Beiträge von razerx7

    Wie Jay schon gesagt hat die schätzung unserer arbeit ist bei uns immer gern gesehen vor allem auch von dir, der von dem Projektüber lange zeit der schrimherr warst und viel zu beigetragen hast.


    Wir wollen auch wenn das jezt unter die räder gekommen ist bis dato allen danken die uns mit geholfen haben bis ezt mögen es user gewesen sein die für input gesort haben uns arbeit abgenommen haben oder uns sonst noch unterstüzt haben ich möchte euch allen danke.


    Über die zeit hatten wir viele Bauleiter die unsgeholfen haben und uns leider über die zeit verlassen haben. Was diese leute an zeit für dieses Projekt bereitgestellt haben ist nicht beschreib bar. Mögen eure einflüsse und ideen nicht umsonst gewesen sein.


    Auch danke ich allen anderen teamlern die uns unterstüzt haben entweder durch ideen oder auch durch auch durch hilfe wenn wir sie grade brauchten.


    Einen gesonderten dank auch an @KleinCrafter der dieses ganze projekt erst ermöglicht hat, der uns die ganze technik bereit gestellt hat und der mit uns ganze systeme durchgenommen hat bis zum umfallen.


    Ich hoffe dass die ideen die man hier gesammlt hatt irgendwie in den server einfliessen können...

    Der Käpten geht als leztes..


    ok ich da ich noch keinn Kapitän bin geht das jezt schon klar. Hiermit möchte ich bekannt geben, dass unser Bauleiter team die arbeit an dem projekt Neue Map niederlegen wird. Es war auf jeden fall eine schöne zeit die wir genossen haben, das projekt ist uns wirklich ans herz gewachsen.


    Leider haben uns giwisse Verfahrenswesen im team in lezter Zeit immer mehr gestört und hat ein großteill des teams hat jezt gemeinsam entschlossen das arbeiten an dem projekt zu beenden. Wir haben auch alle persönliche Gründe warum wir diesen enormen arbeitsaufwand nichtmehr rechtfertigen wollen.


    Ich mag jezt nicht von jedem den einzelnen grund aufführen doch jezt grade wo auch Jay gegangen ist haben wir gesagt das es wol für uns Schicht im schacht sein wird.


    Die von allen kam aber auch die aussage dass wir letsmine nicht komplett den rücken kehren wollen. Wir werden hier weiter auf dem server spielen wolllen und teil der Community bleiben. Vielleicht lerne ich ja auch endlich mahl in rocketleague zu fliegen^^.



    Ach ja, ich habe schon Vermutungen gehört dass die neuen Bauleiter Probleme bei uns verurachen dem möchte ich im vollen entgegenwirken. Das Ares und Hamster zu uns gestossen sind von uns aus keine problem und sogar so gewollt.



    Die Kündigung haben / wollen einreichen: (alphabetisch) Barbarossa Beeppe Blee Jay Razer Stev

    Danke!


    Wir wollen auch wenn das bis jezt unter die räder gekommen ist bis dato allen danken die uns mit geholfen haben bis ezt mögen es user gewesen sein die für input gesort haben uns arbeit abgenommen haben oder uns sonst noch unterstüzt haben ich möchte euch allen danke.


    Über die zeit hatten wir viele Bauleiter die unsgeholfen haben und uns leider über die zeit verlassen haben. Was diese leute an zeit für dieses Projekt bereitgestellt haben ist nicht beschreib bar. Mögen eure einflüsse und ideen nicht umsonst gewesen sein.


    Auch danke ich allen anderen Teamlern die uns unterstüzt haben entweder durch ideen oder auch durch auch durch hilfe wenn wir sie grade brauchten.


    Einen gesonderten dank auch an @KleinCrafter der dieses ganze projekt erst ermöglicht hat, der uns die ganze technik bereit gestellt hat und der mit uns ganze systeme durchgenommen hat bis zum umfallen.


    Ich hoffe dass die ideen die man hier gesammlt hatt irgendwie in den server einfliessen können...




    Eure Bauleiter

    Einheimatpfleger wäre für sowas ne gute anlaufstelle. http://www.kreis-soest.de/bild…eis/kreisheimatpflege.php
    ich würde nur aufpasen dass du nicht auf zu viele themenbereiche eingehst und die dan nur oberflächlich berbeitest.
    Grundsätzlich ist die eisbahn wichtig für die entwicklung von fast allen städten gewesen.
    Die entwicklung von städten verlief oft recht parall. Daher kannst du auch mal in grundsätzlichen büchern über stadtentwicklung gucken. Das thema eisenbahn sollte eigendlich in allen büchern vorhanden sein. Vielleicht kannst du noch einen vergleich mit einer anderen stadt machen...
    Viel spass mit der arbeit.

    Problem an Schottland ist, dass die eine landwirtschaftlich geprägte Wirtschaft haben. Die wurde jedoch in den letzten Jahrzehnten durch EU Subventionen am Leben erhalten.


    Ich bin mal gespannt wohin das hier geht.

    naja ohne den britten dürfen die vieleicht auch mal mehr von ihren öleinnahmen behalten, aktuell geht da auch viel an die restlichen britten

    Ich übergebe hiermit meinen shop an beppe da ich jezt lange weg bin.


    bitte closen damit sich hier keine anfragen .... warum gibst du ihn nicht mir ? anheufen

    So ich bin dann mal weg...



    Wie es manch einer schon weiß hat es mich dieses mal auf ein Kreuzfahrtschiff verschlagen.
    Mein Studium beinhaltet das sammeln von insgesamt einem Jahr praktischer Erfahrung auf einem Schiff. Diese ist in zwei oder mehr teilen zu erbringen.Meine ersten 4 Monate verbrachte ich auf einem Offshoresupplier in der Ostsee[nicht zum schwimmen geeignet(Winter)].



    Mit dem Kreuzfahrtschiff werde ich folgende Regionen bereisen: Mittelmeer, Kanaren, Nordsee, Ostsee, Norwegen, Großbritannien , Island, Grönland, Island und die Färöer Inseln.



    Mein Tätigkeitsbereich wird die Unterstützung der Offiziere auf der Brücke sein. Hierzu gehört sowohl der sichere Ablauf der Reise als auch das Präsentieren der Brücke für Besucher.



    Das Ganze ist einzelnen Leuten hier schon länger bekannt. Ich werde für diese Zeit beurlaubt werden, die ist notwendig da ich die meiste zeit der Reise wohl auf Internet verzichten muss. Zu aktuellen strukturellen Änderungen im Teamwesen werde ich mich folglich passiv halten.



    Anbei noch ein Bild unseres Schiffes.



    Hast du nen ersatz bekommen oder hast du das geld bekommen. Ansonsten guck dir mal das hier an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist es wirklich ein knistern oder ist er ein fiepen , rauschen ,..



    Wie sieht den deine gesammte konfiguration aus? Also wo ist das headset angeschlossen?
    Probier mal andere usb Ports aus.

    Ich studiere zwar nicht dual habe aber zwiscen durch ein semester praktikum.
    Also ne Wohnung selber zu mieten ist recht stressig , wenn man nur kurze zeit da sein will.
    Einfacher wird es sein wirklich in ne Wg zu gehen. Das zimmer kann man auch für nen halbes jahr zwischenvermieten.
    Auch ne möglichkeit ist natürlich auch ein Studentenwohnheim.
    Ist natürlich immer von der stadt abhängig. Wo du hin willst.

    zum kühler
    wasserkühlung solltest du nur brauchen wenn du übertackten willst,
    der lüfter soll warscheinlich dafür da sein dass dein rechner leiser ist (nehme ich an). In dem fall sollte eigendlich nen 30-50€ kühler reichen.


    Es wäre quatsh jezt einfach einen zu empfelen:
    Das größte problem ist immer der platz am besten du mist mal aus wie viel platz du noch zum seiten panel /ram sticks hast
    bei wenig platz empfiehlt sich eigendlich ein topblower. Die dinger sehen nur eigenlich nicht sehrgut aus (ansichtssache).



    fast alle kühler sind intzwischen für alle gängigen sokel ausgelegt (haben mounting brackets dabei).

    http://www.hs-bremen.de/mam/hsb/flyer/3-isaf.pdf
    hier ist nen flyer vom nem betreffenden studiengang.
    Nen mitbewohner macht grade den studiengang ich kann ihn nochmal fragen ob er ne übericht über solche studiengänge hat und was da genau gemacht wird.


    Bei dem link von magic solltest du aufpassen einge angaben werden nicht mehr stimmen die einträg sind zwischen 10 und 3 jahre alt, studuiengänge werden über solche zeiträume umgestalltet getrichen oder neu geschaffen.
    Bei solch einmemsstudiengang kann es sich auch anbieten ihn gleich auf english zu machen,je nach dem was man am ende mit machen will.

    Gut, dass du es lösen konntest.
    klar coaxial ist kein signal ich wollte es dort nur etwas vereinfachen und kurz halten.



    Dieses ganze Theam wird uns in der Zukuft noch weiter beschäftigen. Jeder Hersteller geht inzwischen schon davon aus, dass jeder mensch seinen ton über den Tv hört. oder einen Digital Verstärker mit HDMI pass through hat.
    Scheinbar hat wohl jeder mensch seinen Stero verstärker in den lezten 4-5 Jahren aus dem Fenster geworfen.



    Ich habe leztens für einen Vater einen BLUERAY Player gesucht. ES gibt unter hunderten grade mahl ne hand voll die noch analoge ausgänge haben.
    Bei der PS4 Dort ist es nur möglich dies zu umgehen indem man einen Digital Audio Converter und ein optisches Kabel kauft.


    Sorry ich musste mir mal von der Sehle reden :grinning_squinting_face:

    Bitte nicht Ares Beitrag befolgen,
    Das Problem ist das du mit zwei komplett verschieden übertragungssystemen arbeitetst, das wir niemal fuunktioieren



    Dein Reciver hat einen coax/digital ausgang
    der sieht so aus:

    (mitte)[in diesem fall input aber der output sieht genau so aus]


    Was in deinen Pc rein geht ist für normal Cinch
    Cinch sind die beiden Anschlüsse an deinem adapter.



    Coaxial ist wie du schon schreibst ein digitales signal, wären cinch ein analoges ist.


    Auch wenn es physikalisch geht wird es technisch nicht gehen die beiden Anschlüsse zu verbinden.



    Sag doch am besten mal kurz was du für einen reciver du hast das wäre das einfachste.

    Heyho,
    gut, dass du dich mit sowas an die comunity.
    kannst du noch wichtige eckdaten geben :


    budget


    was soll alles mit dabei sein (Monitor, Tastatur, Maus , Drucker, Router , Drehstuhl.....)


    da du wohl wenig geld ausgeben magst , hast du noch irgendwas an hardware da? z.b wenn du ne festplatte da hast die noch gut in schuss ist kann man diese weiter verwenden.


    hast du ne windows lizens

    // offtopic - Energiewende/ Anbieterwende


    Nicht dass ich mich hier auf die Seite der Energieriesen steel ,aber die Überlegung die mich bescheftigt ist die, aktuell haben wir noch eine Hand voll großer Konzerne die den energiemarkt regieren. Wenn sich der Markt in etliche keleinere Teilnehmer aufteilen sollte und dann allle um ihren Erhalt kämpfen müssen, ist es dann noch gesichert dass die Konzerne in Entwicklung investieren können.
    Zum beispiel sind die windparkparks in Nord und ostsee Recht teuer. Viele windparks werden Hauptsächlich von den den großen Konzernen getragen
    zb. Baltic 2 von Enbw, apha ventus von EWE , Amrumbank West von Eon , DanTysk von Vattenfall.
    Was ich damit sagen will ist,dass wenn es denn kleinen Konzernen nicht gelingt sich zu organisieren, werden solche Projekte in Zukunf rahr.