Posts by Jay_the_Rabbit

    hey...


    sehr schade alles...


    ich weis, wir waren nicht immer einer Meinung und sind auch manchmal mit rauchendem Kopf aus ner Diskussion gekrabbelt. Aber ich möchte Dir Danken für Deine harte Arbeit und deine (bis jetzt) 6 Jahre Aufopferung für diese Community.


    Egal was war und wie alles in den ganzen Jahren gelaufen ist. Es gibt hier echt nicht viele die sich auch mal nachts um 3 Uhr im TS eingefunden haben um an irgendwelchen Sachen zu arbeiten oder >12 Stunden Online im TS zu hocken um für alles und jeden als Ansprechpartner da zu sein...
    und noch weniger die so sehr Let's Mine geprägt haben wie Du es getan hast.


    Vielen Dank für alles...


    entspann mal was in der Rente ;) macht den Kopf frei


    lg jay






    Happy Birthday





    6 Jahre Let's Mine...


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag,
    einen wundervollen Start ins 7. Jahr
    und auch weiterhin noch viele schöne Jahre hier auf Let's Mine


    Feiert schön und trinkt nicht zu viel am Spawnbaum :D


    lg Jay





    p.s.: da ich grad privat viel um die Hasenohren habe - knabbert mal ne Möhre für mich mit beim Feiern...

    Es wird weiter gehen... und veränderungen gibt es immer...


    :)


    und die Anerkennung für unsere Tätigkeiten ist auf jedenfall einiges Wert. Also Danke auch dafür...


    wie gesagt, have fun und viel spaß mit midgard & co :D bin ma gespannt drauf wie es wird


    lg Jay

    Wir hatten da jemanden diese Nacht auf dem Server ... der die unterschiedlichsten Sachen begehrte...


    so sehr, das er versuchte alles zu fangen was ihm in die Queere kommt


    z.B richtig leckeres Stroh...



    oder Marmorfliesen



    oder Blumenbeete...



    oder einfach nur Wiese... ich mein wers mag :D



    naja das fotoshooting hat so lange gedauert, dass er vorher leider verhungert ist und ich frühzeitig aufhören musste mit dem rumporten
    :D sorry noch mal


    nächstes mal nutze ich Wurftränke mit Sättigung.. dann gibts auch längere Fotostrecken :D



    @Stubbe... wir haben da auch nen Handelschat, ne Mall und falls es da nix gibt nen Adminshop


    aber afk gehen und autofarmen wenn der hase da ist... ^^ selber schuld

    ___ ___ ___ ___ _____ /\ \ _____ /\ \ /\ \ _____ _____ /\__\ /::\ \ /::\ \ /::\ \ /::\ \ /::\ \ /::\ \ /::\ \ ___ ___ /:/ _/_ /:/\:\ \ /:/\:\ \ /:/\:\ \ /:/\:\__\ /:/\:\ \ /:/\:\ \ /:/\:\ \ /\__\ /\__\ /:/ /\ \ /:/ /::\__\ /:/ /::\ \ /:/ \:\__\ /:/ /:/ / /:/ /::\ \ /:/ /::\__\ /:/ /::\__\ /:/__/ /:/ / /:/ /::\ \ /:/_/:/\:|__| /:/_/:/\:\__\ /:/__/ \:|__| /:/_/:/__/___ /:/_/:/\:\__\ /:/_/:/\:|__| /:/_/:/\:|__| /::\ \ /:/__/ /:/_/:/\:\__\ \:\/:/ /:/ / \:\/:/ \/__/ \:\ \ /:/ / \:\/:::::/ / \:\/:/ \/__/ \:\/:/ /:/ / \:\/:/ /:/ / \/\:\ \__ /::\ \ \:\/:/ /:/ / \::/_/:/ / \::/__/ \:\ /:/ / \::/~~/~~~~ \::/__/ \::/_/:/ / \::/_/:/ / ~~\:\/\__\ /:/\:\ \ \::/ /:/ / \:\/:/ / \:\ \ \:\/:/ / \:\~~\ \:\ \ \:\/:/ / \:\/:/ / \::/ / \/__\:\ \ \/_/:/ / \::/ / \:\__\ \::/ / \:\__\ \:\__\ \::/ / \::/ / /:/ / \:\__\ /:/ / \/__/ \/__/ \/__/ \/__/ \/__/ \/__/ \/__/ \/__/ \/__/ \/__/



    ich versuchs nachher nochma wennsch ruhe hab : D

    Name von Region und Warp: up_55
    Besitzer: Floraider
    X-Koordinate: 3075
    Z-Koordinate: -1093
    Größe:


    x96z31



    Kiste Stufe 1 wurde noch nicht ausgezahlt

    Landsitz Erweiterung um 19 Zellen erfolgreich durchgeführt


    aktuelle Größe


    49 Zellen


    x89z73 x90z73 x91z73 x92z73 x93z73 x94z73 x95z73
    x89z74 x90z74 x91z74 x92z74 x93z74 x94z74 x95z74
    x89z75 x90z75 x91z75 x92z75 x93z75 x94z75 x95z75
    x89z76 x90z76 x91z76 x92z76 x93z76 x94z76 x95z76
    x89z77 x90z77 x91z77 x92z77 x93z77 x94z77 x95z77
    x89z78 x90z78 x91z78 x92z78 x93z78 x94z78 x95z78
    x89z79 x90z79 x91z79 x92z79 x93z79 x94z79 x95z79


    Landsitz wurde auf Stufe 5 aufgestuft.


    Bezahlt an @KibYah


    Upgrade-Bonis wurden noch nicht ausgezahlt/eingerichtet


    ****************************

    Da ich nicht genau weis, wie ich die nächsten Tage Zeit habe um online zu sein....
    wünsche ich Euch allen schonmal


    Frohe Weihnachten
    &
    schöne Festtage


    und ganz viele Leckereien
    :D


    lg Jay



    ***************************


    hey :)


    ich wurde um ein feedback gebeten :)


    und warum sollten wir nicht allen mal was dazu sagen hier als Community...



    also haut ma raus... aber bitte schön konstruktiv sein ;)


    und lasst mal nen like da wenns euch gefallen hat :D (also bei youtube ... hier is auch cool.. aber youtube würde dem künstler mehr helfen :) )


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    lg jay

    Hey :)


    Da wir das Stadion diese Woche noch umbauen werden, haben wir vor den Stadion Eingängen erstmal provisorisch Warps eingerichtet. (klick) Einfach hinlaufen und aufs Warnschild klicken. Euer Inventar bleibt auf dem Main-Server. Wird alles noch schöner.... brauchen aber in wenig Zeit :)


    so wer hat jetzt welches Projekt?


    Maanuu_ ist auf der Region pro_1_1 (Muh und Julez sind mit drauf)
    LinkO5 ist auf der Region pro_1_2 (Dein Inhalt vom alten Projektgebiet wird bis morgen rüber kopiert)
    Barbarendave78 ist auf der Region pro_1_3
    Link_74 ist auf der Region pro_1_4
    Beefhunter ist auf der Region pro_1_5


    Namen stehen auf den Pfeilern mit den Warps. Wenn einer noch Fragen hat, einfach ma melden :)


    lg Jay


    Hey :)


    hier könnt Ihr Euer eigenes Creativ Mode Projektgelände beantragen.


    Nie wieder Geld ausgeben für ein Projektgebiet. nie wieder zum Projektwürfel laufen um Items zu bekommen und nie wieder lästige Türme bauen um auch mal an schwer erreichbare Stellen zu gelangen. Ab sofort könnt Ihr alle Projekte fliegend im Creative Mode verwirklichen.


    Aktuell stehen 2 Versionen von Projektgeländen zur Auswahl:


    - 128 x 128 Block große Projektgelände
    - 512 x 512 Block große Projektgelände


    Sollte der Platz für Euer Projekt nicht ausreichen, könne wir uns mal im TS zusammensetzen und das besprechen. Möglichkeiten größere Gelände zur Verfügung stellen haben wir natürlich auch.


    Wenn Ihr ein Projekt starten wollt, schreibt einfach hier unter den Beitrag eine Antwort nach dem Motto:


    „Hey,

    Ich hätte gerne für ein paar Baustil-Tests eine 128er Projektregion. Danke :)

    Jay_the_Rabbit"

    Dann kümmert sich ein Bauleiter darum und teilt euch das Gelände zu. Wenn ihr Hilfe braucht, könnt Ihr auch jederzeit einen Bauleiter aufsuchen. Wer sich nicht den Regeln entsprechen verhält, kann sein Projektgebiet aber auch ganz schnell wieder verlieren. Also bitte denkt immer daran, dass wir alle hier zusammen spielen und es dafür auch gewisse Regeln gibt.


    Hier im Projektforum werden in den kommenden Tagen noch einige große Server Projekte vorgestellt, für die wir auch ganz viel Hilfe brauchen können. Also reinschauen lohnt sich.


    Also ran an den Speck und her mit den Projektanträgen :)



    Liebe Grüße & viel Spaß beim durchstarten wünschen Euch,





    die Let’s Mine Bauleiter



    •••••••••••••••••••••••••••••••••••


    Aktuelle Projektgebiete:


    512x512
    Maanuu_ ist auf der Region pro_1_1
    LinkO5 ist auf der Region pro_1_2
    Barbarendave78 ist auf der Region pro_1_3
    Link_74 ist auf der Region pro_1_4
    Beefhunter ist auf der Region pro_1_5


    128x128
    xTeedyKeks ist auf der Region pro_0_1
    Kaymoon ist auf der Region pro_0_2
    StanTheKing ist auf der Region pro_0_3

    hey .)


    erstmal danke für die ganzen punkte hier, aber...


    wie Link schon sagt, wünschen sich viele ein Stadt System und vielleicht kriegen wir das auchma irgendwann umgesetzt. ob es so wird wie dieses Towny oder nicht kann ich net sagen.


    aber hier geht es uns um den Aufbau von Städten. also was eurer Meinung nach in einer Servierstadt vorhanden sein soll oder was nicht ;)
    Da wir ziemlich zügig an der Vorversion zur 3.0 arbeiten, und jetzt der letzte Zeitpunkt ist, noch Ideen einzubinden, hoffen wir mal hier im forum noch die ein oder andere Idee zu finden, die wir alle übersehen haben.


    also lasst uns gerne mal über Stadt Systeme labern - :) ich bin da für jede Diskussion offen, aber hier brauchen wir erstmal Ideen für Server Städte...


    lg Jay


    Hey :)


    Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger um ihre tatkräftige Unterstützung. Da im Forum nun eine Filetase (klick) zu finden ist, und wir dort jede menge Bilder hochladen wollen, brauchen wir Eure Hilfe um ganz viele schöne Bilder von unserer Community zu machen.


    Vor allem brauchen wir Werbemittel und Bilder für die Blogs. Am besten geeignet hierfür wären alle, bei denen das RedCraft Ressourcen Paket und der SEUS Shader Mod laufen.


    Wer diese Extras nicht beinten kann, ist als Fotograf trotzdem sehr willkommen. Jeder, der Lust hat zu helfen wird mit eingebunden und bekommt die Möglichkeit seinen Beitrag zu leisten. In den letzten Tagen wurden viele Änderungen im Forum von Kleiner vorgenommen und unsere neue Galerie nimmt langsam Form an. Da muss noch was geschraubt werden aber bis jetzt is die echt lecker. Wenn ihr Bilder habt, egal ob mit Shader & Mods oder Ingame screens, die das community leben darstellen... her damit :) die kommen dann dazu


    Wir können die Bilder vom LMM her auf jeden Fall brauchen und werden uns auch erkenntlich zeigen ;)
    und ein Album in der Galerie wäre auch kein Problem (klick)


    Also sucht was ihr habt und macht was ihr könnt... oder schreibt einfach hier drunter, wenn ihr als Fotografen zur Verfügen steht, für den Fall das wir mal grad einen brauchen.


    danke schonmal im voraus an alle die mitmachen :)


    lg Jay