Es war eine schöne Zeit mit euch....

  • Guten Abend liebes Letsminer/rinnen



    Nun ist die Zeit gekommen wo ich euch Verlassen werde.Ich werde aufhören Minecraft zu spielen weil ich einfach nicht mehr die zeit im Rl aufbringen kann um hier weiter zu machen.
    Es war eine wunderbare zeit mit euch und ich werde sie sehr vermissen.
    Aber ich muss euch verlassen.Ich werde morgen noch einmal da sein um denn Rest zu übergeben aber das wird das Letzte mal sein das ich dann auf Letsmine zu sehen sein werde.


    Ausserdem haben mich in Letzter zeit bestimmte Personen Sehr Stark Enttäuscht und mir gezeigt das man nur sich selbst Trauen kann und sonst niemanden.Ich werde niemanden den ich damit meinte Namentlich erwähnen.



    Ich habe die zeit bei euch sehr Genossen und werde sie auch immer in Erinnerung behalten.
    Ich habe hier viele Menschen kennen gelernt und habe gelernt viele von euch zu schätzen und zu lieben.
    Ich bedanke mich bei euch dafür das ich das alles hier mit euch erleben durfte.



    Mein 15 er Shop in der Mallstadt soll bitte an mein Ingame Enkel und auch guten freund @: Tim_de_Lanzac gehen.


    Meine Spiele die ich gebaut habe sollen an das Event Team gehen und sie sollen damit machen was ihnen vor schwebt.


    Mein haus oder eher gesagt meine Häuser sollen bitte an die Lanzacs gehen da ich doch sehr viel mit ihnen zutun gehabt habe und auch immer mit ihnen rechnen konnte wenn ich was hatte.





    Meine Dank Sagungen gelten folgende leuten von Letsmine.


    @:TaigaTan: Du warst und bist mir immer eine gute Freundin gewesen,wir haben viel miteinander gemacht und ich durfte dich in deinem ersten Ranked begleiten.Wir haben sehr viel miteinander zutun gehabt und ich werde dich immer in erinnerung behalten.
    Wir werden auch noch denn versprochenen Whisky miteinander trinken.



    @:erdbeere_: Du warst mir auch immer eine gute Freundin,wir lachen viel miteinander und spielen auch oft Lol miteinander.
    Aber auch ausserhalb von Letsmine warst du immer für mich da und ich hoffe es wird sich nicht ändern.
    Ich wünsche dir alles gute für deine zukunft und freu mich darauf wieder was zu hören von dir.



    @:Tim_de_Lanzac: Du bist mein Ingame Enkel und wir lachten immer sehr oft miteinander wir haben auch viel spaß in Minecraft gehabt.
    Und ich glaube wir hätten auch sehr viel mehr gehabt würde ich länger bleiben.Aber ich hoffe wir bleiben immer irgendwie in Kontakt.



    @:Sabse_de_Lanzac: Du bist meine kleine Sabsi und wirst es auch immer sein.Ausserdem bist du meine verrückte Solo q Partnerin mit der ich zum 1 mal Gerankd wurde.Mir macht es immer sehr viel Spaß mit dir zu tun zu haben und hoffe wir werden noch Paar LOL Games miteinader machen.



    @:OutOfHeaven: Du bist meine Ingame Tochter und wirst es auch immer bleiben.Du bist zwar keine Leichte Person, aber ich habe nicht einen moment den gedanken gehabt dich nicht mehr als meine Ingame Tochter anzusehen.Du wirst es auch immer Für mich sein.



    @:Jay_the_Rabbit: Du warst mir immer ein Vorbild du hast mich immer gefordert wo du nur konntest und hast mir stets immer Vertraut.
    Ich habe von dir einblicke am Anfang des Spiels bekommen wo von ich nicht wusste was ich sagen soll.Du hast mir in jeder nur erdenklichen Situation geholfen und ich hätte dich auch immer um Rat fragen können. Ich möchte dir für alles was du jemals für mich getan hast von Herzen danken und hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich nun so gehe.



    @:Ares: Du bist mein Ingame Vater seit kurzem und wir haben in sehr kurzer zeit sehr viel miteinander Gelacht. Wir haben oft bischen miteinander Rum gealbert und du hast mich doch auch immer wieder aufgemuntert wo von du bestimmt nix wusstest. Ich danke dir sehr für die zeit die ich hier auf diesem Server verbringen durfte.



    @:Roltial: Du bist die Person die mich erst an Minecraft heran geführt hat.Du hast mich von einem anderen Spiel aus hinterher Geschleift und hast mir sehr viel gezeigt.Ich weiß das ich nie der Leichteste war. Wir haben damals eine schöne gemeinsame Zeit gehabt die ich auf einer art auch echt vermisse seit längerem. Aber denn noch möchte ich dir sagen das ich dich immer in guter erinnerung behalten werde egal was kommen mag oder was gewesen war. Danke dir für alles was du jemals für mich getan hast.



    @:ElliFee Levain: Du bist seit kurzem meine Ingame mutter gewesen. Wir hatten zwar nie den stärksten Kontakt zueinander aber wir haben und doch immer gut verstanden.Auch dir möchte ich für alles danken was ich so erleben durfte.



    Alle die ich vergessen habe bitte ich mir das zu Verzeihen.Es fällt mir nicht leicht dieses Thema zu verfassen.
    Und am liebsten würde ich es auch nicht machen. Aber es ist der einzige weg...


    Zum ende hin mochte noch gesagt werden das ich diesen Server immer in sehr Guter Erinnerung behalten werde.Aber auf einen Community wo Hinterlistige Personen dabei sind habe ich keine lust mehr irgendwas zu tun zu haben.
    Ich denke da an Gewisse Personen denn ich mal Vertraut habe. Aber sie es doch schamlos ausnutzen und versuchten mir das leben zu zerstören.
    Darum möchte ich euch alle an der einen Sache im Leben erinnern. Und zwar Denkt immer daran das die Personen die euch am Nesten stehen euch am meisten Verletzen können. Und fragt euch ob ihr dies überhaupt zulassen möchtet.
    Geht lieber eure eigenen Wege und gebt niemals zu viel von euch Preis. Das war nähmlich mein Fehler und ich wünsche keinem das ihm sowas Passiert.


    Was noch gesagt werden muss dies ist ein Abschied für Immer.
    Ich werde nie wieder auf Letsmine joinen. ;/





    Mit Freundlichen Grüßen:
    GulgrimLevain

  • Ich war als erstes ein bisschen sprachlos als ich das gelesen habe, aber nun ja...
    Es ist deine Entscheidung und die muss man akzeptieren, auch wenn ich es sehr schade finde, dass du uns verlässt :frowning_face:
    Du wirst trotzdem immer in meinem Herzen bleiben und ich werde die schönen und lustigen Abende im ts, die ich mit dir erlebt habe nicht vergessen.


    Auch hier nochmal ein riesen großes Danke, für das das du immer ein offenes Ohr für mich hattest, wenn ich Probleme oder Sorgen hatte.


    Also viel Glück weiterhin in der Zukunft! Und ich hoffe, dass du trotzdem immer mal wieder aufn Ts vorbei schaust.

  • Lieber Gulgrim,
    ich bin nicht unbedingt ein Mensch der großen Worte, aber ich versuche mal das was ich sagen würde in Text zu fassen...


    Ich hatte mit dir im TS und auch über WA immer viel Spaß und spannede Gespräche, die mir immer Spaß gemacht haben und mich auch immer sehr erfreut haben. Im Laufe der Zeit hab ich gesehen, dass du wirklich ein korrekter Typ bist, der zwar Macken hat aber mal ganz ehrlich: Auch ich bin alles andere als perfekt!
    Da ich nicht viel über deine Hintergründe erfahren hab, bin ich schon ein bisschen geschockt dass das jetzt so kommt und mich berührt es sehr, dass ein weiterer Freund von mir LM verlässt...


    Ich hoffe, dass ich dir während unserer gemeinsamen Zeit wenigstens ein bisschen helfen konnte und du dich immer über meine Anwesenheit gefreut hast...


    Ich wünsche dir alles alles Gute im Leben, machs gut und machs am besten besser als ich :grinning_face_with_smiling_eyes:


    In guter Erinnerung
    a_nano aka Lieutenant Nano

  • Zitat

    @:TaigaTan: Du warst und bist mir immer eine gute Freundin gewesen,wir
    haben viel miteinander gemacht und ich durfte dich in deinem ersten
    Ranked begleiten.Wir haben sehr viel miteinander zutun gehabt und ich
    werde dich immer in erinnerung behalten.


    Wir werden auch noch denn versprochenen Whisky miteinander trinken.

    Ich habe es bis gestern nicht Ernst genommen das du uns wirklich Verlässt, nun, wo ich die
    ganzen Gründe weiß kann ich es jedoch vollkommen Nachvollziehen..


    Ich werde dich echt sehr stark hier auf Letsmine vermissen, wir sind gemeinsam durch die
    verschiedensten Zeiten gespielt und haben uns immer sehr Gut verstanden.
    Es ist wirklich Traurig, aber ich bin Froh das du in LoL noch Anwesend bist und mich vielleicht
    noch öfters Begleitest, bevor es zum Ernst des Lebens geht (du weißt welchen Ernst ich meine :winking_face: )


    Ich wünsche dir viel Spaß dabei und Ja, wir werden noch unseren Whiskey trinken, die 30
    Minuten Zugfahrt sind es mir für dich Wert! Danke für alles ♥


    Nancy, die Person hinter Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • hey gulgrim auch wenn du ab und zu bisschen genervt von mir warst sage ich dir trotzdem alles gute in deiner zeit ohne mc und auch viel glück du warst immer sehr nett zu mir und hast dich egal was passiert ist immer gut drum gekümmert und ein streit immer versucht zu schlichten so einen wie dich bräuchte man öfter schaade das du gehst trzdm viel glück
    LG
    Dr_Kaywoon :loudly_crying_face:

  • Ich glaube einige werden dich hier sehr vermissen.
    Auch wen du manchmal (oder auch immer) anders warst, wird dieses ... egal .
    Ich bin nicht so gut in Worten :kissing_face:
    Machs gut und viel Glück in deinem Leben.


    LG
    Vogel :frowning_face:

    Take your make up off
    Let your hair down
    Take a breath
    Look into the mirror, at yourself
    Don't you like you?
    Cause I like you


    ~ Colbie Caillat / Try

  • Jetzt ist es wohl soweit... Mich von dir hier ganz verabschieden werde ich wohl nicht, weil unser Kontakt nicht so abbrechen wird.
    Was ich sagen möchte ist, dass du immer mit ein Grund bist, warum ich hier bleibe und solange du nicht endgültig von der lol-Karte und dem TS verschwindest, werde ich dort auf dich warten. Danke, dass auch du immer für mich da warst, wenn ich dich brauchte.
    Alles liebe, beere/Melli
    - ich Nerv dich auf whatsapp! :grinning_squinting_face:

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • Flucht ist keine Lösung...


    ich hoffe du wirst Erfolg haben womit auch immer du deine Zeit in Zukunft verbringen wirst^^ Und auf das du irgendwann wieder zurück kommst^^


    Ich Flüchte nicht wie hier bestimmt manche denken werden.Ich hatte schon länger den Gedanken gehabt das ich villeicht aufhören werde.
    Und einfach die letzten ereignisse haben mir gezeigt das es der beste weg dafür ist.
    Ein abschied ist in meinen Augen niemals leicht egal ob es nur ein Spiel wahr oder ob es im RL ist.



    Aber ich bedanke mich bei euch allen und hoffe ihr werdet hier noch eine schöne zeit haben.:)

  • Es war eine schöne Zeit mit dir ich habe viel erlebt und ich werde dich vermissen jeder mensch muss entscheidungen treffen ob sie alle richtig sind istz fraglich aber das wird sich in der Zukunft zeigen aber est mal viel spaß weiter hin in dein Leben

    Ein Glühwein mit ein bisschen Schuss
    macht uns munter bis zum Schluss
    im goldenen schein der Blätter
    werden wir langsam netter :thumbs_up::thumbs_up:

  • Viel Glück auch von uns leider konnten wir dich nicht mehr Kennenlernen aber wen 2 alte schuhe dir was mitgeben dürfen...wo dunkles ist is immer auch Licht und wo Enttäuschung is steht meist immer um die Ecke was gutes, Menschen die dich verletzen wird es immer geben aber sehe die nicht an, sondern die Die da stehen die Hand dir entgegenstrecken und dich fest in Arm nehmen....
    Sei nicht zu Traurig es gibt mehr Gutes!!!! halt immer die Augen auf.
    Jenny und Sascha
    *withcats und moonhawk71*

  • Hallo Gulgrim,


    sehr gut kennen wir uns nicht gut aber du wirst definitiv fehlen.
    Und wenn ich eins weiß ist es das du immer da warst es ist also Sehr merkwürdig wenn du nicht mehr da bist.
    Wenn du eines Tages wieder kommen solltest weißt du wer dir einen guten Start ermöglichen kann/wird.


    Liebe Grüße


    Helkan


    Ps: Bitte verzeihe mir meine Art einen Satz zu gestalten, den auch ich habe mich weiter entwickelt.

    Einmal editiert, zuletzt von TulkasTheKing ()

  • Ich wünsch dir viel glück :smiling_face:
    ich bin froh das ich dich kenne & freund nennen darf
    natürlich werd ich dir mal in fb oder whatsapp schreiben
    und mich freuen wenn du irgendwann wiederkommst

    Zitat von AresLevain

    Den Levains den rücken kehren ? Biiiiiboooo, man wendet sich nicht gegen Familiaaa... Dragon, ruf Onkel Luigi an... wir brauchen den Putzer

  • Lieber Gulgrim wir haben viele gemeinsame Stunden im TS verbracht und ich hab dich echt wertschätzen gelernt. Danke was du mir alles über LoL beigebracht hast, danke für viele gemeinsame lustige Runden. Danke das du die Förster tatkräftig unterstützt hast in so vielen Dingen. Ich hoffe du schaust zwischendurch im TS vorbei und spielst ein paar Runden noch mit uns


    Danke für alles


    Gruß Chris

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • O man er geht wirklich :pinch:


    Es ist echt schade das du gehst, vor allem weil wir ja gerade erst dieses Neue Projekt zum laufen bringen wollten. Du warst immer ein netter Spielgefährte und ein Spassiger Typ, besonders im Ts, dein "schlussentlich" wird mir besonders fehlen.


    Es ist wohl nun der Tropfen der dein Fass zum überlaufen gebracht hat oder? Aber es liegt an dir dieses Fass wieder zu leeren.



    Vielleicht sieht man sich auf LetsMine mal wieder, wenn nicht in LoL bleibst du mir ja erhalten hoffe ich :grinning_squinting_face: