komisch :O. Bei mir wurde die Zeit mal blau hinterlegt. Hat das was zu bedeuten ?
Bei wurde Link ich und noch irgendjemand Blau.
Okay vielen Dank Dragon
Das freut mich
komisch :O. Bei mir wurde die Zeit mal blau hinterlegt. Hat das was zu bedeuten ?
Bei wurde Link ich und noch irgendjemand Blau.
Okay vielen Dank Dragon
Das freut mich
Das Server-Konzept umstellen. Vielleicht nicht unbedingt mehr auf Reallife gehen sondern das ganze breiter ausbauen. Das Reallife kommt denke ich mal nicht mehr so gut an, weil es langweilig geworden ist.
Ihr könnt doch auch mal Plugins nehmen, die es schon gibt. Ihr müsst die ganzen Dinger ja nicht selber schreiben. Das ist ja unnötiger Arbeitsaufwand. (Ich meine Kleincrafter schreib die Plugins selber. Habe ich so zumindest mal gehört).
Öffentlich Event-Server aufbauen. Wo ständig Events stattfinden. Bedrock, GTA.... Keine Ahnung was es da alles gibt.
Stellt euch doch mal bitte Breiter auf und bleibt nicht auf dem Modell von vor 30 Jahren sitzen.
Was evtl auch noch cool wäre. Letsmine zu einem Multigaming-Clan aufzubauen. Ich finde man sollte offener gegenüber anderen Spielen sein und nicht nur alles auf mc fixieren.
wie soll den das bitte funktionieren ? Ich bin doch am ende auf die Plattform gekommen und wurde wieder zum Start geportet ? :O
Wie soll ich dann bitte keine abgeschlossene Zeit haben ? Ich hab doch das Rennen beendet.
Ihr solltet mal das System bearbeitet. Wer denkt sich den so etwas aus ? Warum muss ich auf eine andere Bahn und meine Zeit wieder löschen ?
Warum stehe ich nicht auf der Liste ?
Habe das rennen auch mehrfach gemacht und immer wieder probiert.
Flat Earth soso. Diesen Wort Ausdruck habe ich bis jetzt nur einmal in meinem Leben gehört und das ist der heutige Tag.
Ich deute es so, dass ich glaube das die Welt Flach ist und kein Oval. Mhm diese Anspielung schreitet wohl an meinen Geistigen Verstand heran.
In Deutsch heißt es wohl ich bin ein wilder Theoretiker. Vielleicht ist die Welt ja doch eine Schreibe. Mhm man Munkelt es. Man weiß es oder man weiß es nicht.
ok
http://www.nintendo-switch.eu/2017/02/minecr…le-id11708.html
https://minecraft-statistic.net/en/
Die Spieler Zahl in mc geht nicht zurück. Das spielt verkauft sich trotzdem noch weiter.
Aber wie wärs dann wenn lm mal offener wird und sich nicht nur auf mc beschränkt ?
Ich habe KleinCrafter seine arbeit weder kritisiert noch sonst was. Finde es auch krass dass er es alleine macht in seiner Freizeit. Jedoch kann einer alleine nicht immer alles schaffen.
Daher meinte ich dass Kleiner Unterstützung braucht.
Zudem finde ich ziemlich erstaunlich, wie du schreibst. Für mich kommt das ziemlich schleimig rüber. Mhm naja nur mal so zur Anmerkung.
Gibt es noch von anderen paar Einwände ? Weil irgendwie bekomme ich immer nur von einem Polizisten eine Rückmeldung. Will mal die Meinung von nicht Teamler oder von höheren hören
Also erst einmal Danke Kleiner, dass du alles machst für den Server und den Server up.
Jedoch finde ich dass Update ziemlich schockierend. Die neuen Features kann man ja kaum nutzen. Die Frage ist warum soll ich dann wieder Anfangen oder weiter Spielen.
Wenn die neuen Sachen nicht eingefügt werden. Es ist ja ok mit der Teleportfrucht und so.
Aber das mit der Zusatzkiste ? Warum löscht man das raus ?
Die Leute spielen dann lieber auf einem anderen Server wo es diese Features gibt. Die Wirtschaft ist schon komplett am arsch.
Warum darf man das nicht ? Ihr solltet echt mal von dem Strikten Regelwerk locker lassen und lm neue ordnen. Das Reallife system häöt sich auf dauer nicht mehr.
Merkt ihr nicht wie es immer weniger User werden. Euch muss mal jemand die Augen öffnen. Hier müsst das Zeug einfach mal richtig und gescheit Umsetzten.
Wer will den das ganze umsetzen ?
Wer kümmert sich um das ganze ?
Ihr redet hier dauernd so viel Zeug, dabei kommt aber nie was dabei rum. Ihr beschwert euch alle, aber wollt das alte nicht loslassen.
Also ich hab keine Ahnung was ihr überhaupt wollt. Vor allem Taiga verstehe ich nicht. Sie sagt kaum was über 3.0 und hängt irgendwie an Ihren Sachen.
Macht so den Eindruck als möchte Taiga kein 3.0. Also Ich persönlich finde es sollte jetzt mal was passieren. Sonst sitzen wir hier noch immer in 10 Jahren (falls es den Server dann noch gibt).
Baut doch endlich mal was und labert keinen Müll. Das sind mir die liebsten. Dauernd einmischen, dass ist blöd aber nix machen. Sondern nur das **machen** hinauszögern.
Ps.: wärt Ihr eine Firma wäre die schon insolvent.
Schreibfehler könnt ihr behalten und den rest auch. Hab das hier jetzt in der schnelle geschrieben.
Wasssssss da ist doch absolut was im Busch hier ?
Ich will das spielen haben weil ich als kleiner Junge immer Need for speed most wanted gezockt habe. jetzt möchte ich die Generation fortsetzen und endlich mal wieder ein neues Need for speed testen und an die Erinnerungen als kleines Kind zurück denken. Daher möchte ich gerne das spiel haben. War früher mein Lieblingsspiel auf der psp und ps2
Felix Kröcher:
https://youtu.be/F1zeaq9pJDY
https://www.youtube.com/watch?v=LZ2zXQJ3E2o
Oliver Koletzki:
https://www.youtube.com/watch?v=FcpQcyVA9uY
Madden:
Auch gut:
Mega krass Für ein Moderator:
Hallo Hallo
Ich hab hier zwar nur vereinzelt ein paar Sachen gelesen.
Aber konnte mir schon eine Meinung bilden.
Daher hab ich mal eine Frage! Wie wäre es eigentlich wenn man letsmine komplett resetet ?
Das jeder User nur 2 Doppelkisten von seinem Jetzigen bestand mitnehmen darf ? (Userprotect könnten ja behalten werden)
Dann würden alle User nochmal komplett neu Anfangen und hätten evtl. mehr Freude am Farmen.
Dabei könnte man auch direkt eine neue Map anlegen.
Letsmine braucht einfach einen neuen Start. Weil so sind bestimmt bis ende nächstes Jahr alle User weg.
mosenk
@Sura
Das mit den Dorfbewohner ist eine so eine Sache!
Für mich sind die komplett nutzlos geworden weil sie einfach zu teuer im Handeln sind, da sehe ich es nicht ein weiter mit denen zuhandeln.
Seit Kleincrafter was an den Villagern geändert hat finde ich sie nutzlos und das habe ich auch schon von vielen anderen auf dem Server gehört.
Zum Beispiel will ein Villager 5 Dia blöcke und Slimes gegen Smaragde oder .... ( Ihr wisst sicherlich was ich meine)
Gruß
Ja was ist das den wieder für eine Aussage !?
Der Mensch braucht Fleisch und will Fleisch. Will in Minecraft kein Veganer bzw. Vegetarier werden.
Außerdem muss man erstmal so viel Weizen anpflanzen bis man seinen Hunger gestillt hat.
Also bei mir war es auch schon so ! Ich musste mal über 2h im Freebuild nach Tieren suchen bis ich welche gefunden habe. Finde dies auch nicht normal. Vor allem Zombies und die ganzen anderen Monster
Spawnen wie Sand am Meer und die essbaren normale Tiere sieht man so gut wie kaum. Außerdem kann man ja nur noch 50 Tiere besitzen was ich viel zu wenig finde!
Bis die mal gewachsen sind bin ich schon am verhungern.
@Taiga_de_Lanzac Ich denke bei dir ist es so weil du evtl. auch Fliegen kannst und Mod,Archi, und Admins dürfen ja fliegen! Daher ist es kein Wunder das du mehr Tiere und schneller welche findest!
Ps.: Habt ihr irgendwas mit den Tieren gemacht, den immer wenn ich welche mit Leine ziehe laggt das so dermaßen, dass man die Tiere kaum noch ziehen kann und einfach abhauen bzw stehen bleiben.
Nico_de_Lanzac dein Pc bzw Zimmer macht mir Angst. ! Normalerweise sagen Mütter doch Räum dein Zimmer auf :O.
Himmel wie kannst du so zocken xD
Kann sich noch jemand an Baud seine Events erinnern in der Wüste ?
Kann sich noch jemand an Nedo (TheRealTiga) erinnern ?
Kann sich noch jemand an die alte [lexicon='Jobfarm'][/lexicon] erinnern ?
Da ja hier so viele Leute ihre Autos zeigen, zeige ich auch mal meine zwei Schmuckstücke. Eigene Bilder kommen noch. Der Mercedes SLK ist mein Sommer Auto und der Golf mein Winter Auto. Jedoch sind beide aufs volle Jahr zugelassen.
4 Wörter Alte [lexicon='Jobfarm'][/lexicon]
Bilder von damals . 4 wörter