Serien

  • Hey Leute;


    ich bin ein großer Serien freund und habe schon sehr viele Serien angeschaut nun sich ich neue serien zum anschauen könnt ihr mir dabei helfen ?


    Also ich such Serien die in die Richtung comedy oder Action gehen bitte kein Anime sch***. Weil animes kann ich gar nicht ab und finde das total blöd. (ansichtssache halt)


    Folge Serien hab ich schon geschaut (soweit sie bissher veröffentlicht wurden) :


    - Teen Wolf
    . Breaking bad
    - Scrubs
    - how i met your mother
    - the big bang theory
    - anger managment
    -Hawaii Five- 0
    - The walking dead
    - Arrow
    - navy cis la
    - The Vampire Diaries
    - Homeland
    - Pretty Little Liars
    - Suits ( sehr geile Serie )
    - Person of interest
    - 2 Broke girls
    - Simpsons
    - Californication
    - oc california
    - Friends with Better Lives ( auch mega lustig )
    - Mom
    - New girls
    - Gossip girl
    - It crowd


    Das wars eigentlich glaub ich zumindest xD Die Serien hab ich bisher angeschaut. Ich weis ich schaue zuviele Serien xD

  • Meine Lieblingsserien:


    - Doctor Who
    - Sherlock
    - Torchwood
    - Dexter


    Edit zu Dexter:Wenn du dich gerne an Seriencharaktere gewöhnst und sehen willst wie
    jeder einzelnde von ihn gef*** wird von den Produzenten dann schau sie gerne an.
    Ich hab grade (4. Staffel) nen mega Hals auf die Serie -.-

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

    Einmal editiert, zuletzt von TaigaTan ()

  • game of thrones
    ist zwar eig. von HBO, wurde aber auch schon von RTL2 ausgestrahlt (habs aber leider nur auf DVD und nur die erste Staffel. kenne aber alle bücher dazu :))

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Game of Thrones!!
    John Snow, die geile Sau. ;D
    Wenn der stirbt, raste ich aus. Aber ich glaub der bleibt am Leben.
    Ich bin ja dafür, dass John Snow, die Khaleesi, Tyrion Lannister & Robb Stark zusammen auf den eisernen Thron kommen. :winking_face:
    Meine Lieblingsfiguren. Aber ich fürchte, das lässt sich schwer vereinen.
    Und ich will, dass Joffrey stribt. Ich hasse Joffrey. -.-


    Einmal editiert, zuletzt von space ()

  • ROBBIE IST TOT! :loudly_crying_face: Red Wedding ist definitiv die ekelhafteste Folge des Ganzen. Gerade dabei, weiterzugucken.
    Hässliche Kackgastegeber ey.
    Fahaack. Kann mir vorstellen, dass Tyrion auch noch geköpft wird von seinem 4rschneffen. Joffrey wird sterbeeen!!
    Aber John Snow & Khaleesi hätt ich schon gerne weiterhin dabei..

    Einmal editiert, zuletzt von space ()

  • achja. immer dieser drang zum spoilern, wenn man schon alle bücher gelesen hat :grinning_squinting_face:
    Nebenbei: auf RTL2 läuft grad die 4. staffel. Gestern kamen die ersten 3 episoden, nächste woche gehts weiter.



    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Misteradi1 ()

  • John Snow & Tyrion müssen überleben! :o
    Die Serie ist furchtbar gut.
    Die hat alles was man braucht: Dramatik, Magie, charismatische Figuren, Gewalt und Sex. xD
    Und sogar bisschen Fantasy-Krams mit den weißen Wanderern etc.

    Einmal editiert, zuletzt von space ()

  • Tyrion rules. c:
    Nach der Gerichtsverhandlung nochmals meiner Meinung nach bester Charakter der Serie. Wär ich Sansa ey, ich hätte den gern geheiratet, scheiß auf "Zwerg", ich find den super. :smiling_face:

  • hab leider nach der letzten pause nicht mehr weitergucken können, glaub aber nicht, dass die stelle die ich meine schon kam - da kommt nämlich noch ne gute stelle wo du dich freuen wirst :smiling_face: (ja, es stirbt jemand. was sonst?)

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Ich fand die Folge, bei der er im Verliers mit diesem transsilvanischen Pampa-Prinzen da redet so traurig. Wobei der Pampa-Prinz (Prinz Oberyn :D) echt cool ist.
    Seitdem Oberyn erzählt hat, wie Cercei mit Tyrion als Baby umgegangen ist, hasse ich die Olle noch mehr. -.-
    Und dann wird er auch noch von seiner großen Liebe gegen die Wand gefahren, weil sie seine Rettungsversuche falsch verstanden hat.. Aber ich will nicht zu viel erzählen hier. :grinning_face_with_smiling_eyes: Trotzdem, der hats nicht leicht mit seiner minderbemittelten Familie.
    Team Tyrion! c:
    Bin voll infiziert. xD Der hat's mir echt angetan.

    Einmal editiert, zuletzt von space ()