Beiträge von Roam_de_Lanzac

    Immer diese passiv-aggressive Schreibweise <.<'


    Leute Ihr wisst genau was Ihr da schreibt und auch wie es bei eurem Gegenüber ankommt, daher braucht Ihr euch auch nicht wundern wenn euer Gegenüber ähnlich reagiert...



    Zu deiner Frage Helkan: (Link)
    Mach doch ne umfrage und lasse den Gesamten Server entscheiden.


    ---


    Nein^^
    Die Blockauswahl bleibt bestehen.

    Nein es gab dieses Jahr keine Abstimmung zum Material der Zahl. Der Hintergrund ist der, dass sich zum einen nicht jedes Material aufgrund der vorhanden Blöcke für jede Zahl eignet (Ganze/Halbe/Treppen-Blöcke).
    Auf der anderen Seite es aber auch immer großen Unmut zwischen den Spielern gibt wenn ihr Block es nicht geschafft hat. Beispiel wäre hier der Dirtblock...


    Daher hab ich dieses Jahr die Entscheidung für diesen Block übernommen. Quarz war wegen der weißen Farbe ein "Platzhalter" ^^


    Mögliche Blöcke für die 6 waren: (Ganze/Treppen-Blöcke)
    Alle Bretterarten
    Quarz
    Netherziegel
    Steinziegel
    Ziegelstein
    Bruchstein



    Block des Jahres ist Ziegelstein geworden ^^

    @ZeBedrock Es gab einen kurzen Zeitraum in dem dieser Fehler aufgetreten ist, allerdings wurde dieser fast sofort danach wieder entfernt.
    Wenn ihr die Karte erneut in die Hand nehmt, taucht das richtige Bild wieder auf. :)


    Sollte dem nicht so sein melde dich mal persönlich bei mir, dann schauen wir uns das mal näher an.

    In meinem Shop in der Mall würdest du Fichtenholz für 500mark pro Stack finden. Es sind immer um die 20 Stacks in der Kiste vorhanden^^


    NordWesten - Blauer Bereich - 15er Shop - aus Quarz mit einem R

    Versuch alle 3 verschiedenen Blocksorten von Glas zu nehmen, und gefärbtes Glas. Hellblau macht sich da z.B. gut ist aber Geschmackssache.
    Wenn es dann immer noch nicht klappen möchte Google einfach mal nach ein paar Minecrafthäuser in dem Style und wenn eins oder mehrere
    dabei sind welche dir gefallen, dann bau deine eigene Version von diesem Haus. :)


    Ich hoffe es war ein bss hilfreich.

    Ihr könnt euch gerne beteiligen aber braucht es nicht, da sich Tabmenü nur im abgeschickten Zustand betrachten lässt, werde ich hier erstmal alles aufbauen bevor ich es ins Lexikon verschiebe. Nicht das im Lexikon ein fehlerhafter BB-Code sein unwesen treibt^^

    Falls du noch immer auf der Suche bist nach einer kleinen neben Beschäftigung bist hätte ich da verschiedene Sachen zur Auswahl, wo du dir etwas nach deinem Geschmack aussuchen könntest.
    Natürlich mit einer anständigen Bezahlung versteht sich^^


    Melde dich da einfach mal bei mir

    Kib weiß das auf jedenfall :D


    aber ich kann ja mal meinen Senf zuerst dazugeben ;P


    Ob und wie ein Element eine Bindung mit einem anderen Element eingeht, hängt von seinen Valenzelektronen(Außenelektronen) ab.
    An den Hauptgruppen erkennst du wieviele es sind. Wasserstoff(H) steht in der ersten und hat eins.


    Das Ziel eines Elementes ist es die Außenschale voll zu besetzen.


    Argon steht in der 8. Hauptgruppe(Edelgase)
    Edelgase gehen in ihrer "neutralen" Form keine Bindungen mit anderen Elementen ein.
    Lediglich mit sich selbst. Die Edelgase kommen natürlich nur als Dimere vor. (HE2 // Ar2 // Rn2 usw.)



    Ich hoffe das war verständlich :D und es war die Antwort auf die Frage, weiß nicht genau was die Frage war.