Beiträge von Kaymoon

    Sehr geehrten Damen und Herren,


    Ich biete ihnen heute eine hervorragende Immobilie an, dessen Angebot sie nicht abschlagen können :grinning_squinting_face:
    für nur 200k bekommen sie einen 6er shop mit Gebäude und Inhalt. Der ursprüngliche Preis von 300k wurde also um 33.3% gesenkt.
    Schlagen sie jetzt zu und machen sie sich eine Freude

    Hey leute bin leider bis ende Januar durch meine mutter nicht mehr online muss mich deshalb abmelden
    hoffe dass meine bauwerke net abgerissen werden :grinning_squinting_face:
    tml Thierer ist halt meine mutter bis dann hab durch meine mutter ja jetzt genügend zeit für schulkrams.....

    .....


    irgendwer zu roam: deine frau hat nen neuen Liebhaber xD
    Kay: wen denn ?
    irgendwer wieder: na dich
    Kay: warum ?
    Irgendwer wieder: na weil du Taiga einen Pool gewidmet hast
    Kay: muss das was heissen ?
    Taiga: Ich finds toll ein pool zu sein :grinning_squinting_face:
    Kay: warum ?
    Taiga weil ich dann kline kindern und anderen im sommer eine Freude machen kann.
    Irgendwer wieder: findst dus auch toll das kleine kinder in dich rein pinkeln ? :grinning_squinting_face:
    Kay: darf ich in dich reinpinkeln ?
    Taiga: oh Gott ey
    pause...........
    Dann roam kommt testet den pool für Taiga aus weil sie drin baden will is ja ihrer so
    roam: ja der ist ok aber ertrink mir bloss nicht
    Taiga: Jey pool
    Taiga tpt sich zu kay springt in den pool
    Taiga: als wenn ich ertrinken fürde in einem pool
    2 min später Taiga_de_Lanzac ertrank xD

    .....
    Guten Morgen/Tag/Abend,
    Nun möchte ich mich Öffentlich für mein Fehlverhalten Entschuldigen. DIe meissten werden es net mitbekommen haben was auch gut so ist, denn das was ich abezogen habe war eine echt beschissene nummer. Ich habe meine Fehleeingesehen und auch mal drüber nachgedacht was das für konsequenzenn für kleiner und ares gegeben hätte wenn das ans Tageslicht gekommen wäre und andere es mitbekommen hätten wie Eltern von anderesn Usern oderso. Deswegen Entsschildige ich mich auch hiermit noch einmalö bei Kleiner und hoffe, dass mir verziehen wird und die zeit so schnell wie möglich um ist und ich auch wieder mit euch meinen spass haben kann


    LG Kay (7th_Star)

    tja könnt mich gerne kontrollieren sonen scheiss nutze ich nicht tml ich habe wohl eien anderen stil von spass im kopf gehabt dass ihr so empfinlich reagiert dadraud kann ich ja nicht wissen schönen tach euch noch

    Alter was nehmt ihr das so ernstman das war nen spass von mir zsm mit Alex usw chillt mal meine fresse ey seid ihr ech so schlecht drauf heut is ja kaum zu glauben.

    ich finde das du deine job verdammt gut grmacht hast und kann dich aber auch verstehen viel spass noch auf deibnem weiterem weg und hab uns also gute leute in erinnerung die dich asl admin und als mensch verdammt gern hatten schade find ichs das du gehst und schade find ichs auchg, dass du so eine abschied veranstaltest man hat diur nicht agemerkt,dass du nicht mehr mit leib und sehele dabei warst du hast einen sehr guten job gemcht auch für die kleine nervensäge kay warst du immer da hast mir tips gegeben und mich unterstützt hast mit mir geredet und über ein riesenzombie gelacht :grinning_squinting_face: nun wie dem so sei für jeden kommt einmal die zeit zu gehen so wie es bei dir wohl aussieht ist sie auch bei dem guten ares gekommen und ich hoffe, dass ein genauso toller admin wie du es wars ausgewäjlt wird .


    wie gesagt wiel spass und glück auf deinen weiteren wegen und ich hoffe dass du uns nicht ganz verloren gehst


    Bis dann


    nervensäge kay aka timo :grinning_squinting_face:

    Ja klar scha ich ab und zu vorbei aber es steht ja noch nicht fest ob ich weg muss wenn ja komme ich alle 30 Tage mind on damit alukat nix wegreißt.
    Werde euch dennoch sehr vermissen und der Shop der geht an melody :grinning_squinting_face:
    Hat eine sehr schöne lage viel Spaß damit


    Euer Kay