Ich hab vorübergehend (wahrscheinlich diesen Monat oder so) kein festes Internet ... darüber hinaus, mal schaun
Beiträge von KibYah
-
-
Nachdem wir 2 Monate länger gewartet haben als ursprünglich angekündigt, läuft nun der - ich nenne es mal - Zwangsumzug derjenigen Landsitzverteiler-Kapseln, die sich nicht gemeldet haben. Damit verfällt nun auch die Gratis-Umzugsoption. Ein Umzug innerhalb des aktuellen Verteilers ist weiterhin zu den genannten Konditionen möglich
-
up_18 ist umgezogen nach S 05
up_53 ist umgezogen nach N 04
up_41 ist umgezogen nach W 02
up_59 ist umgezogen nach O 22 -
Der Nachtrag ist insbesondere, dass 4 Warps existieren. Unabhängig davon, wieviele Warps zustehen. Und natürlich auch, wie die Warps heißen, denn da gibt es keine Vorschrift, oder zumindest hab ich nie eine gesehen. Als ich den Stufenaufstieg gemacht habe, wurden zunächst keine neuen Warps eingerichtet
-
Also wenn Person X derjenige ist, der Warp Nummer Y einrichtet, dann sollte Person X auch wissen, dass es nun Y Warps sind.
Matheaufgabe: Finde X und Y!
-
@Scary_Block hat hier nicht vermerkt, dass es nun 4 Warps sind, mit den Namen:
up_7
up_7_2
up_7_3
up_7_4Oder um mal meine spontane Reaktion auf diese Erkenntnis wiederzugeben: SCAAAAAAAAAARYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich, KibYah beantrage die Verlegung der Landsitzverteiler-Kapsel
[X] vom alten Landsitzverteiler (gratis)
[ ] innerhalb des neuen Landsitzverteilers (kostet 500.000 Mark)
Bitte zutreffendes Ankreuzen
Landsitznummer: up_52
Neue Kapselnummer: S 03Erledigt von KibYah
-
Mafiabone: Das E in "Guido" steht für "Einfach"
Backstory dazu:
Spoiler anzeigen
keine Lust, die Backstory zu erzählen :Þ
-
Eine bedrohte Bakterienart wird vorm Aussterben bewahrt
-
Demweiterne habe ich damals auch ein Vorschlag gemacht der so ähnlich war (nur ohne leitern) und da wurde mir gesagt das es kein sinn macht die Räume wie Cotainer übernander zu stapeln, aber genau das ist jetzt der Fall.
"wurde gesagt" ... Meinungen und sonstige Säue wurde hier in dem Thread zur Genüge durch's Dorf getrieben. Ich muss sagen, mir wäre eine ungestapelte Variante auch lieber, und mein ursprünglicher Entwurf hatte sowas ja auch nicht vorgesehen gehabt. Die Stapelung ist im Prinzip der Preis dafür, dass die Anlage in jede Richtung (also X und Z jetzt) nur reichlich halb so groß ist, aber sogar mehr Kapseln hat, nämlich 56. 44 kleine und 12 große.
-
Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, gibt es einen mehr oder weniger fertigen Entwurf für einen Umbau, der sich über einen Warp am Spawn angeschaut werden kann. Anpassungsvorschläge sowie konstruktive Kritik am Entwurf und an den nun hoffentlich eingehenden Vorschlägen sind willkommen.
Bereits eingegangene Vorschläge:
- Lift-Schilder statt Leitern
-
Natürlich wird ein Stück weit "gelockt" (wenn man das so nennen möchte) weil man manche Leute nun mal bei sich haben möchte - und andere weniger. Ich bezweifle stark, dass ihr zwei die einzigen auf den alten Zeltplatz sein werdet. Im Gegenteil, ich gehe davon aus, dass bei euch mehr Leute übernachten werden. Übrigens, ich kriege den Pavillon wieder ausgeliehen. Danach sieht es bei der Abstimmung ja momentan auch aus. Und wenn das dann so ausgeht, würde ich den auch bei euch drüben aufstellen.
-
-
Hiho,
Ich hätte zwei Vorschläge/Wünsche, was Konversationen betrifft:
- Könnte man bitte erlauben, Pioniere bei Konversationen hinzuzufügen? Ich hatte grad einem Pionier lang und breit erklärt, wie man sich im Forum registriert, weil ich ihm was darüber schicken wollte, und jetzt scheitert es daran.
- Mehr/unbegrenzt Teilnehmer bei einer Konversation, wenn sie ein Teamler eröffnet. Darüber bin ich bei der Atlas-Tower gestolpert, und ohne Roams Hilfe wäre das Murks geworden
Gruß und Dankeschön, KibYah
-
Hi Lord,
wir haben in der Architektensitzung deinen Vorschlag besprochen und müssen dich leider enttäuschen: Die Warptürme werden nicht kaufbar sein. Allerdings steht es dir frei, eine konkrete Warpverbindung vorzuschlagen. Dein Vorschlag wird dann geprüft und so (oder so ähnlich) umgesetzt, wenn sie den Richtlinien entspricht. Bisher wurden 100% der von Usern vorgeschlagenen Warpturm-Verbindungen auch umgesetzt.
Gruß, KibYah - Architektenleitung.
-
Landsitz up_62 von xAkiKeks
Stufe: 1
Größe: 1 Zellen[x88z32]
WortWort WortWort WortWort Wort WortWort Wort WortWort WortWortWortWort
-
Dann müssten diese Säulen knapp 30 Blöcke von der Mitte entfernt sein. Das ist zu weit.
-
Es war ja die Voraussetzung gegeben, das die Portale der Größe entsprechen, wie sie jetzt sind bzw. so, dass ein Tierwarp reinpasst – jetzt kommt auf einmal der Vorschlag, welcher wieder die alten, kleinen Portale hat. Da hätten ich und KibYah uns die Arbeit sparen können^^
Auch müsste jetzt jeder User wieder auf ein kleines Portal umziehen.
Der Hauptvorteil aus meiner Sicht, die Portale von der Größe her so zu lassen liegt in der Einfachheit der Umstellung. Einfach versetzen und fertig. Deswegen ist eine Verkleinerung auf sowas wie 11x11 ziemlich doof, weil man für einen minimalen Raumgewinn erstmal mit jedem Landbesitzer reden muss, ob und wie das dann alles passt. Wenn man aber einen echten Raumgewinn hätte, auf sowas wie 5x5 oder 7x7, dann wäre ich einsichtig was den extra Organisationsaufwand betrifft. Deswegen bin ich überrascht, dass Alex immer noch zwanzig 13x13er vorsieht. Ich war dabei, als er damit angefangen hat und da waren es noch zwölf. Und was den Verlust an User-gebauten großen Deko-Fassaden betrifft ... Funktionalität > Eitelkeit?Zitat von LinkO5Frage: Müssen die räume 13 x 13 x13 groß sein um ein Tierteleport zu ermöglichen oder können die auch z.b 9x9x9 groß sein ??
Ja müssen sie.
-
Hallo und willkommen zu einer offiziellen Stellungnahme seitens des Architektenteams.
Auch wir stehen der Idee, Shoplizenzen einzuführen, durchaus aufgeschlossen gegenüber. Gerade bei einer derart einfachen Umsetzung sind wir die Letzten, die sich einem Vorschlag, der großen Anklang bei den Usern findet, in den Weg stellen wollen.
Trotzdem müssen wir ein paar Bedenken ansprechen, die für eine ausbalancierte Umsetzung bedacht werden müssen:
- wie bereits angesprochen: Wie wirkt sich das auf das bereits angeschlagene Payton aus? Dass das den Todesstoß bedeuten könnte, liegt auf der Hand.
- Wem nützt das? Bei 11 Mio Gesamt-Investitionskosten doch eigentlich nur den alteingesessenen, superreichen Stammusern, oder?
Es sei auch gesagt, dass es sich bei den genannten "Superreichen" oftmals um die gleichen Leute handelt, die in Payton die ganzen 15er Shops halten. Zumindest ist die Schnittmenge groß. Um die Auswirkungen auf Payton abzumildern, schlagen wir vor, dass in den Shops in Payton Warps auf das Protect eingerichtet werden können. Auch andere Verbindungen als nur mit dem eigenen Shop des Landbesitzers wären denkbar. Des weiteren profitieren alle Bewohner (und nicht nur die Besitzer) eines Landsitzes von der Shoplizenz. Wann wer wie wo wen mit einbezieht, das ist ganz euch überlassen. Insbesondere da das Kistenlimit die einzige geplante Einschränkung ist.
-
Besitzer: DjaneCraft
Stufe: 1
X: -2959 / Y: 78 / Z: 727
Parzellen: 1 [x2z60]