Würdet ihr euch mehr Teamränge auf der Teamseite wünschen? 28
-
ja, alle Teamler, auch Förster, LMM etc. sollen aufgeführt werden (18) 64%
-
nein, alles so lassen wie es jetzt ist. (10) 36%
Hey Ho,
derzeit werden auf der "Team"-Seite der Mitgliederliste ja nur (F-)Admins und (F-)Mods aufgelistet. Da ich aber erst kürzlich ein Anliegen hatte, das eigentlich für Architekten oder Eventleiter gedacht wäre (ein projekt wollte ich erst nach rücksprache vorschlagen), diese aber nicht aufgelistet waren, musste ich in dieser situation stattdessen Mods / Admins "belästigen". Daher nochmal hier der vorschlag, zumindestens Architekten und Eventleiter auf der Teamseite aufzuführen, in jedem Fall aber wenigstens die jeweiligen Teamleiter.
Supporter, Polizisten, Förster etc. kann man ja weglassen, wenn man unnötige "Wartungsarbeiten" (um die Liste aktuell zu halten) und Unübersichtlichkeit vermeiden will; mir fällt jetzt z.B. auch keine Situation ein, in der man das komplette supporterteam anschreiben müsste. für den fall, dass trotzdem eine situation auftritt, in der man einen supporter etwas fragen will, was nicht anders zu lösen ist (ingame, ...) kann man ja 1) entweder willkürlich einen sup aus der mitgliederliste auswählen oder 2) man führt auch die Teamleiter der anderen Teams auf. Derzeit sind die Teamleiter der Supporter / LMM / Polizei ja ohnehin (F-)Mods, die anderen Teamleiter sind allerdings nicht auf der Teamliste zu finden.
über rückmeldungen würde ich mich freuen ![]()
MFG
Misteradi1
//edit: Eine Anmerkung zur Option, auch Förster, LMM etc. anzuzeigen: ich bezweifle, dass die Serverleitung das akzeptieren wird, da es viel zu viel aufwand ist, bei jedem Teamein- und -austritt die Teamliste zu aktualisieren. Daher würde ich selbst auch von dieser Option abraten, auch wenn ich sie der vollständigkeit halber mit reingenommen habe. dasselbe gilt - in geringerem Maßstab - für Polizisten und Supporter.