Posts by Roam_de_Lanzac

In meinem Shop in der Mall würdest du Fichtenholz für 500mark pro Stack finden. Es sind immer um die 20 Stacks in der Kiste vorhanden^^

NordWesten - Blauer Bereich - 15er Shop - aus Quarz mit einem R

Versuch alle 3 verschiedenen Blocksorten von Glas zu nehmen, und gefärbtes Glas. Hellblau macht sich da z.B. gut ist aber Geschmackssache.
    Wenn es dann immer noch nicht klappen möchte Google einfach mal nach ein paar Minecrafthäuser in dem Style und wenn eins oder mehrere
    dabei sind welche dir gefallen, dann bau deine eigene Version von diesem Haus. :)

Ich hoffe es war ein bss hilfreich.

[tabmenu]

Ihr könnt euch gerne beteiligen aber braucht es nicht, da sich Tabmenü nur im abgeschickten Zustand betrachten lässt, werde ich hier erstmal alles aufbauen bevor ich es ins Lexikon verschiebe. Nicht das im Lexikon ein fehlerhafter BB-Code sein unwesen treibt^^

Falls du noch immer auf der Suche bist nach einer kleinen neben Beschäftigung bist hätte ich da verschiedene Sachen zur Auswahl, wo du dir etwas nach deinem Geschmack aussuchen könntest.
    Natürlich mit einer anständigen Bezahlung versteht sich^^

Melde dich da einfach mal bei mir

Kib weiß das auf jedenfall :D

aber ich kann ja mal meinen Senf zuerst dazugeben ;P

Ob und wie ein Element eine Bindung mit einem anderen Element eingeht, hängt von seinen Valenzelektronen(Außenelektronen) ab.
    An den Hauptgruppen erkennst du wieviele es sind. Wasserstoff(H) steht in der ersten und hat eins.

Das Ziel eines Elementes ist es die Außenschale voll zu besetzen.

Argon steht in der 8. Hauptgruppe(Edelgase)
    Edelgase gehen in ihrer "neutralen" Form keine Bindungen mit anderen Elementen ein.
    Lediglich mit sich selbst. Die Edelgase kommen natürlich nur als Dimere vor. (HE2 // Ar2 // Rn2 usw.)

Ich hoffe das war verständlich :D und es war die Antwort auf die Frage, weiß nicht genau was die Frage war.

Vielen Dank für dein Entschuldigung Helkan,
    ich hoffe damit ist wieder alles gut zwischen uns. :)

Ohne die Sache jetzt noch irgendwie auf zu bauschen, möchte ich kurz noch was los werden:
    Als Architekt kommt man leider nicht drum rum hin und wieder mit Worledit zu arbeiten, das es dabei mal
    zu Lags kommt ist nicht unsere Absicht und wir entschuldigen uns auch immer falls wir uns verschätzt haben.
    Ich verstehe vollkommen das es nervig ist wenn es zu Lags kommt, zumal Lags nie auftauchen wenn man
    gerade afk ist sondern immer wenn man gerade über Lava springt(spreche aus eigener Erfahrung^^). Als
    Architekten versuchen wir dennoch es immer im Chat vorher an zu sagen, wenn wir glauben das es vielleicht
    laggen könnte.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis falls es mal zu Lags kommt, da es auch immer arbeiten für den Server
    sind, damit er stätig schöner und besser wird.

Quote from Djnf

Ich werde nicht ganz weg sein. Ich werde des öfteren mal im Teamspeak im sein und hin und wieder auch mal Ingame. Ganz los seid ihr mich also dann doch nicht Sollte man mich da nicht antreffen, kann man mich ja auch noch im Forum anschreiben, denn dort werde ich (speziell die nächten paar Tage) doch recht oft reinschauen. Vielleicht werde ich irgendwann auch wieder komplett aktiv, wer weiß.

keine Drohungen Dj^^

man ey was ein Mist du warst doch der Blockpartyman =( und vor allem mit wem soll ich mich jetzt in Jump and Runs messen? Wie egoistisch :cursing:

Naja geht wohl nicht anders, schauen wir mal wie sich das entwickelt und wäre klasse wenn du uns trotzdem erhalten bleibst auch wenn vllt nicht ganz so aktiv.

Ps.: LoL? Ja/Nein/vllt/ein bisschen? ;(