Forum 4 Wörter regel
Beiträge von Akyol_On_Fire
-
-
Btw. Bei mir geht es wieder nicht. Diesmal steht "Liste wird erstellt,, danach wird man weitergeleitet
-
Mit Querformat zeigt es wieder alles an
-
-
Shop Standort Koordinaten: +2175 41 -2231 Süd-West Region: 1-2-22
Item: Sandstein
Id: Sandstone
Verkauf Preis: 450
Ankauf Preis: /
Menge: 64 StkItem: Sand
Id: Sand
Verkauf Preis: 200
Menge: 64 StkItem: Quarz Block
Id: Quartz Block
Verkauf Preis: /
Ankauf Preis: 1100
Menge: 64 StkItem: Eichenholz
Id: Log
Menge: 64 StkItem: Leder
Id: Leather
Menge: 16 StkItem: Steak
Id: Cooked Beef
Menge: 32 StkItem: Stein
Id: Stone
Verkauf Preis: 60
Menge: 64 StkItem: Glowstone
Id: Glowstone
Ankauf Preis: 250
Menge: 16 StkItem: Eichensetzling
Id: Sapling
Ankauf Preis: 30
Menge: 64 StkItem: Endstein
Id: Ender Stone
Verkauf Preis: 300
Menge: 64 StkItem: Knochen
Id: Bone
Ankauf Preis: 50
Menge: 64 StkItem: Lohenrute
Id: Blaze Rod
Menge: 16 StkItem: Diorit
Id: Stone:3
Verkauf Preis: 400
Menge: 64 Stk -
Wird es auch Steuern geben?
-
Zitat von Taiga_de_Lanzac
Wegen dem Rentnerrang: Hier hast du dich nicht richtig Informiert. Ein Rentner kann auch ein User werden, der sich in gewissen Zeiten stark für den Server gemacht hat.
Wie sollen sich die User informieren wenn das nicht einmal im Lexikon richtig drinn steht ( steht noch mit CreaTeamlern usw. drinn)
Da kann man sich nur falsch informieren. So viel ich weiß wurde das nicht mal im Forum geschrieben...
-
Die App schließt komplett
-
Hey

Die App stürzt bei mir seit 2 Tagen ab, wenn ich auf "Spieler Online" tippe. Neustart hilft auch nicht

-
Ah das ist nice
Melde dich mal inGame bei BlazeAce oder bei mir -
Ich suche:
1DK Birkenholz
2DK Sand
Natürlich wird auch bezahlt. Preis wird InGame geklärt, werden uns sicher einigen

-
Was spräche denn dagegen? Pac hat zb auch Rio geheiratet oder Lawrence den Paddy. Ich hab sogar auf 1.0 jemandem mit seinem Diablock verheiratet
Ja gut dann würde ich halt mit DiaBlock auch heiraten xD
Akyol da es ja auch noch eine Firmenunterstützung geben wird glaub ich das dort einen Firmen Chat auch möglich sein wird und da wird eine HZ keine vorraussetzung sein
Also wenn es so was geben wird, dann ist es okay... ansonsten heirate ich halt mit irgendei Block
-
Würde es gerne habe um mit BlazeAce zu zocken
damals auf PSP habe ich es gerne gespielt, würd es jetzt auch weiterhin spielen 
-
Muss man unbedingt heiraten um eine Familie auf Letsmine zu gründen? Wenn ich jetzt mit meine Jungs auch die Vorteile von ne Familie ausnutzen will wie z.B. Familien-Chat.. Soll ich dann mit BlazeAce heiraten ?

Leute wie ich sollten auch da eine Möglichkeit haben um eine Familie zu gründen aber ohne zu heiraten
//edit...
Wenn so was möglich wäre, dann bin auch für n Rangsystem, damit jeder weiß was er machen darf. Wenn man neue Leute aufnimmt und dann der einfach alles schon anfang an machen kann, dann könnten große Probleme auftreten.
-
Ist nur eine Ausrede damit er Letsmine verlassen kann. So ne Umfrage ist unnötig af, wenn schon Nico sagt dass er da was gerade macht und es deswegen laggt
-
Schon vergessen was du machen wolltest bevor du LetsMine verlässt @Biyu_ ?

-
//sign
Ich war artig... dieses Jahr wirklich.Vallah das war ich
-
Ich finds auch blöd. Die Leute sollen für n Block abstimmen und dann wird am Ende Erde gewählt was man nicht wählen konnte. Wozu haben die Leute Quarz, Obsidian usw. gewählt wenns eh net umgesetzt wird ?
Wie seid ihr auch auf die Schafe gekommen? Sehen auch meiner Meinung nach nicht gut aus
-
@Biyu_ Sollte unter uns bleiben, deswegen schweige ich erstmal xD
-
Kann dir sagen, dass hier sehr viel Redstone fehlt

(13.März)