*like*
Die reine Tatsache, dass es jetzt einen Dislike-Button gibt ...
-
- Diskussion
-
KibYah -
11. Oktober 2015 um 22:29 -
Geschlossen
-
-
WOHOOOOOO er ist cool!
-
Ich finde es nicht gut... Alles in allem nicht verkehrt das man zu etwas sagen kann das es einem nicht gefällt, aber die Möglichkeiten damit Leute zu mobben, alles was sie schreiben zu Disliken nur weil man denjenigen z.B. nicht leiden kann usw.
Weiß nicht ob eine Com so etwas nötig hat... Aber nun ja...
-
ares? dislike xD
Nein aber im ernst, ares hat recht, ist auch der Grund warum es auf Facebook keinen gibt, es können einfach gewisse user damit ausgegrenzt werden bzw gemobbt werden...
-
So nebenbei, Facebook führt einen ein.
-
-
Nein, Facebook führt 6 neue Symbole ein die man anstatt dem like auswählen kann, jedoch keinen dislike. Diese Symbole schauen eher aus wie emotes und sind halt angeblich dazu da das man Gefühle damit ausdrücken kann.
Artikel dazu -
Oh ok
Wusste ich nicht :DNaja ich nutze den Schrott eh nicht 
-
Können die Beitrag-/Anwortersteller sehen, wer die dislikes vergeben hat?
-
Ich denke man bekommt eine Benachrichtigung

-
Ok nein, bekommt man nicht

-
Jedenfalls kann jeder andere nachschauen, wer 'nen Beitrag geliked oder gedisliked hat.
Also kann es ja wohl auch der Beitragersteller.
Einfach auf die Zahl klicken. :3
Und fügt um Gottes Willen die Editierfunktion wieder ein! ._. x_x
(Ares hat es Verbunden XD Das geht und bearbeiten bei mir auch XD)
-
Überhaupt find' ich diese Anzeige mit den bereits erhaltenen Likes unter dem Profilbild bei einem Beitrag deppert. Das endet vllt irgendwann in einem "Wer-hat-die-meistem-Likes"-Wettkampf.
Die Bedanken-Funktion fand ich in Ordnung, das die Likes sind mir zuviel.
Ich werd' jetzt schon fustriert, wenn ich das sehe... ._. -
So nebenbei, Facebook führt einen ein.
Nur weil die BILD und der Spiegel das behaupten muss das nicht wahr sein

Facebook hat schon lange vor der Bekanntgabe gesagt, dass es auf keinen Fall einen Dislike Button geben wird.Muss mich den Vorschreibern anschließen. Finde das auch nicht gut.
-
Das du annimmst das ich die Bild lese werde ich jetzt mal nicht als Beleidigung auffassen xDIch hab's von 9Gag.
Und zur aller Ironie hatte Facebook schon mal nen Dislike Button.
"Gefällt mir nicht"
Den haben sie nach ner weile aber abgeführt
-
Ganz ehrlich, auf einem Server auf dem Kinder unterwegs sind, gehört das auf keinen Fall hin. Manch einer stört sich nicht daran, findets lustig, whatever. Und dann gibt es wieder diesen einen, und der Spaß ist vorbei.
-
Ob es Gut/Schlecht, nützlich/sinnlos, Meinung/Mobbing ist liegt stehts im Auge des Betrachters. So wie bei dieser Funktion gibt Vor- und Nachteile, deshalb sind selbst wir uns uneinig, ob sie bleiben soll oder abgeschafft wird. Im moment schätzen wir ab wie sie benutzt wird und ob die Nachteile überweiegen.
Deshalb bitte ich euch die Funktion sinnvoll zu nutzen und beim Dis/Liken kurz nachzudenken ob es auch angemessen ist.
Zudem sind Vorschläge stets willkommen
Nur weil es neu ist heisst es nicht dass es unverändert eingepflegt wird. -
Nur das es meist so ist das die Leute sich zügig daran gewöhnen und man dann davon absieht es wieder raus zu nehmen weil man Sorge davor hat wie dann der Sturm ist...
Ich bin dafür ihn erst mal zu deaktivieren falls Möglich, dann darüber zu sprechen, gegebenenfalls eine Umfrage zu starten und die Mehrheit entscheiden zu lassen (falls die Leitung sich den nicht einig wird) und dann im Fall der Fälle wieder zu aktivieren...
Ich bin nicht gegen Neuerungen oder Veränderungen, aber Grade an solchen Punkten muss man Vorsichtig sein welche Box der Pandora man da öffnet...
Und wer da auf den Verstand der Menschen setzt und hofft das der positive Teil überwiegt, der hat noch nicht begriffen was das hier uns in den letzten 4 Jahren gelehrt hat...
Ein Blick auf die Banliste und dann auf die Aktiven User und man weiß was im Internet überwiegt!
-
Ich hoffe, ihr könnt damit umgehen.
Jetzt kann ich also keine provokante mehr schreiben ohne in der Luft zerissen zu werden.. Interessant.
-
werde ich ab 100 Likes teamler ? xD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!