Stimmt für "Ja" damit ihr zustimmt das die Laggs weg sollen. Stimmt für "Nein" damit ihr zustimmt das die Laggs euch nicht stören und gerne hier bleiben können. 21
-
Nein (16) 76%
-
Ja (5) 24%
Umfrage endet am 9. Februar 2037 um 00:00
Hi,
Wie ihr es am Titel sehen könnt was euch warscheinlich auch nicht neu ist das es auf dem Let'smine Server oft zu Laggs (hänger) kommt und dagegen meines wissens und anderer GARNICHTS unternommen wird was warscheinlich sogar was damit zutun hat das paar Spieler den Server verlassen was ich heute und die letzten Tage im ingame-chat gut mitbekommen habe..
Statt das die die die Laggs beheben können einfach besser LoL & andere Games zocken statt sich mal hinzuhocken um das größte Problem auf dem Server zu lösen da es dafür auch sicher eine Lösung gibt aber da ich kein Developer / Pluginjunkie bin kann ich es jetzt nicht lösen aber warscheinlich die die an dem Server sitzen.
Es gibt außerdem Server die man sich mieten kann oder man kann auch einen Server über z.B. Hamachi oder Tunngle machen und dann von dort aus die ganzen Arbeiten (WorldEdit & mehr) machen statt hier wo die Spieler ihre zeit verbringen alles in eine Hölle verwandeln.
Wer findet auch das es wirklich den spielspaß raubt wenn man z.B. in einem Jump ist und dann im Himmel stecken bleibt oder diese "Ghostblöcke" Blöcke die du abgebaut hast die aber immernoch da sind und du in die rein läufst und deswegen stecken bleibst, oder wenn du in der Netherwelt einen Gang baust und dann du in Lava stößt und die dann da es laggt nicht fließt und wenn sie dann doch fließt (in der Netherwelt fließt Lava sehr schnell) das du dann Tot bist und das wohl warscheinlich niemanden juckt.
Man könnte höchstwarscheinlich die laggs am Spawn beheben, mir ist klar das wenn Teamler mit Worldedit arbeiten es zu laggs kommen könnte /kommt aber das könnte ich noch dulden von meiner sicht aus.
Wenn ich auf den Server Joine und dann am Spawn bin dann braucht mein PC circa. 30/40 Sekunden* oder sogar 1 Minute bis er den Spawn so geladen hat das ich auch noch normal dort rumlaufen kann oder nach 20 Sec ca. erst dann /home eingeben kann um den Laggs zu entkommen (die laggs am spawn sind dann weg wenn du das erste mal auf den Server connectest und in der Zeit nichtmehr off gegangen bist)
Bitte schreibt Normale Antworten zu diesem Thema und keine Aggresiven / Anstößigen oder Beleidigenden Antworten.
Bitte schreibt auch was ihr von dem Thema haltet.
Dieser Beitrag wurde aus Wut geschrieben und von den Spielern die auch an dieser Seuche von Laggs zu kämpfen haben mit ihrem guten Ping.