Beiträge von KibYah

    Der Nachtrag ist insbesondere, dass 4 Warps existieren. Unabhängig davon, wieviele Warps zustehen. Und natürlich auch, wie die Warps heißen, denn da gibt es keine Vorschrift, oder zumindest hab ich nie eine gesehen. Als ich den Stufenaufstieg gemacht habe, wurden zunächst keine neuen Warps eingerichtet

    Also wenn Person X derjenige ist, der Warp Nummer Y einrichtet, dann sollte Person X auch wissen, dass es nun Y Warps sind.


    Matheaufgabe: Finde X und Y!

    @Scary_Block hat hier nicht vermerkt, dass es nun 4 Warps sind, mit den Namen:


    up_7
    up_7_2
    up_7_3
    up_7_4


    Oder um mal meine spontane Reaktion auf diese Erkenntnis wiederzugeben: SCAAAAAAAAAARYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!

    Natürlich wird ein Stück weit "gelockt" (wenn man das so nennen möchte) weil man manche Leute nun mal bei sich haben möchte - und andere weniger. Ich bezweifle stark, dass ihr zwei die einzigen auf den alten Zeltplatz sein werdet. Im Gegenteil, ich gehe davon aus, dass bei euch mehr Leute übernachten werden. Übrigens, ich kriege den Pavillon wieder ausgeliehen. Danach sieht es bei der Abstimmung ja momentan auch aus. Und wenn das dann so ausgeht, würde ich den auch bei euch drüben aufstellen.

    Landsitz up_62 von xAkiKeks
    Stufe: 1
    Größe: 1 Zellen


    [x88z32]


    WortWort WortWort WortWort Wort WortWort Wort WortWort WortWortWortWort

    Besitzer: AresLevain
    Stufe: 1
    X: 2012 / Y: 66 / Z: 1264
    Parzellen: 36


    x78z65 x79z65 x80z65 x81z65 x82z65 x83z65
    x78z66 x79z66 x80z66 x81z66 x82z66 x83z66
    x78z67 x79z67 x80z67 x81z67 x82z67 x83z67
    x78z68 x79z68 x80z68 x81z68 x82z68 x83z68
    x78z69 x79z69 x80z69 x81z69 x82z69 x83z69
    x78z70 x79z70 x80z70 x81z70 x82z70 x83z70

    Landsitz aufgeteilt. Anderer Teil: up_58
    Es besteht der Wunsch, einige der abgegebenen Parzellen bald wieder zurückzukaufen. Offen zur Klärung: Restore etc.

    Besitzer: Pascal_Elvar
    Stufe: 1
    X: 2495
    Z: -509


    Parzellen: 9


    x88z41 x89z41 x90z41
    x88z42 x89z42 x90z42
    x88z43 x89z43 x90z43


    Historie:
    24.05.2017 Entstanden durch Spaltung von up_17, Erweiterung um eine Parzelle am gleichen Tag

    Und ob die Villager Kontraproduktiv waren, da wäre ich mir nicht sicher^^ Habe seit dem nicht mehr die Logs zu Gesicht bekommen, aber alleine schon die Alten Handel raus zu nehmen die ohne Ende High Stuff für Zombifleisch und Zuckerrohr auf dem Markt geworfen haben, dürften etwas gebracht haben^^ Zumal ich schon geschrieben habe, die Handel sind auch nicht mehr die, die ich da zu Letzt zu Gesicht bekam^^

    Mindestens diese zwei Trades sind auf jeden Fall etwas, das Nerfing bedurfte, da gebe ich die absolut recht.
    Ansonsten, die 950 Mark pro Dia und 7k für eine vollenchantete Diaspitzhacke ... das ist entweder an mir vorbeigegangen (durchaus möglich), oder aber ... naja oberes bzw. unteres Ende des Preisspektrums. Mit "vollenchantet" meinst du doch Effi5 + Halt3 + Behutsamkeit/Glück3 ?


    70% Teamler liegt übrigens nicht nur am Neulingsschwund (den ich nicht verleugnen möchte), sondern auch an den vielen Neulings-Teamlern.
    A.k.a: 70% Teamler und 60% fluktuierende Spieler. Oder so, ich will mich jetzt nicht über genaue Prozentzahlen streiten. Der "Langzeit-Bürger" ist eine bedrohte Art.

    Hmmm ... die ersten Gedanken dazu waren:

    • Balancing- und pflegeintensiv
    • Neulingsunfreundlich: Vieles, was man darüber weiß, wie man Minecraft spielt, wird auf LM nutzlos

    Ein paar deiner Beobachtungen treffen nicht wirklich zu. Zum Beispiel: Seit der Abschaffung des Dia-Adminshops ist der Diapreis insgesamt nicht etwa gesunken, sondern leicht gestiegen. Für mich erinnert das leider an die Einführung der modifizierten Villagerhandel, die genauso viel Arbeit gemacht haben wie sie (rückblickend) unterm Strich kontraproduktiv waren.


    Ein zentrales Spielelement in Minecraft ist es eigentlich, dass man innerhalb relativ kurzer Zeit mehr oder weniger alles, was man will, in Massen haben kann. Und Minecraft wird, was das betrifft, sogar von Version zu Version schlimmer. Das ist letztes Jahr mal aufgefallen, als ich in der 1.10 ein Singleplayer Vanilla angespielt hatte und innerhalb von 10-15 Minuten Villager, Pferde, Esel, Dias und was nicht noch alles hatte. Wer lang genug Minecraft spielt, weiß das, und wenn man dann weiterhin Minecraft spielt, dann könnte es damit zusammenhängen, dass man das mag. Oder es zumindest einkalkuliert oder sich damit abgefunden hat. Die Frage ist, was man dann mit diesen Massen an (teilweise relativ wertvollen) Items tut. Bauwerke, Terraforming, usw.


    Natürlich ist es wichtig, an manchen riskanten Stellen zu nerfen, wenn wir eine funktionierende Wirtschaft haben wollen. Aber Spawner und Dias sind einerseits keine riskanten Stellen, andererseits Dinge, die 95% der Spieler wichtig finden und (konkret was Dias betrifft) auch unbedingt haben wollen. Um das mal realistisch Einzuschätzen: Spawner weg, das könnte man sich evtl. noch leisten, aber wenn man keine Dias mehr farmen kann, dann war's das für LetsMine.

    Name von Region und Warp: up_57
    Besitzer: BiboLevain
    x = 2559
    z = -1025


    Größe: 1 Zelle

    x88z32
    • Neue Größe: 73 Zellen
    • up_39 wurde an dieses Protect angefügt.
    • Cold3lood wurde als weiterer Owner hinzugefügt
    • Upgrade auf Stufe 5 ist bezahlt. Vorhandene Stufenboni:

      • drei Warps (up_7, up_7_2, up_39)
      • die fünf Stelen mit den Bonuskisten