[Umfrage] Slimeblock am Spawn

  • Wollt ihr den Slimeblock unten im Spawn? 41

    1. Ja, ich springe gern. (31) 76%
    2. Nein, es nervt wenn man immer wieder zurück springt. (10) 24%

    Ihr kennt ihn sicher alle: Den Slimeblock unten am Spawn. Einige feiern ihn, andere hassen ihn. Wie seht ihr die Sache?


    Dies ist nur eine Umfrage, keine Entscheidung!!!! Mich interessiert mal eure Meinung zu dem kleinen Block.


    Ich persönlich brauche ihn nicht. Mich stört es immer auf ihm zu landen, da er mich ständig hoch schleudert und damit nervt. Also trotz fliegen und co ist das immer eine Behinderung beim arbeiten, auch wenn ich nur runter zum Eventportal will um ein Warp Schild anzubringen oder so.


    Lasst einfach mal selbst ein paar Zeilen dazu da :smiling_face:

  • Er war weg, ich habe ihn wieder hingesetzt. Warum ? Weil es kein Problem ist daneben zu landen... und für die, die Freude daran haben, warum den auch nicht ???


    Also ob man nun mittig landet oder einen daneben... das ja wohl kein Prob XD


    Mir soll es wayn sein, aber Spielern eine Freude zu nehmen, nur weil einige zu Faul sind einmal beim fallen nach links oder rechts zu drücken, sehe ich irgendwie als unnötig an...


    Und das ist meine eigene Meinung, nicht die Admin Meinung sondern meine...


    Stimmt ab und sagt wenn es mehr Leute nervt als Freude daran haben...


    Aber denkt dabei daran, ihr braucht nur einen block ausweichen und könnt damit vielen Leuten ihren Spass lassen oder aus Faulheit, vielen Leuten den Spaß an so einer Kleinigkeit rauben...


    Eure Entscheidung^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Oh DAMN... sry :grinning_squinting_face:


    was so ne kleine trottlige Aktion nach 0 Uhr alles für Auswirkungen haben kann :grinning_squinting_face: ... sorry wollte echt nicht die Gemüter spalten aber an dem Abend wars echt lustig :smiling_face:


    und naja, hauen wir ihn doch einfach weg und machen nen freefall nebenan oder so... dann gibts auch keine Probs.


    mich persönlich stört er nicht, da ich weis wie ich gezielt irgendwo landen kann, aber wer da 100 mal am tag runter springen muss wegen seinem job - sups z.B - haben echt kein einfaches spiel :grinning_squinting_face: wenn der Neuling dann erstmal ne runde springen geht
    oder man ist im stress und vergisst den block - schwups :grinning_face_with_smiling_eyes:


    aber wie ares schon sagt - ein Block der vielen Spaß macht :smiling_face: wäre auch schade wegen Faulheit flöten zu gehen (kann ein sllime Block eigentlich flöten?)


    mir ist es Wurscht - aber ich mag ihn :smiling_face:

  • Wenn man ihn nicht mag und nicht ausweichen kann, kann man auch noch sneaken. Und schon bleibt man aufm boden :grinning_face_with_smiling_eyes: so schwer? :grinning_face_with_smiling_eyes: ich persönlich finde ihn nervig wenn man ihn vergisst und schnell irgendwo hinmuss, aber das ist auch nur gewöhnungsbedürftig :grinning_face_with_smiling_eyes: wenn man nichts zu tun hat ist er wiederum lustig :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich fand den Block ganz cool, hätte Ares ihn nicht wieder dort plaziert gehabt, so hätte ich nei erfahren, dass diese Sorte Block neu eingeführt wurde und den finde ich echt cool, stören tut der ja nicht, ob 1 Mal oder 1,5 Mal die Spawnrühre runter springen ist doch Hans was Heiri. Man muss ja nicht jede 5s dort runter sondern meist nur so 3 Mal die Stunde, also was machen da 2 mehr oder weniger, boa ganze 6 sekunden auf 3600, ja man verliert dadurch gerade mal 0.16667% der Spielzeit, das ist nichts
    jeder einzelne Lag oder jedes Mal wenn die Mutter rein kommt nerven kostet es mehr Zeit und Nerven als dieser coole Block.
    Zudem, Leute die es nicht schaffen auf diese Distanz einem Block auszuweichen nur weil sie ihr Hirn nicht einschalten beim spielen oder die Firgur nicht steuer n können sollten sich ernsthaft beginne nGedanken zu machen ob PC das richtige Hobby für sie ist, denn da muss man Knöpfe drücken können.
    Aber das ist ja nur meine Ansicht, macht was ihr wollt, aber ich bin dafür dass der Block bleibt.

  • Pro Slimeblock))) Ich mach mir immer n spass draus und ärger mich wenn ich nicht treffe xDDD he man kann wirklich gut daneben landen. ich zu meinem ärger fast immer -- aber ich lande auch immer auf den köpfen in der spawnröhre xDDD

  • Der Slimeblock soll bleiben! Solche Kleinigkeiten die Freude bringen mag ich einfach und für die (einfachen) User ist es mal was Neues von unten nach oben durch die Spawnröhre zu fliegen. Diese andere Perspektive gefällt mir persönlich einfach. Und die Köpfe fände ich in der Spawnröhre mehr hinderlich. Jedenfalls kann ich mich den anderen anschließen, dass man von den Nörglern ja mal ausnahmsweise erwarten kann, dass sie ihrer Figur einen kleinen Stups nach links oder rechts geben, um eben nicht auf dem Block zu landen.