Werkzeug Glückskisten Event

  • Hallo Liebe Lets Miner


    Ich möchte euch gerne mal mein kleines Event vorstellen ... :smiling_face_with_heart_eyes:
    dazu natürlich gesagt es würde noch nicht beginnen aber es würde im Laufe des Monats kommen ( Mai )
    ist halt auch ein gewisser aufwand dabei aber ich denke ihr wollt auch was für euer Geld :smiling_face:


    Also wie der Name sagt werde ich Werkzeug Glückskisten für euch Vorbereiten


    Dieses würde dann aus 3 Paket Arten Bestehen, ich werde 50 Kisten Benutzen dazu.
    Da drin sind natürlich nur Verzauberte unbenutzte Dia Werkzeuge also Kein Eisen oder Stein Zeugs
    Dabei wird es dann die Kisten mit je 9 Werkzeuge drinnen geben ( 40 Stück )
    Dann wird es noch welche mit jeweils 18 Werkzeugen geben ( 9 Stück )
    Und dazwischen werde ich noch eine Schöne Kiste Verstecken mit 27 Werkzeugen
    Es kann immer etwas Crap Werkzeug geben Also vllt mal ne Effi 3 Schaufel oder so was aber wenig vorkommen wird :smiling_face:
    Die Kisten werden des weiteren aus Spitzhacken Äxten und Schaufeln gleichermaßen Zusammen gestellt


    Volle Müll Kisten wird es keine geben also es ist immer was Verwendbares drin, ministens 3 Ordentliche Werkzeuge Pro Kiste :smiling_face:
    Beispiels ( Spitzhacke Effi5 Halt3 Behut1 // Axt Effi4 Halt3 // Schaufel Effi4 Halt3 ) können natürlich auch mehrfach vorkommen dort :grinning_squinting_face:


    Die Kisten werden Denke so 125.000 -150.000 $ Kosten Pro Kiste


    Die Kisten Variieren vom Wert dann natürlich : :fearful_face:


    Die 27er Kiste liegt ja dann allein bei ca 500.000 $
    Die 18er Kisten liegen bei ca 300.000 $ Pro Kiste
    Die 9er Kisten liegen bei ca 100.000 Pro Kiste


    Hoffe ihr habt Interesse :thumbs_up: und etwas Zeit zum Farmen habt ihr natürlich auch :thumbs_up:


    Kleines Zusatz Event weil ich mich mit dem Preis ne endscheiden kann


    Wenn ich bis ca Mitte Mai 15 Likes drauf habe, werden sie 125k Kosten wenn nicht 150k :face_with_tongue:


    MfG Euer King :smiling_face:

  • Wenn ich bis ca Mitte Mai 15 Likes drauf habe, werden sie 125k Kosten wenn nicht 150k

    Ich mag keine Like Aufforderungen. Ich kaufe mir wenn eine dann halt für 150k :3 #KannManLikenKannManLassen

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • So mal eine Genauere Info dazu aus was die Kisten bestehen werden


    Habe mich dazu Entschieden das nur in den 18er und 27er Effi5 reinkommt
    Dafür wird es aber nirgends wo Crap geben Die Werkzeuge die ich einbaue nenne ich euch,
    desweiteren wird in den Werkzeugkisten ( 18er 27er ) nur die erste reihe aus
    Spitzhacken, Schaufeln und Äxten bestehen die 2te oder 3te reihe aus der Kiste werden Spitzhacken sein :smiling_face:


    Spitzhacken , Äxte , Schaufeln

    Für die 40 9er Kisten:
    Effizienz 4 Haltbarkeit 3 Behutsamkeit 1
    Effizienz 4 Haltbarkeit 3 Glück 3
    Effizienz 4 Haltbarkeit 3
    Effizienz 4


    Für die 9 18er Kisten:
    Effizienz 5 Haltbarkeit 3 Behutsamkeit 1
    Effizienz 5 Haltbarkeit 3 Glück 3
    Effizienz 5 Haltbarkeit 3
    Effizienz 4 Haltbarkeit 3 Behutsamkeit 1
    Effizienz 4 Haltbarkeit 3 Glück 3
    Effizienz 4 Haltbarkeit 3
    Effizienz 4


    Für die 1 27er Kiste:
    Effizienz 5 Haltbarkeit 3 Behutsamkeit 1
    Effizienz 5 Haltbarkeit 3 Glück 3
    Effizienz 5 Haltbarkeit 3


    Kisten Preis wird dann 140.000 sein


    Ich möchte auch dazu sagen das es vorerst dann eine Kaufgrenze gibt von 10 Kisten
    Das auch mehere die Chance haben welche ab zu bekommen


    Event beginn ca Mitte Mai :smiling_face: