Beiträge von AlexVermilion

    Hallo liebe Community!


    Wir haben seit einiger Zeit einen neuen Freebuildsektor, welcher mit der Minecraftversion 1.15.2 generiert wurde. Dieser hat nun eine eigene Landkarte bekommen und sucht nun nach einem Namen.


    An dieser Stelle seid ihr gefragt:)

    Um besser zurecht zu finden: Er trägt aktuell die Id "2" und so kann er nun auch bis zu seiner Taufe genannt werden^^


    Hier seht ihr die zugehörige Landkarte: Sektor 1.15.2


    Schaut euch die Karte an (oder nicht) und schlagt dann hier drunter einfach mal ein paar nette Sektornamen vor^^ Achtet dabei doch aber bitte darauf, nicht bereits vergebene Namen zu nennen oder jene Wörter vorzuschlagen, welche nach Art unseres Regelwerkes nicht gestattet sind ^^


    Vorschläge können bis einschließlich Freitag, den 28.02.2020 gepostet werden. Im Anschluss daran wird es eine Abstimmung geben, wobei maximal 20 Namen der Vorschläge aus Jux und Laune von mir zur Abstimmung vorgegeben werden, es wird ja nicht der letzte Sektor sein, der einen Namen braucht.


    Vorschläge, die bereits existieren: (Diese Liste wird von mir vervollständigt werden im Laufe der Zeit)


    • Mesra
    • Greenland
    • Wideland
    • Small-Land
    • Blaue Lagune
    • Area 12
    • lost Panda World
    • Waldidyll

    Ja, klar. Das wird auf jeden Fall auch gemacht! Wir warten ab, bis es für die aktuelle Minecraftversion das neue FAWE gibt und dann kann sowas natürlich erst angegangen werden. Es sollen ja keine Fehler auftreten selbstverständlich. Wenn ein Archi dann Zeit hat, wird da nochmal kommuniziert, welche Art von Sektor euch am besten passen würde. Grüße Alex

    Hi:)


    Das nicht anwesend sein eines Supporter könnte aktuell damit zusammenhängen, dass die Inaktivität eines Teils der Serverleitung(nach außen hin) Inaktivität in Bereichen des Teams verursacht. Supporter gibt es aktuell genügend, Ich denke daher, dass die Supportleitung keine größeren Probleme damit haben wird, ein paar Supporter zu aktivieren und über ein paar Tage die Woche zu verteilen.

    Leider habe ich aktuell keinen Plan, was überhaupt so los ist, welche Version wir aktuell spielen usw. Mal sehen, ob ich in paar Wochen mal wieder reinschauen.


    Grüße

    Alex

    Ganz einfach. Wir hatten in der SL schon vor langer Zeit geplant, dass diese Art von Limit wegfällt sobald jeder Sektor ein eigener Server ist. --> Baut einer Mist, dann leidet nur "sein" Sektor darunter^^


    Ich denke nicht, dass wir das jetzt schon rausnehmen sollten. Aber das überlassse ich voll und ganz KleinCrafter Mir ist das relativ egal xD

    Hei^^


    Da hier ja nicht so viele RocketLeague spielen und vielleicht dann alleine spielen, weil sie niemanden finden, habe ich mal eine Community, welche sich auf RocketLeague spezilalisiert, hier geteilt^^


    Wenn ihr einigermaßen gute Englischkentnisse mitbringt, dann könnt ihr dort sicher jemanden zum spielen fidnen! Ich selbst hab da dann irgendwann auch mal reingeschaut (Mein Bruder ist dort Mit-Owner xD) und naja, jetzt hab ich dort schon einige(auch deutschsprachler), mit denen ich RocketLeague spielen kann:) Es gibt dort eigentlich von allen Spielern was, ich sage mal ab Silber/Gold bis Grandchamp/ESports ist dort alles mehrfach vertreten^^


    Hier kommt ihr zum Discord: https://discordapp.com/invite/ddP6Jxp


    Viel Erfolg! (Falls hier noch wer Interesse an RocketLeague hat)


    Grüße!! :minecraft: Schaut ruhig auch in Minecraft rein xD

    So kompliziert ist es garnicht xD Eigentlich funktioniert es zu großen Teilen (Bei Premium) fast automatisch. Es kommt ab und an mal vor, dass was passiert, was nicht passieren sollte, deswegen empfehle ich einen Namenswechsel nur in Begleitung eines Admins ;D Wann bist du heut Abend online?

    Allgemein die Sache mit der Betrachtung der "Permission" als etwas erreichtes.... das funktioniert nicht bei jeder Permission^^ Super funktioiniert sowas bei Home-Limits, Sicherungslimits, Grundstücklimits, Landsitzlimits usw. für zum Beispiel die geplanten Bürgerränge. Ich denke also eher, dass der Einsatz des erreichbaren Ziels "Tpa" eher nicht geeignet ist. Ich würde es viel mehr als standardisiertes Feature angehen.


    Dragons Beitrag hat mich da allerdings wieder dran erinnert, dass eine technische Abhängigkeit davon unweigerlich wirklich nichts wird, also nehme ich zurück, dass ich möchte, dass man aktuell 100.000 Mark dafür zahlen muss. Ich behalte aber dennoch im Hinterkopf, dass es in Zukunft vielleicht doch anders erreicht werden sollte/kann. Ich schreibe beabsichtigt "in Zukunft", da das auch >1 Jahr sein kann, wenn ich das dann überhaupt noch mitverfolge.


    Ich lenke hiermit also gerne in den Vorschlag ein, dass man tpa, so wie auf vielen anderen Servern, den Bürgern (Mitglieder der Com) zur Verfügung stellt. (Kurze Zeit lang dachte ich auch so wie Kleiner, dass ich den Bürgern das Recht schon gegeben hatte xD Habs dann wohl doch nicht getan :Peinfach vergessen, schätze ich mal)


    Wenn noch Einwände dagegen bestehen, so möge sich der/die jenige doch innerhalb des Tages hier melden. Sollte es keine Einwände geben, setze ich das dann am späten Abend in die Tat um.


    Auf dass es bald viele funktionierende Sektoren-Server geben wird! :minecraft: