Beiträge von Losspost

    Ja stimmt irgendwie:


    Ich hab jetzt 3 laptops in der engeren Auswahl:



    Zwie Yoga Varianten und den Acer Aspire F15. Ich gehe wahrscheinlich demnächst zum Media Markt und kann mir dort vor ort ja auch nochmal Laptops entscheiden.


    Was meint ihr lohnt es sich einmal mehr Geld für eine Guten laptop auszugebgen und davon länger was zu haben oder mehrmals einen billigen kaufen?

    Heist das du würdest mir es empfhelen das zu kaufen oder nicht? Beruflich brauch ichs nicht. Bin ja noch schüler und grafisch mach ich jetzt nicht so viel

    Also wenn es sich wirklich lohnt dan wäre ein Stift schon gut aber wenn nicht dan nicht. Wass könntest du mir den mit Stift empfehlen?

    An sich sieht der vorgeschlagen Acer nicht schlecht aus. Natürlich ist 2,4kg auch kein Leichtgewicht mehr, wenn auch nicht extrem schwer. Gibts sowas in der Art auch minimal kleiner?

    Also es soll zwei Zwecke Erfüllen. Schnell in der Schule( und in einem Jahr auch an der Uni) einsatzbereit sein. Z.b Freistunde ich setzte mich hin Klapp den laptop auf und er ist hochgefahren. Hauptsähclich würde ich ihn zum Programmieren und Schreiben nutzen aber auch z.b Simulation von LogiSchaltungen.


    Der Sekundäre Zwecke wäre das ich, wenn ich z.b mal viel Zeit habe auch ne Runde League of Legends oder ähnliches, in angemessern Leistung zocken kann.


    Deswegen sollte er:
    - SSD (min 250gb)
    - Tastaturbeleuchtung
    - CD Laufwerk
    - Preis im Bereich bis max 1000 Euro
    - zwischen 13-15 Zoll
    - nicht zu schwer
    - einigermaßen gute Akkulaufzeit
    Optional:
    - Touchscreen
    - Alugehäuse


    Ich habe z.b den HP Spectre gesehen. Taugt dieser was oder ist der nur eine Teure Spielerei?
    Wenn der Laptop wirklich gut wäre könnte man auch das Limit heben da es ja eine "längerfristige" investition ist.

    Alienware ist mir ein wenig zu teuer ^^^