Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^

  • Ich verurteile nicht den Computer und das Wissen im Internet, da ich selbst täglich hier rumsurfe =D
    Doch wenn die nachrückende Jugend wirklich nicht mehr liest, außer im Internet ist da wohl irgendwas falsch gelaufen.
    Internet als Quelle von Wissen? 1a nach meiner Meinung. Ersatz von Büchern? Niemals.


    Mit 13 Jahren war ich auf dem Sportplatz und habe Fußball gespielt =D
    Das andere Geschlecht assoziierte ich mit "Die-können-kein-Fußball" :face_with_rolling_eyes:

  • :grinning_face_with_smiling_eyes: Alles was ich weiß , über C++ C-sharp java minecraft oder was-auch-immer wie ein PC funktioniert , funktionsgleichungen , schwerkraft, gewichtskraft ALLES autos , wie stark welcher PC ist , alles internet. Von Büchern hab ich nur eins gelernt. Langeweile
    Alter ihr unterschätzt 13 jährige lasst es lieber^^

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Mit 13 ? XD Joa da hatte ich schon 6 Freundinnen durch und habe mich trotzdem kaum für die interessiert xD Das was ich wollte gab es in dem Alter nicht xD Also konnte man es auch gleich lassen^^ Also kam ich zum Pc XD Und wie das geendet ist sieht man ja hier O.o

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Menschlichkeit. Ethische Werte. Wahrheit. Philosophie. Der Mensch. Abenteuer. Spannung. Lehren. Liebe.
    Hast du mal Tom Sawyer oder Huckleberry Finn gelesen? Ich war 11 als ich es gelesen habe. Die nächsten 2 Monate war ich damit beschäftigt,
    meine Reise bis zum Missisipi zu planen.
    Ein Tutorial über "HowToProgrammieren" hat in mir nie solche Gefühle geweckt.

  • Nope :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Meine schwester:


    Sie ist jetzt 11 (!) jahre alt.


    Vor nem jahr bekam sie einen nintendo ds und ein handy. Das handy war für den "notfall"


    Da ihre freundinnen keins hatten und nix solches, fühlte sie sih besser, und wurde dann shlussendlich mal aus der 3 er mädchenklicke rausgeworfen. Sie hat sich geändert und wurde dann wieder aufgenommen. Sie is 11. sie hat keine brüste oder ähnliches, das ist auch gut so! Aber sie muss sich schminken wie me hu*e, beaucht massig kleider, braucht bh's, geht hängen nach draussen und so weiter. Hallo? 11???? Wisst ihr warum?


    Sie hat einen i pod bekommmen. Altes modell. Klar, aber man kann damit ins internet. Seit sie das ding hat schreit sie rum wie ein kind, benimmt sich, als wäre sie das beste auf der welt und so weiter. Zum glück merkten das meine eltern genug früh, sie musste ihn weggeben. Jetzt spielt sie wieder mit den freundinnen. So hart kann diese welt auf kinder wirken! Da muss man echt aufpassen.


    Diar, ja, du kannst ein wenig programmieren, hast einen iq, klasse übersprungen,..


    Aber von der welt, sorry, keinen blassen.


    Und das ist auch gut so.


    Grüsschen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Geschichten , davon lernst nichts. Ethische worte , wer brauchts , Wahrheit , steht eh überall. Der Mensch , lernste in Bio in der Schule. Abendteuer kannste draußen genuch machen. Spannung , wozu gibt es den fernseher, Liebe , musste selbst kennen.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • @Space, ich sehs eig genau so. Aber sagen wir mal eine ungreifbare Macht zwingt mich zur Opposition. Nun will ich einfach mal gegen das Internet argumentieren =D


    Noch nie war Verbreitung von Kinderpornographie und rechtsradikaler Inhalte so leicht wie heute. Das Internet lässt sich nicht kontrollieren.
    Einmal im Netz, immer im Netz. Selbstmorde aufgrund von Cybermobbing. Weg mit dem Internet!




    ( Nochmal Anmerkung: Das ist nicht meine Meinung :grinning_face_with_smiling_eyes: )

  • Natürlich, aber andererseits.. Wir sind vernetzt, Beweise bleiben hier viel länger erhalten, wer weiß, welche Verbrecher wir damit schon überführt haben? Möglicherweise weitaus mehr?


    Es ist eine andere Art von Kommunikationsfeldern geworden. Außenseiter müssen nicht mehr alleine sein, Menschen können sich Hilfe suchen, auch die noch so abgeschotteten Gamer können sich wieder intergrieren..
    Habe schon so manchen kleinen Menschen nur über das Internet, nur durch ein paar Wörter wieder dazu gebracht, sie selbst zu sein. Das ist doch ein Wahnsinnserfolg.

  • Als ich 13 war hab ich vieleicht am Tag ne halbe Stunde gezockt und von Internet war gar nicht erst die Rede. Ich verstehe nicht wie Eltern ihrem 13 Jährigen Kind nen eigenen PC erlauben können ? Das Internet ist gerade für jüngere Leute sehr gefährlich, da sie einfach nicht die Gefahr einschätzen können. Ich möchte Diar damit in keinster Weise angreifen, man sieht ja dass du für einen 13 jährigen schon sehr reif bist, aber ich finde es teilweise echt fahrlässig was für Freiheiten Eltern ihren Kindern geben (Internet so viel sie wollen am Tag, eigener Fernseher usw. usw.) Ich finde damit nehmen sie ihrem Kind gleichzeitig auch viele Freiheiten, da ein Kind dass den ganzen Tag vorm PC sitzt wohl kaum raus geht, spielt und neue Dinge kennenlernt. So sehe ich das und so wurde ich erzogen, und das finde ich auch gut so, denn die Zeit wo man vorm PC sitzt kommt früh genug.


    mfg
    Tilmanstoa5ty

  • Kommunikationsfelder. Überall. Selbst am Essenstisch sitzt die Jugend mit Handy und diesem "Mobilen Internet".
    2-6 Stunden hängen sie an elektronischen Geräten. Fazit: Digitale Demenz
    Ist dieser Gamer wirklich integriert? Nein. Über das Internet wird er nie wirklich Freundschaft oder Zuneigung erfahren.
    Und ohne das Internet wäre er garnicht erst abgeschottet.

  • Ich bin froh, dass Gaming für mich nie eine Rolle gespielt hat.


    Ich bin extrem suchtgefährdet, nicht wegen dem Spiel, sondern weil ich anderen Menschen ein gutes Gefühl geben kann und das Gefühl habe, ich kann ihnen helfen, sie vor ihrem eigenen Leben schützen, es besser zu machen.


    Es klingt zwar komisch, das von mir zu hören aber..
    Es ist gut, Menschen lachen zu sehen. :smiling_face:

  • Geschichten , davon lernst nichts. Ethische worte , wer brauchts , Wahrheit , steht eh überall. Der Mensch , lernste in Bio in der Schule. Abendteuer kannste draußen genuch machen. Spannung , wozu gibt es den fernseher, Liebe , musste selbst kennen.

    Damit hast du dich selbst grade ins aus geschossen Diar^^ Das fehlt dir an wissen und an Erfahrung und das kann dir kein Computer der Welt geben sondern nur der Hart und Reale Umgang mit Menschen^^ Ach und "Fernsehen" ist absolut der Tod für jeden kleinen Gehirn Akrobaten da draußen... das tötet die Dinger mit einer Sniper XD


    Das ECHTE Leben so wie es ist und zwar so wie es WIRKLICH ist, das lernt man erst wenn man oft genug auf die Nase gefallen ist... und das kann man im Internet nun mal nicht^^ Obwohl... am Bsp. von Diar sieht man, das man das doch kann^^ Und er hat was daraus gelernt^^ Gott bin ich Stolz auf diese Community XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain