Was würdet ihr machen wenn man Letsmine neustarten würde? (alle fangen von 0 an) 24
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Was würdet ihr machen wenn Letsmine einen Neustart wagen würde?
Da ich derzeit mit ein paar Bürgern zocke die grade mal 3 Wochen auf dem Server sind kam ab und zu der Einwurf, das der Server zwar schön und toll ist aber ein Reset täte ihm nicht schlecht. Und so habe ich mir mal gedanken drüber gemacht... Letsmine könnte damit einiges "auffrischen" wie zb ein Freebuild was die neuen Steine, neuen Biome, neuen Tempel und co schöner drinnen hätte (Derzeit sind sie ja noch reicht "Reingeschnitten"). Keine Tausende Mining gänge unter der Erde, keine alten unterirdischen Basen mit Kisten von gebannten Usern oder gar Illegalle farmen die nie endeckt wurden. Für die Hauptmap währe es ein reiner ItemClear der Inventare und Gebäude da derzeit ja an einer Neuen Hauptmap gearbeitet wird vom Bauteam aus...
Für die Wirtschaft währe das natürlich am Besten denn keiner hat was heißt jeder muss sich erst wieder Dias erfarmen, eine LvL farm aufbauen und W.Skelette erfarmen um Leuchtfeuer zu bekommen. Jedes Item hätte wieder mehr Wert, der Markt würde wieder Blühen.
Und nun Frage ich mich würdet ihr euch freuen darüber oder eher abhauen vom Server? Bleibt ihr der Comunity treu oder täte damit Letsmine untergehen?
Schreibt ruhig auch unter diesen Beitrag was ihr für vor und nachteile ihr davon hättet oder ihr euch wünschen würdet?
Jeder darf 2 Stimmen abgeben!
INFO: das sind nur MEINE Gedanken und nicht die Gedanken des Teams = ob es jemals einen "reset" geben wird ist ungewiss!