Beiträge von barbarossa1713

    Hallo zusammen,


    in Babelsburg hat ein neuer Shop geöffnet. Geboten wird ein An- und Verkauf von Sand, Netherite und Diamanten zu sehr guten Preisen.


    Den Laden findet ihr in Sichtweite der NPC-Ei-Marktstände.


    ProduktAnzahlAnkaufspreisVerkaufspreis
    Sand641.0002.000
    Antiker Schrott14.5005.600
    Netheriteplatten14.8006.000
    Netheritebarren120.00025.000
    Diamant11.0001.200


    Je nachdem wie es läuft werden die Handelskapazitäten angepasst.


    VG

    Barbarossa1713

    LisaLevain 163

    Cold3lood 91

    Link_74 74

    Jonah 65

    Cookie 62

    KingTulkas 57

    Sura 42

    xFreakyKeks 38

    BiboVermilion 35

    xGilyzKeks 34

    KleinCrafter 15

    AlexVermilion 14

    (Mystery) Niight 13

    Fabsen_ 13

    _Dominik_99 10

    Bast_GER 10

    DonRocko007 10

    Taiga_de_Lanzac 9

    Flauschi_Schaf 7

    Ares 6

    Blade 6

    Barbarossa1713 4

    Mauerbauer 4

    MXAlex 4

    Sky 3

    AngryFaZe 2

    Biyu 2

    Beppe 2

    Sproessling 2

    Baghira27 1

    Doc_Reilley 1

    Trolmaster_VNZ 1

    Tim_de_Lanzac 1

    Flöckchen 1

    LisaLevain 161

    Cold3lood 91

    Link_74 74

    Jonah 65

    Cookie 62

    KingTulkas 57

    Sura 42

    xFreakyKeks 38

    BiboVermilion 35

    xGilyzKeks 34

    KleinCrafter 15

    AlexVermilion 14

    (Mystery) Niight 13

    Fabsen_ 13

    _Dominik_99 10

    Bast_GER 10

    DonRocko007 10

    Taiga_de_Lanzac 9

    Flauschi_Schaf 7

    Ares 6

    Blade 6

    Mauerbauer 4

    MXAlex 4

    Barbarossa1713 3

    Sky 3

    AngryFaZe 2

    Biyu 2

    Beppe 2

    Sproessling 2

    Baghira27 1

    Doc_Reilley 1

    Trolmaster_VNZ 1

    Tim_de_Lanzac 1

    Flöckchen 1

    LisaLevain 160

    Cold3lood 91

    Link_74 74

    Jonah 65

    Cookie 62

    KingTulkas 57

    Sura 42

    xFreakyKeks 38

    BiboVermilion 35

    xGilyzKeks 34

    KleinCrafter 15

    AlexVermilion 14

    (Mystery) Niight 13

    Fabsen_ 13

    _Dominik_99 10

    Bast_GER 10

    Taiga_de_Lanzac 9

    DonRocko007 9

    Flauschi_Schaf 7

    Ares 6

    Blade 6

    Mauerbauer 4

    MXAlex 4

    Sky 3

    AngryFaZe 2

    Biyu 2

    Beppe 2

    Sproessling 2

    Barbarossa1713 2

    Baghira27 1

    Doc_Reilley 1

    Trolmaster_VNZ 1

    Tim_de_Lanzac 1

    Flöckchen 1

    der Dialekt ist mitunter heftig. Man versteht es aber recht gut. Die merken wenn man nicht mitkommt.


    Die Diskussionen gehen in viele Richtungen. Die wollen einfach ums verrecken in der EU bleiben. Mit oder ohne Großbritannien.


    Problem an Schottland ist, dass die eine landwirtschaftlich geprägte Wirtschaft haben. Die wurde jedoch in den letzten Jahrzehnten durch EU Subventionen am Leben erhalten.


    Ich bin mal gespannt wohin das hier geht.

    Ist das echt schon drei Jahre her mit dem Freebuildumzug?
    Das war damals echt spaßig. Die Kopierphase war klasse. Setze einen grünen und einen roten Block...


    Ich war damals einige Wochen unter Let's Mine 1.0 aktiv und war dann für mehrere Monate inaktiv. Damals wurde schon der Umstieg auf 2.0 angekündigt. Auch wurde angekündigt, dass alle alten Member 20.000 Mark erhalten. Weil inaktiv, hab ich die nicht bekommen.


    Auf 1.0 wurde ich von Ares eingeführt und habe glaube ich mein Grundstück von Taiga zugeordnet bekommen. Nachdem ich wieder auf dem Server jointe, nun unter 2.0 musste ich wieder durchs Tutorial. Bei der Einführung sagte ich, dass ich das Ganze schon hinter mir hatte und Ares mich eingeführt hatte. Ich bekam nur ein schnödes "Admins führen keine Leute ein" entgegnet.


    1.0 war echt unübersichtlich und überall konnte man sich Shops einrichten. Die ehemalige Mall war kaum frequentiert. Als Neuling war man damals ziemlich überfordert. Ich wusste z.B. nie wo das Freebuild war. :grinning_squinting_face:


    Bis zum Frühjahr 2015 habe ich die Community eher von außen betrachtet und war nie im TS. Hatte im Jahr 2013 mal zwei Akten. Auch das gabs.
    Lang lang ists her.


    Bin ich heute glücklicher mit dem ganzen Wissen auf meiner Archizeit, ich weiß es nicht...

    Hi Tulkas,


    natürlich ists so, dass wenn man ein großes Projekt anfängt, es schwer ist los zulassen, jedoch gibt es hier in letzter Zeit so einige mildernde Umstände.
    Ich bin nicht seit kurzem im Freebuild sondern schon etwas länger. So hat man mich ja damals entdeckt.


    Irgendwann kommt die Zeit da verlassen wir alle Let's Mine, wann dies sein wird, dass weiß keiner so genau. Es könnte heute, morgen, nächste Woche, nächsten Monat usw. sein. Das der Tag kommen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


    LG


    Barbarossa

    Sehr geehrte Let’s Miner,


    ich habe eben meinen Rücktritt aus dem Bauteam/Architekten-Team erklärt.


    Zu den Beweggründen:
    Vor etwas über einem Jahr erschien eine junge engagierte Dame und beobachtete meine Arbeit. Aus einem beiläufigen Gespräch wurden später Fragenkanonaden, ich dachte mir nichts dabei.
    Plötzlich kamen einige weitere Mitglieder hinzu und schon war ich im alten Bauteam. Mir gefiel dieses System des freien Arbeitens. Gerade wenns im RL recht knackig und straff durchorganisiert ist, tuts dem Geist gut seine Persönlichkeit zu entfalten. Diese Möglichkeit bat mir das Bauteam, auch wenn man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen konnte, war es eine produktive Zeit.
    In den letzten Monaten spielten sich jedoch andere Verhaltensweisen ein. Verhaltensweisen die ich gerade in einer Freizeitgestaltenden Aktivität nicht vorfinden will. Das hat für mich dazu geführt, dass ich recht schnell die Lust verloren hab und zwischenzeitlich etwas weniger aktiv war.
    Ich bin seit 4 Jahren Member auf Lets Mine und war dann und wann über kürzere Phasen inaktiv. Ich hatte nie viel mit der Community zutun. Ich war zufrieden damit ein Hinterwäldler zu sein, der in der Abgeschiedenheit des Freebuilds an seinem kleinen Privatprojekt gewerkelt hat.
    Ich werde mich in meinem zukünftigen Leben auf diesem Server wieder auf das konzentrieren was wirklich zählt: Spaß am Spiel
    Mal sehen was die Zukunft bringt.


    Mit freundlichen Grüßen euer nun ehemaliger Obergerüstmeister


    Barbarossa1713

    @Jay_the_Rabbit made my day


    kennst du das Video mit Morgan Freeman


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ---


    Alle die Chemie und China mit K aussprechen sind annormal. Im Rheinland kommt ja die beste Form mit SCH, das ist Königsklasse alle anderen... KEIN KOMMENTAR.


    Die Leute reißen wahrscheinlich Hundebabys lachend die Köpfe ab und sprechen Joghurt als Jochut aus. Ch ist, war und wird der einzig echte weg sein dies auszusprechen.


    Satire off. Ansonsten schreibe ich gleich noch ein Erdogan Gedicht.