• Welche 4 soll oben am Spawn stehen? 44

1. Lava (15) 34%
    2. Prismarin (10) 23%
    3. Smaragdblöcke (10) 23%
    4. Schleimblöcke (9) 20%
    5. Wasser (7) 16%
    6. Diamantblöcke (7) 16%
    7. Quarz (6) 14%
    8. Obsidian (4) 9%
    9. Dunkler Prismarin (3) 7%
    10. Goldblöcke (3) 7%
    11. Bedrock (3) 7%
    12. Roter Sandstein (2) 5%
    13. Schwämme (2) 5%
    14. Granit (2) 5%
    15. Sandstein (1) 2%
    16. Kohleblöcke (1) 2%
    17. Ziegelsteine (1) 2%
    18. Prismarinziegel (0) 0%
    19. Andesit (0) 0%
    20. Diorit (0) 0%

Bitte runterscrollen ^^ Umfrage ist zu gross

4 Jahre Letsmine

Hört her, werte Bürgerinnen und Bürger! Ihr habt eure Meinung Kundgetan und wir haben haben zugehört.

Wie manche von euch bereits bemerkt haben, ist der Schriftzug "3 Jahre Letsmine" am Spawn verschwunden, um der lang ersehnten 4 Platz zu schaffen. Es wird aber nicht irgendeine 4 sein, sondern ihr Entscheidet, wie sie aussehen wird. Die zur Auswahl stehenden 4en kann man via Warp-Schild oben am Spawn erreichen und seine Stimme den entsprechenden 4en geben. Die Abstimmung geht bis zum 11.10.2015 etwa 20:00 Uhr, also votet fleissig für euren Liebling.

Auf dass weitere tolle Jahre mit dieser einzigartigen Community folgen werden.
    Die Serverleitung

Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :D

ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

Und noch n Offtopic :D

Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

12 Mal editiert, zuletzt von Cheefkoch (11. Oktober 2015 um 23:13)

• @Detti:
    Du kannst die vorgeschlagenen 4en seit gestern Abend begutachten, dazu musst du nur oben am Spawn wo der "3 Jahre Letsmine" Schriftzug war das Warp-Schild benutzen. Alles vorgeschlagene existiert bereits :D also guckts euch an und votet!

Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :D

ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

Und noch n Offtopic :D

Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

• Die Prismarin-4 sieht aus wie ein Kaktus :)

Dennoch finde ich es schade, dass es schon wieder so weit ist. Im September sollten viele großartige Neuigkeiten veröffentlicht werden, von denen ich außer der Zusammenfassung der Förster und FBC und der Umbenennung der Teams nix mitbekommen habe.
    Von diesen beiden Veränderungen haben die User aber auch nicht wirklich etwas.
    Ich verliere langsam aber sicher den Glauben daran, dass sich hier überhaupt noch etwas bewegen wird.
    Daran wird eine neue Zahl am alten Spawn auch nichts ändern.
    Ich bin mal gespannt ob sich wenigstens mit dem Geburtstag etwas tut.

• Das was ich immer nicht verstehe an diesen ganzen "Wann ging es los?" Gerede...

https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…searchID=789186

Wie kann sich Feder am 12. September 2011 seinen Acc erstellt haben, wenn das Forum erst viel später gekommen sein soll ? Geht irgendwie nicht ne XD

Also sehe ich DAS als Geb day an, da hat er sich endgültig entschieden es zu tun^^

Nur um das klar zu stellen, ist mir wayn an welchem Tag wir das feiern, für mich ist jeder Tag ein Feiertag XD Aber rein den Fakten gesehen, war es der 12. Sep^^

Und zu Flix, ja ich will langsam auch meine versprochenen "Leckerchen" haben XD Man kann nicht von Kecksen reden und dann keine haben oder liefern XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• ja die leckerchen sind unterwegs... bis zum 15 "dürften" noch 2 große leckerchen da sein... und zwischendurch gibts noch ein paar kleine... (vorsichtig gesagt)

aber leider können wir nur so schnell wie das langsamste Glied in der Kette... und wenn sich dann an den Seiten einfach ma Leute festhalten und mitschleifen lassen wirds echt schwer... und dazu kommt noch der Stau Effekt... ganz vorne is ruhezone und hinten stehen alle und warten -.- mehr muss ich glaub ich net sagen ...

lg jay

• Ich fände Wasser und Lava eigentlich eine sehr coole Idee. Nur das mit den Barrierblöcken nervt mich.. Gibt es da nur diesen einen Weg, oder irgendwelche commands oder so das Wasser/Lava nicht fließt?

• Wie kann sich Feder am 12. September 2011 seinen Acc erstellt haben, wenn das Forum erst viel später gekommen sein soll ? Geht irgendwie nicht ne XD

Feder hat damals in der DB herumgepfuscht und das Datum gelöscht und dann irgendeins genommen, das Forum selbst ist jünger als der Account (klingt komisch, geht aber)

• Eine Frage ist es nicht auch irgendwie möglich das ohne Barriereblöcke zu machen, also die 4 aus Lava, weil Feuerschaden kriegt man am Spawn ja nicht.

MfG

Miz (Miz30_)

PS: Ares hast du Zäune für mich? xD

Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.

Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!