Wie Jay schon gesagt hat die schätzung unserer arbeit ist bei uns immer gern gesehen vor allem auch von dir, der von dem Projektüber lange zeit der schrimherr warst und viel zu beigetragen hast.
Wir wollen auch wenn das jezt unter die räder gekommen ist bis dato allen danken die uns mit geholfen haben bis ezt mögen es user gewesen sein die für input gesort haben uns arbeit abgenommen haben oder uns sonst noch unterstüzt haben ich möchte euch allen danke.
Über die zeit hatten wir viele Bauleiter die unsgeholfen haben und uns leider über die zeit verlassen haben. Was diese leute an zeit für dieses Projekt bereitgestellt haben ist nicht beschreib bar. Mögen eure einflüsse und ideen nicht umsonst gewesen sein.
Auch danke ich allen anderen teamlern die uns unterstüzt haben entweder durch ideen oder auch durch auch durch hilfe wenn wir sie grade brauchten.
Einen gesonderten dank auch an @KleinCrafter der dieses ganze projekt erst ermöglicht hat, der uns die ganze technik bereit gestellt hat und der mit uns ganze systeme durchgenommen hat bis zum umfallen.
Ich hoffe dass die ideen die man hier gesammlt hatt irgendwie in den server einfliessen können...