Beiträge von Jay_the_Rabbit

    hey...


    sehr schade alles...


    ich weis, wir waren nicht immer einer Meinung und sind auch manchmal mit rauchendem Kopf aus ner Diskussion gekrabbelt. Aber ich möchte Dir Danken für Deine harte Arbeit und deine (bis jetzt) 6 Jahre Aufopferung für diese Community.


    Egal was war und wie alles in den ganzen Jahren gelaufen ist. Es gibt hier echt nicht viele die sich auch mal nachts um 3 Uhr im TS eingefunden haben um an irgendwelchen Sachen zu arbeiten oder >12 Stunden Online im TS zu hocken um für alles und jeden als Ansprechpartner da zu sein...
    und noch weniger die so sehr Let's Mine geprägt haben wie Du es getan hast.


    Vielen Dank für alles...


    entspann mal was in der Rente ;) macht den Kopf frei


    lg jay






    Happy Birthday





    6 Jahre Let's Mine...


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag,
    einen wundervollen Start ins 7. Jahr
    und auch weiterhin noch viele schöne Jahre hier auf Let's Mine


    Feiert schön und trinkt nicht zu viel am Spawnbaum :D


    lg Jay





    p.s.: da ich grad privat viel um die Hasenohren habe - knabbert mal ne Möhre für mich mit beim Feiern...

    Es wird weiter gehen... und veränderungen gibt es immer...


    :)


    und die Anerkennung für unsere Tätigkeiten ist auf jedenfall einiges Wert. Also Danke auch dafür...


    wie gesagt, have fun und viel spaß mit midgard & co :D bin ma gespannt drauf wie es wird


    lg Jay

    Wir hatten da jemanden diese Nacht auf dem Server ... der die unterschiedlichsten Sachen begehrte...


    so sehr, das er versuchte alles zu fangen was ihm in die Queere kommt


    z.B richtig leckeres Stroh...



    oder Marmorfliesen



    oder Blumenbeete...



    oder einfach nur Wiese... ich mein wers mag :D



    naja das fotoshooting hat so lange gedauert, dass er vorher leider verhungert ist und ich frühzeitig aufhören musste mit dem rumporten
    :D sorry noch mal


    nächstes mal nutze ich Wurftränke mit Sättigung.. dann gibts auch längere Fotostrecken :D



    @Stubbe... wir haben da auch nen Handelschat, ne Mall und falls es da nix gibt nen Adminshop


    aber afk gehen und autofarmen wenn der hase da ist... ^^ selber schuld

    ___ ___ ___ ___ _____ /\ \ _____ /\ \ /\ \ _____ _____ /\__\ /::\ \ /::\ \ /::\ \ /::\ \ /::\ \ /::\ \ /::\ \ ___ ___ /:/ _/_ /:/\:\ \ /:/\:\ \ /:/\:\ \ /:/\:\__\ /:/\:\ \ /:/\:\ \ /:/\:\ \ /\__\ /\__\ /:/ /\ \ /:/ /::\__\ /:/ /::\ \ /:/ \:\__\ /:/ /:/ / /:/ /::\ \ /:/ /::\__\ /:/ /::\__\ /:/__/ /:/ / /:/ /::\ \ /:/_/:/\:|__| /:/_/:/\:\__\ /:/__/ \:|__| /:/_/:/__/___ /:/_/:/\:\__\ /:/_/:/\:|__| /:/_/:/\:|__| /::\ \ /:/__/ /:/_/:/\:\__\ \:\/:/ /:/ / \:\/:/ \/__/ \:\ \ /:/ / \:\/:::::/ / \:\/:/ \/__/ \:\/:/ /:/ / \:\/:/ /:/ / \/\:\ \__ /::\ \ \:\/:/ /:/ / \::/_/:/ / \::/__/ \:\ /:/ / \::/~~/~~~~ \::/__/ \::/_/:/ / \::/_/:/ / ~~\:\/\__\ /:/\:\ \ \::/ /:/ / \:\/:/ / \:\ \ \:\/:/ / \:\~~\ \:\ \ \:\/:/ / \:\/:/ / \::/ / \/__\:\ \ \/_/:/ / \::/ / \:\__\ \::/ / \:\__\ \:\__\ \::/ / \::/ / /:/ / \:\__\ /:/ / \/__/ \/__/ \/__/ \/__/ \/__/ \/__/ \/__/ \/__/ \/__/ \/__/



    ich versuchs nachher nochma wennsch ruhe hab : D

    Name von Region und Warp: up_55
    Besitzer: Floraider
    X-Koordinate: 3075
    Z-Koordinate: -1093
    Größe:


    x96z31



    Kiste Stufe 1 wurde noch nicht ausgezahlt

    Landsitz Erweiterung um 19 Zellen erfolgreich durchgeführt


    aktuelle Größe


    49 Zellen


    x89z73 x90z73 x91z73 x92z73 x93z73 x94z73 x95z73
    x89z74 x90z74 x91z74 x92z74 x93z74 x94z74 x95z74
    x89z75 x90z75 x91z75 x92z75 x93z75 x94z75 x95z75
    x89z76 x90z76 x91z76 x92z76 x93z76 x94z76 x95z76
    x89z77 x90z77 x91z77 x92z77 x93z77 x94z77 x95z77
    x89z78 x90z78 x91z78 x92z78 x93z78 x94z78 x95z78
    x89z79 x90z79 x91z79 x92z79 x93z79 x94z79 x95z79


    Landsitz wurde auf Stufe 5 aufgestuft.


    Bezahlt an @KibYah


    Upgrade-Bonis wurden noch nicht ausgezahlt/eingerichtet


    ****************************

    Da ich nicht genau weis, wie ich die nächsten Tage Zeit habe um online zu sein....
    wünsche ich Euch allen schonmal


    Frohe Weihnachten
    &
    schöne Festtage


    und ganz viele Leckereien
    :D


    lg Jay



    ***************************


    hey :)


    ich wurde um ein feedback gebeten :)


    und warum sollten wir nicht allen mal was dazu sagen hier als Community...



    also haut ma raus... aber bitte schön konstruktiv sein ;)


    und lasst mal nen like da wenns euch gefallen hat :D (also bei youtube ... hier is auch cool.. aber youtube würde dem künstler mehr helfen :) )



    lg jay

    ich mag das 4.


    das is schön klein und pass irgendwie in den Bilderrahmen...
    dazu stört mich immer diese verlaufsgeschichte bei so pixelkarten... die 4. is schön einheitlich


    kommt auf jeden fall über meinen Kamin im Leuchtturm :D

    hot...
    Mag Gyver + Wikipedia + lecker Löwenzahn :D



    Ghostbuster reboot


    not or not?



    ( @Nero_the_Redeye bitte keine Frauen Diskussion -.- ... das Problem ist nicht der Frauen Cast sondern das Konzept... die Ladys können da nix für ;) )

    Hey


    erstmal sorry, is vieles untergegangen diese Woche - zu viel zu lesen, zu viele Beiträge und Konversationen - da geht schonmal was flöten


    ne längere Version:
    Die Serverleitung hat einiges geändert (Klick) und mich unter anderem zum Administrator gemacht, damit ich die Konzepte, Marketing Geschichten und Großprojekte für die Community besser umsetzen kann, als aus der Position eines Architekten heraus. Viele der Aufgaben, die ich in den letzten 2 Jahren übernommen habe, liegen nicht im Arbeitsfeld der Architekten und somit haben sie mir die Chance gegeben, diese ganzen Themen aus einer Position heraus zu verwirklichen, die diesem Aufgabengebiet besser entspricht.


    Wer ich bin, falls Du mich nicht/kaum kennst, kannst Du hier nachlesen wenn Du magst (Klick) :)


    Leider können mit dieser Entscheidung einige Bürger nicht leben. Viele geben mir zwar die Chance zu beweisen, dass ich es ernst meine und für alle nur das beste will. Viele sind auch bereit mit Vollgas an allem zu arbeiten und aus Let's Mine noch so das ein oder andere Schmankerl rauszuholen ^^. Und ich freue mich auch total über das ganze positive Feedback und das entgegen gebrachte Vertrauen von vielen hier - besonders vom Server Team und der Servierleitung (prost leude ^^)...


    Andere wiederum nehmen leider etwas Abstand und brechen auf in neue Gewässer. Hoffentlich werden sie in Zukunft wieder in unseren Häfen vor Anker gehen. Aber man wird sehen was die Zeit mit sich bringt, denn Veränderungen sind, wie Kleiner schon sagt, nicht immer angenehm und wirken im ersten moment auch evtl. auf einige nicht gerade "wunderbar". So ist das mit den Veränderungen nunmal.


    Ich wünsche allen auf ihren Reisen alles Gute und hoffentlich können wir die ein oder andere Meinung durch zukünftige Taten ändern... und dann am Spawn nochma was von meinem Selbstgebrannten schlürfen ^^


    wer noch Fragen hat hat - Mailt mir einfach oder kommt am 4. zur Bürgerversammlung :)


    lg Jay