Beiträge von ItzBrotPvP

    sry aber ich weiß nicht wirklich was der sinn hiervon ist ._. man kann das auch einfach im minecraft launcher lesen ich meine es ist nicht wirklich schlimm aber wenn interessieren schon die 3 seiten von updates wo immer nur bugfixes und egendwelche kleinigheiten hinzugefügt wurden :grinning_face_with_smiling_eyes: meine meinung :grinning_squinting_face:

    Hallo da ich jetzt warscheinlich eh für immer gebant bin wollte ich die ganze warheit rausrücken jetzt.
    So fangen wir an 2012 kam ich zu den Server damals war ich noch ein ziemlicher noob in Minecraft und hatte mich auch nie an die Regeln gehalten. mein cracked account damals hieß "josef" also wurde ich gebant weil ich mich mit accounts eingelogt habe und mich dann beweget habe am spawn die sachen aus der enderchest geklaut habe (obwohl ich nicht eingeloggt war keine ahnung warum ich mich da bewegegen konnte aber es ging( also ich habe die sachen aus der enderchest gehollt und egendwo hingeworfen dann habe ich mich eingeloggt und die sachen gehollt. dass hatte ich so ca mit 5 personen gemacht und dann wollte ich mich mit aresleavin einloggen und natürlich habe ich gefailt daraufhin hätte ich eigentlich ein IP ban bekommen aber meine schwester war auch noch auf den Server deswegen konnte man dass nicht machen. Nach ca. 1 Monat nach dem Ban habe ich mir den Account DasBrot123 gemacht und habe wieder normal weiter gespielt und mich auch eigentlich an die Regeln gehalten. so jetzt springen wir ein bissen vor als ich mir schon premium gekauft hatte. Ich wurde gebant wegen X-Ray und ich weiß nicht viele Personen werden mir glauben ABER ich hatte wirklich kein X-Ray benutzt und daraus enstandt auch ein kleiner hass auf letsmine wegen meinen unberichtigten ban, dann wurde ich nach ca 5 monaten unbant und habe ziemlich viel getrollt .. ich wollte eigentlich niemanden schade, für mich war das eigentlich nur ein kleiner spaß.. darauf hin 10 tage tempban danach perma. Hiermit will ich mich auch an die Leute entschuldigen die ich getrollt habe. Ich hatte ziemlich viel spaß auf letsmine aber ich glaube hier geht meine Geschichte zu Ende. Nach Doppelacc und 4 Bans insgesammt wird man hier wohl nicht mehr spielen können.
    Ich bedanke mich an IchBinSuees, Scary_Block hengstrind PartyPapaya Simon0906 JeSsOo war eine schöne Zeit mit euch :).

    Hey also ich spiele MC und wenn ich mal auf einen englishen Server wie mine**ex spielen will oder egendein anderen Englischen Server spielen will dann werde ich mindestens nach 30 sec gekickt wegen ionetty.handler.timeout
    Ich weiß jetzt nicht ob ich geddost werde oder was aber ist schon komisch dass das nur auf Englischen Servern passiert :thinking_face:

    Ist bei den Illuminati warum fragt ihr euch? DjaneCraft hat 10 Bustaben die hälfte von 10 ist 5 5x10 ist 50 die hälfte davon 25 und wenn man jetzt 2 abnehmt von 25 .. 23 zufall ich glaube nicht? Craft,Craft steht in den spiel minecraft, minecraft wurde am 17. Mai 2009 veröffentlicht , Djane ist mitglied seit dem April 2015 zufall? ich glaube nicht.

    ok ich wurde gebant
    na dann tschüss letsmine bannt mich ohne grund ich habe kein xray benutzt und jetzt nach 2 jahren werde ich deswegen gebant
    #nice
    ja gut ich mein hab ich gesagt ne nach 2 jahren auf letsmine benutzt man Jaaa bestimmt xray genau #logich
    tschüss letsmine für immer