Entbannantrag von malik080

• Hallo und guten Tag erstmal an alle :D

Ich bin gebannt worden weil ich x-ray Benutzt habe ich wollte nur fragen ob ich wieder auf den Server spielen kann weil ich diesen Server sehr gern habe ich kannte ihn etwas länger aber meine freunde haben mir gesagt das ich es ausprobieren sollte ich wollte es nicht wirklich aber ich hatte keine andere Wahl den ich habe nicht grad die besten freunde .dieser Server ist total cool ich mag ihn wirklich es würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werden dürfte ich weiß es klingt komisch aber ich wünsche mir das auf diesen Server weiterhin spielen darf und ich wollte mich an allen usern und Letsmine Teammitgliedern entschuldigen für das was ich getan habe .

Viele Grüße Euer

Malik080

Ps: Ich stehe für meine taten ein.

Ich habe ein viedeo zusammengestellt hier der link:

https://www.youtube.com/watch?v=qDxbSAwe2eY

Ich habe die erlaubnes des owners (Hat er, seine Entscheidung wie er seinen Antrag stellt^^)

• von mir auch ein nein
    sry aber wenn man ein entschuldigungs video macht sollte man auch drauf achten was man sonst für videos auf sein kanal hat und diese ggf. löschen

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Jetz gibt der Nano mal seinen Senf dazu ;)

Also erstmal finde ich es eine gute Idee, einen Entbannantrag per Video zu stellen, da das ganze wesentlich persönlicher kommt.
    So viel zu dem Thema Entbannantrag per Video ansich^^

Doch jetzt kommt das große ABER: Wie Luc sich schon äußerte, sollte man doch wenigstens in der Lage sein, ein gutes Allgemeinbild mit seinem Kanal abzugeben, um wenigstens annähernd seriös zu wirken! Videos in welchen man andere Leute beleidigt sind da keineswegs förderlich...
    Das Video, dass dann an die Community von Let's Mine gerichtet ist.... was soll man dazu sagen. So sehr ich von dem Grundgedanken der wörtlichen Entschuldigung anfangs begeistert war, so sehr hat mich das Entschuldigungsvideo auch enttäuscht. Alles was du sagts kommt irgendwie...gestellt würde ich sagen. Man sieht nicht wirklich, dass du das ernst meinst, was das wichtigste darstellt. Sich einfach zu entschuldigen kann jeder, aber man sollte doch zeigen, dass es einem wirklich leid tut was man getan hat...

Das ist also meine Meinung zu dem Entbannantrag, was aber keineswegs alle so sehen müssen^^

Mit freundlichen Grüßen
    Nano

• Aha..also schon wieder so ein Kerl der jede Mutter g*** hat.
    Der Antrag ist schlecht.
    Und zum Video muss ich garnicht kommen..
    Von mir ein klares NEIN

2 Mal editiert, zuletzt von Biyu__ (20. Februar 2015 um 15:59) aus folgendem Grund: Zensiert Achte auf deine Ausdrucksweise

• Lieber malik080,

ich habe mir einen Teil deiner Entschuldigung angehört und muss dir mitteilen, dass ich ebenfalls mit nein gestimmt habe.

Weshalb? Mit einer Videoentschuldigung begibst du dich in die Gefahr, dass deine Stimmlage erkennbar ist und dir ist anzuhören, dass du einige Sätze so hin schmetterst ohne sie überhaupt für ernst zu nehmen. Mich erinnert das ein wenig an Miss-Wahlen die gleiches über den Weltfrieden schwafeln. Du solltest solche Entschuldigungen stärker ausarbeiten und sie nicht innerhalb von 5 oder wie hier 8 min so runterrattern.

Was ich dir in jedem Falle ans Herz legen will ist, dass du deinen Youtube-Channel aufräumen solltest! Es tut dir keinen gefallen Videos zu veröffentlichen in welchen du eine solche Sprache an den Tag legst. Du solltest verantwortungsvoller mit den öffentlichen Medien umgehen!

Vor 3-4 Monaten hast du bereits einen Entbannantrag gestellt. Auch dort hast du nicht erkennen lassen, dass dir die Sache ernst ist. Mir signalisiert aber dein erneuter Antrag, dass du gerne wieder auf dem Server spielen würdest. Du solltest es also noch einmal versuchen, dann aber hoffentlich mit einer ernsteren Ausarbeitung. Möglicherweise erhälst du dann eine zweite Chance.

• Lieber malik080,

von mir hast du ein Ja bekommen, das nicht wegen deinem Antrag, auch nicht wegen deinem Video, sondern schlicht weil ich denke du hast Verstanden wofür du gebannt wurdest.

Wenn ich weiter gehen darf, rate ich dir, so wie die meisten anderen hier, deinen Kanal zu säubern... Mobbing ist Mist, aber dadurch das du so ein Video machst und dich wie ein Trottel aufführst, sorgst du nur dafür das noch mehr Menschen merken das sie es mit dir machen können...

Mobbing gibt es nicht, weil so viele Menschen schlecht sind, sondern weil so viele Menschen kein Selbstbewusstsein haben... du lockst sie an, wie ein Rudel Wölfe, das ihr Fleisch riecht... Wenn du dich selber leiden kannst und dich selbst gut findest, dann interessiert dich nicht mehr was andere von dir denken und sie haben keinen Spass mehr daran dich runter zu putzen...

Im Allgemeinen zeigt so ein Video nur, das es dir nah geht was solche Leute von dir halten, aber glaube mir, mit Beleidigungen usw. wirst du das nicht ändern können... Und auch ein Video zu machen mit dem Titel "Eine Runde Mitleid für mich" schiebt dich selbst in die Opfer rolle...

Also gebe ich dir den Ratschlag, lösch deine Videos, denk nochmal darüber nach wieso das Leben ist wie es ist und werde älter... die Zeit sorgt dafür das jeder, früher oder später, versteht wie es Funktioniert...

Ich wünsche dir alles gute, aber in Zukunft las das Fluchen sein, ist nur ein Zeichen von Schwäche...

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Hi, jetzt gib ich mein ketchup dazu! ah ne das heißt senf naja ich habe für nein gesimmt da das Video Ihr Schei" Mobber ziemlich niveaulos und ja ist ja ich meine die Krem Nivea
    Nein spaß xD
    Achja falls du gemobt wirst hier ein parr tipps
    1. Zieh woanders hin
    2. trainier kampfsport oder wehre dich
    3, /Ignore Mobber
    edit; Lol war ich bekifft ich habe ja nur wegen den mobbing video für nein gestimmt das Entban Video hab ich mir angeschaut und fand es ganz gut von mir ein ja

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

2 Mal editiert, zuletzt von ItzBrotPvP (20. Februar 2015 um 20:33)

• Ich meine ja wenn sie dich angreifen das ist dann ja nur notwehr oder solll man sich verschlagen lassen?

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!