Ergebnisse der ersten Admin/Mod-Teamsitzung zum Thema 'Zukunft des Servers'

  • Zitat

    Das mit dem Stadtstil ist sicher gut gemeint ,aber es blockiert auch die Spieler in ihrer Kreativität. Es ist meiner Meinung nach eines der größten Mankos auf Letsmine.Sicher kann man Themenstädte machen ,aber nichts desto trotz sollte man auch Städte ohne Vorgaben haben und die Spieler selbst entscheiden lassen,wo und wie sie gerne bauen und wohnen möchten.


    Freebuild? xD dort kann jeder bauen wo er wie will. außer in einem gebäude etc und wenn es protectet sein soll, kauf die ein protect, dann kannst du auch ein großes haus bauen :winking_face:


    Kleiner

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Ne es kommt drauf an, wo du hingehst. Direkt am Spawn - klar, da geht jeder hin. Aber manche Freebuildspawns sind relativ leer. Ich wohne 800 Meter von einem weg und es wurde noch nichts gegrieft :smiling_face: Mein altes Haus war an einem anderen Punkt, der eher bevölkert war. Nur damals hatte ich ab und zu mal nen Griefer plötzlich drinne.
    Such dir also nicht umbedingt Schuttgart oder andere Spawns, die bevölkert sind aus. Dann ist auch alles in Ordnung :smiling_face:

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • Themenlose Städte sind doch auch nix die werden total hässlich.
    Es ging mir und Ticktack ja nicht darum das Städte mit Themen generell schlecht sind, sondern das sich halt generell am Konzept nix ändern wird.
    Hier wären z.B. Userstädte cool, die man entweder mit einer Art großem Protect realisieren könnte oder mit Towny, oder, oder, ...
    So jedenfalls wird sich an der Hauptmap mit dem Städtesystem ja fast gar nix ändern, das haben wir gemeint.

  • Wie schon gute 10 mal geschrieben -.-* Das hier sind nur Grundrichtungen und ein erster Plan, ob es so was wie große Userstädte geben wird hat noch keiner verneint oder ? Was da alles in den Gruppen bei rum kommt weiß auch keiner, also einfach Geduld und Vertrauen^^ Danke^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Wie schon gute 10 mal geschrieben -.-* Das hier sind nur Grundrichtungen und ein erster Plan, ob es so was wie große Userstädte geben wird hat noch keiner verneint oder ? Was da alles in den Gruppen bei rum kommt weiß auch keiner, also einfach Geduld und Vertrauen^^ Danke^^


    Wir haben auch kein sofortiges Ja oder sonst was verlangt, wollten nur nicht, dass das falsch verstanden wird^^


    LG

  • Klingt sehr gut, und ich unterstützte den plan, aber nur mit der Vorraussetzung das wir dann auch wirklich die GS nicht verlieren, und diese rüber kopiert werden.
    Was mir allerdings noch bedenken macht: Ein GS in der 1sten Reihe um den Spawn, neben den Botschaften, wo 3 GS zusammengelegt sind, hat wohl mehr wert als eines was irgendwo im letzten Eck von einer Themenstadt ist... Könntet ihr dafür bitte noch eine gerechte Lösung finden?


    LG


    Kitzi22 [Breuer-Tan-Lord-Levain]

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

  • Zu den stadten man sollte bedenken das es reallife server ist wenn man da jetzte ein netherhaus mit lava und dem mist hinklatscht naja man sollte das mit dem konzept lassen das jede stadt ihre eigene hat oder das man eine grosse map macht und die dann aufsplitet
    Lg leo alias todesgamer

  • Das soll in Zukunft auch einfacher gemacht werden, so das Schilder wie "Bau Stil Anpassen" in den meisten Städten nicht mehr existent sind^^ Also so, das man da nicht rein pfuscht, aber lasst euch überraschen^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ich hätte da noch einen kleiner Vorschlag oder eher eine kleine Bitte, dass wir auf der neuen Map dann auch einen neuen Spawnbaum bekommen!!
    Wir brauchen nen Baum mit einer richtigen Baumkrone!
    Das mit den Tropenbäumen oben sieht nicht wirklich schön aus :face_with_tongue:
    Und ich bin nicht der einzige der dieser Meinung ist!!
    Ich finde auch dass ein Baum so aussehen sollte (xD):

    Aber gut, dass ist nur eine kleine Bitte :face_with_tongue:


    lG Scary =D

  • Oder wir bauen einen ganz neuen Spawn?
    Wie wäre es mit einem Loch im tropenwald, wo in der Mitte ein Baum rauswächst und rund um das loch sind gänge die Hinab führen, mit glasgänge, dort könnte man dann auch Wasserfälle einbauen, was episch aussehen würde...
    Auf jeden fall mal was neues episches.


    kitzi

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg