Entbannungsantrag

• Ich bin XxFenerbahcexX und wurde wegen Grief gebannt.
    Ich würde um eine 2. Chance bitten.

Ich habe gegrieft weil ich mehr geld wollte und nicht in die jF gehen wollte.

ich habe viele gefarmte sachen wie dias usw.

6 monate sind schon um
    Es tut mir wirklich sehr leid wegen dem großen Grief doch ich entschuldige mich recht herzlich bei Lm und besonders bei pascoool.
    Ich finde den Server echt Super und würde mich freuen wenn ich bald wieder on kommen könnte.
    Mit lieben Grüßen
    XxFenerbahcexX

• Mir sind die paar Sätze für eine akte mit 3 Einträgen, wovon einer über 900 Blöcke hat eindeutig zu wenig.
    Sorry, aber mich hast du nicht davon überzeugt dir eine 2. Chance zu geben. Kannst ihn ja evtl nochmal überarbeiten.
    //edit: es wurden ja irgendwie nur kleine änderungen zu dem beitrag hier gemacht: Entbannungsantrag und entschuldigung bei pascooool ^^

Einmal editiert, zuletzt von Nico_de_Lanzac (3. Dezember 2014 um 13:16)

• ich bin nicht hart zu den leuten, ich sag die wahrheit zu den leuten ^^ haben einige schon romane geschrieben und wurden nicht entbannt, da bin ich der meinung, dass man für 900 blöcke etwas mehr schreiben könnte ^^
    //edit: bevor ihr nach nem beispiel fragt, da sind welche^^: Entbannantrag und Geschichte von meinem Bann[Abgelehnt] Entbannantrag von xXElanoXx (nicht mal freigegeben worden!)
    beispiele für gute gibts wiederum auch genügend: Entbanantrag von Seaniboy Entbannantrag Ironlors
    würde seiner auch einer wie die 2 sein, hätte ich für ja gestimmt ^^

Einmal editiert, zuletzt von Nico_de_Lanzac (4. Dezember 2014 um 18:05)

• In der kürze liegt die würze ! Kenn ihn zwar nicht aber vlt kommt jetzt sein weicher Kern zum Vorschein und er sieht den Fehler ein deshalb hab ich für ja gestimmt. Und es liegt immer im auge des Betrachters. Mir reicht der Text weil die leute wo zu viel schreiben schreiben eh nur unsinn und wiederholen sich dann bzw reden über das Thema rum. Du siehst ja Entbann antrag wurde freigegeben.

Grußle babo mosenk

• Also von mir bekommst du auch ein eindeutiges "Nein".
    Ich bin der selben Meinung wie Dj. Ich habe mir deinen vorherigen Entbannungsantrag angeschaut und ich finde es sehr schade, dass du davon ca. 85% kopiert hast...

MfG Sabse

• er hat das alte ding ge copy-pastet und 2 sätze gestrichen ^^ darin liegt also würze ^^ interessant ;)

ja dadrin liegt würze !!

Für mich ist es aussreichen er hat sich entschuldigt und fertig was willst du noch hören? Wie sehr er dich liebt oder ach wie toll er dich findet und küsschen da und hier. Das wär dann einfach nur geschleime was kein mensch leiden kann. Ich bleib dabei er hat sich entschuldigt und fertig was willst du noch hören ?? :O
    Mehr als Entschuldigen kann er sich nicht xD Und denk dadran das ist ein Spiel ! Achso und nochwas Ich bin froh wenn gebannte Leute wieder auf dem Server spielen wollen weil da sieht man das sie noch immer auf lm spielen wollen und sich in unsere "Gemeinschaft" integrieren möchten. Zudem hat lm zurzeit eh ein Problem mit Usern sind kaum noch welche da. (80% Team 20% Member)

Gruß Babo mosenk tülelü

• Ich mus Dj zustimmen. Dises copy and Paste stört mich schon. wenn es ihm wirklich daran liegt entbannt zu werden würde der mehr als 1m Arbeit reinstecken

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Ich stimme dj zu für 900 blöcke griefing könnte man schon etwas mehr schreiben

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• Ach Gott, ist doch vollkommen egal, was er schreibt. Das hier ist ein Spiel, und wenn er sich tatsächlich die Mühe macht, nach 6 Monaten wieder hier aufzutauchen und nen Antrag zu schreiben, dann sieht man daran, dass ihm der Server gefallen hat.

Er hat sich entschuldigt und er war für sein Vergehen 6 Monate weg. Außerdem hat er btw keine über 900 Blöcke gegrieft, sondern eine Leuchtfeuerbasis abgebaut, von der jeder Block als 9 Items zählt.

Ich weiß auch nicht, was das Problem daran sein soll ihn zu entbannen. Falls er wieder grieft gibts halt wieder nen Ban und nen Rollback...

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Naja... sagen wir mal so. manche können halt nicht besonders gut mit der sprache umgehen.... einer schreibt mehr, der andere weniger... auf den kern kommt es an denk ich.

ich bin jemand der prinzipiell schaut, was dabei herauskommt wenn man eine zweite chance gibt - wenn DIE dann vertan wird.. biste echt unten durch. und ich finde... wer nach der zeit wirklich wieder auf den server will - es gibt genug andere, sind wir ehrlich - hat sicher überlegt und auch gesehen, dass es hier nette leute gibt und es wert ist, mal nachzudenken.

von daher - sag ich ja - und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.

Dont mess with an angry dragon

• Muss mich auch wieder einmal der Partei anschließen die dafür ist^^ Sein vergehen war hart, aber hat nun auch nicht länger als 20 Tips auf der Tastatur gekostet um es zu rollbacken XD Dafür musste er eine Ewigkeit auf anderen Servern rum hängen und obwohl er da überall war, hat er sich dazu entschlossen hier einen Antrag zu stellen weil unser Server ihm am meisten lag^^

Ich sage lasst den Jungen/das Mädchen Spielen^^ Und wenn er/sie Mist baut, wie schon gesagt 20 Tips und weg XD Und dann kann man sagen "jo derjenige kommt nie wieder!"

Also geht nicht so hart mit ihm/ihr ins Gericht, wie schon geschrieben wurde, nicht alle sind so rede gewannt... Und ich finde, alleine die Tatsache das er/sie nach so einer Zeit wieder hier her kommt, zeigt schon das es ihm/ihr Leid tut und er/sie es lieber ungeschehen machen würde^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!