Meine Sachen sind weg... und ich auch

  • Liebe Let's Mine Community.


    Ich bin Kitzi22, spiele seit 27 Monaten auf diesem Server und ich bin mächtig angepisst. :thumbs_up:
    Ich bin ein Spieler der nicht jeden Tag am PC verbringt, ich mache viel Sport und treffe gerne Freunde.
    Deswegen kann ich leider nichtmehr so oft online gehen. Früher war das anders, ich war damals Tag und Nacht online, war nach 3 Tagen im JF - Team und nach eine Woche auch Supporter. Ich hatte echt sehr viel Spaß auf dem Server, probierte mitzuhelfen wo es nur ging, redete zum Beispiel stundenlang mit Pac um Sachen für den Server auszuarbeiten welche er dann vorgetragen hat, hab Icons für das Forum für Ares entworfen, mich dazu bereiterklärt ein Serverlogo zu entwerfen und so weiter.
    Paar Sachen wurden angenommen, andere wiederum nicht, aber das machte mir nichts aus, da ich dem Server etwas zurück geben wollte. Die Zeit verging, ich wurde auch noch JF-Vorarbeiter, sogar mal kurz JF-Leiter und wurde dann leider immer Inaktiver. Ich habe den Sup Job aufgegeben so wie den JF-Vorarbeiter Posten abgegeben.
    Damals schrieb ich dann dieses Abschiedsschreiben und ging offline.
    Nach 2 Monaten Inaktivität kam jedoch wieder die Spiellust retour und ich machte mich wieder ans Minen. Mit Freuden konnte ich feststellen das alle meine Sachen noch da waren. Ich bewarb mich daraufhin wieder als Supporter und nahm den Posten wieder auf, jedoch blieb ich nur für ein Paar Monate und verabschiedete mich insgeheim wieder.
    Seit dem komme ich unregelmäßig online, bot meine Fähigkeiten in Photoshop trotz Zeitmangels dem LMTV an, diese wurden jedoch anscheinend nicht benötigt. Störte mich aber nicht, da ich noch immer wusste das ich dem Server schon etwas zurück gegeben habe, und angeboten habe es wieder zu machen. Ich habe auch als Dankeschön einen kleinen Beitrag gespendet.
    In dieser Zeit machte ich ein paar Sachen für Ares, welche er fürs Forum brauchte, bot auch an das Forum neu zu Designen, jedoch hatte Ares zu der Zeit auch wenig Zeit und so kam es das wir dies so ziemlich vergessen haben. Auf dem Server baute ich noch ein Projekt für die neue Map, eine richtig tolle Eishalle (meines Erachtens halt) welche ich noch unbedingt fertigstellen wollte, daran sitze ich leider noch immer, aber das Ende ist nah, jedoch werdet ihr sie leider nie ganz fertig sehen, falls ihr sie überhaupt noch zu Gesicht bekommt, da ich nicht weiß ob das versprechen, dass sie auf der neuen Map eingebaut wird eingehalten wird. Nun wurde ich älter, "reifer".. Meine Lust am Stundenlangen PC sitzen verging, und ich stellte meine Abwesenheit immer auf 2 Monate (das war zu der Zeit die Maximale erlaubte Abwesenheitsdauer...) ich kam jedoch auch wie ich abwesend war des öfteren online, und verlängerte immer meine 2 Monate. Dieses mal konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht früher online kommen, kam deswegen 2 Tage "zu spät".
    Ich kam online, freute mich wiedermal auf dem Server zu sein, schaute mir meine Eishalle an, überlegte mir was ich noch an meiner Eishalle vergessen habe, ging zu meinem home ins freebuild, da war auch noch alles da und wollte dann zu meinem ganzen Stolz (meinem Haus gehen) um dort auch nach dem Rechten zu sehen. Als ich dann zu meinem wunderschönen, riesengroßen Haus mit einem Wert welcher über die 3 Millionen marke hinaus geht kam.... war es weg! Ich traute meinen Augen nicht.... Mein ganzer Stolz, mit Kitzi's Liebling (Einem Schwert was ein Geschenk von Taiga mal war) meinen ganzen über 100 Dia Blöcken, allen Items, ausgehobenem Keller usw.... ALLES WAR WEG! :loudly_crying_face:
    Ich suchte natürlich sofort die Gespräche mit Moderatoren... dort wurde mir gesagt das man nichts tun kann... nach der frage auf eine Lösung wurde mir geantwortet das ich auch nichts besseres als ein normaler user bin und für mich die gleichen Regeln wie für alle gelten usw...
    Aber ist das echt eine Art sich bei den Usern zu bedanken die dem Server so lange treu geblieben sind? Egal was ich für den Server gemacht habe oder sonst was, ist das echt gang und gebe auf Let's Mine einem User alles wegzunehmen weil er unverschuldet 2 Tage nach seiner Abwesenheitsfrist online gekommen ist?
    Sind wir User nicht die, die Let's Mine zum leben bringen? Die, die jeden tag durch eine Block Welt laufen, und dem allem hier einen Sinn geben?
    Ich verstehe natürlich das ich 2 Tage zu spät war... aber man hätte doch fragen können, ob ich nochmal auftauche, verstorben bin oder was weiß ich.... jedoch bekam ich nichts... nichtmal eine Information das alles weg ist, weder im Forum noch Ingame... es wird sogar noch trauriger, ich weiß nichtmal wer mir alles genommen hat!
    Ich weiß das Kleiner jeden Tag mindestens 10 Backups vom Server macht... fragte auch ob es vil möglich ist das er diese region zurück setzt... die Antwort darauf war die Gegenfrage ob ich wirklich glaube ob sich kleiner jetzt für ne stunde hinsetzt, alles durchforstet damit er mein Haus wieder hinstellen kann....
    Nunja... es war mein Haus... es ist weg, ich bin weg... kommt es wieder, komme ich wieder...
    Ich möchte euch bitten das ganze mal in einem Bild von meinem Standpunkt aus zu sehen.
    Ich mochte diesen Server wirklich, nichtmal wegen dem Server sondern wegen der Community... vil könnt ihr ja etwas bewegen das man so nichtmehr Leute verliert...
    Ein weiterer "alter Hase" ist nun am gehen... viele sind nichtmehr hier, falls es euch noch nicht aufgefallen ist.. Der alte "Kern" der damals jeden Tag online war existiert nichtmehr. Dies sollte zu denken geben, und solche Beispiele sind die besten wieso man User verliert.
    Also macht es alle gut, und danke an alle mit denen ich jemals geredet habe, das sie diese Zeit hier so toll machten.
    Schade das sie so enden musste :frowning_face:


    Euer
    [Kitzi22 Breuer-Tan-Lord-Levain]



    //EDIT1: Hier war mein Haus, für alle die sich auf einmal über die leeren Flächen wundern. Und ja, es waren alle 3 GS....

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Kitzi22 ()

  • hey
    werd dich vermissen;( wir hatten damals echt eine coole Zeit miteinander wenn du dich noch an mich erinnern kannst. Und ich gebe dir volkommen recht mit den Aussagen was du gesagt hast .Werde wahrscheinlich auch bald weg sein.
    Hau rein digga machs gut und viel spaß und erfolg beim hockey :winking_face:


    Gruß mosenk

    2 Mal editiert, zuletzt von SchlipsSoldat () aus folgendem Grund: Aufgrund einer Meldung wurden Teile dieses Beitrags gelöscht. Gruß SchlipsSoldat im Auftrag des FMod-Teams.

  • Hey kitzi,
    echt schade das du gehst. Und mit deiner Geschichte, ich versteh dich.
    Auch wenn es zwei Tage über dem Verfallsdatum ist oder wie man das nennt, hätte man dir was sagen sollen.
    Vielleicht kommst du ja wieder :smiling_face: und unterstützt die restlichen, noch übrig gebliebenen vom "alten kern" :grinning_face_with_smiling_eyes:


    bis bald und viel erfolg :smiling_face:


    Viele Grüße,
    Hugo

  • Hey ho,


    ich verstehe deinen Unmut... ich habe ihn schon von so einigen erlebt die die Frist nicht eingehalten hatten und die dann vor dem nichts standen (du hattest noch Glück, die meisten haben nichts mehr wenn sie wieder kommen)


    Ich bin mit Kleiner Grade schon dabei das System zu ändern, damit die Frist in Zukunft wirklich nur noch Leute erwischt die wirklich nicht wieder kommen...


    Was wir in diesem Fall machen können, weiß ich nicht sicher... ich werde mal mit Kleiner reden wie Intensiv die Arbeit wäre, sonst sehe ich zu das ich das hier selber irgendwie hin bekomme...


    Nein auf diese Art möchte ich niemanden verlieren hier... Der Abriss war Regel konform, aber wenn ich die Möglichkeit habe es wieder her zu richten, werde ich das trotzdem versuchen... das heißt nicht das ich das nun für 100 Leute mache um es vorweg zu sagen... aber die Fristen und das System des Abreißens wird demnächst so oder so Angepasst^^


    KleinCrafter: Kleiner schreib mir bitte mal eine Pm was ich da machen kann und wie viel Zeit und Mühe das kosten würde es z.B. aus einem Backup zu bekommen^^ Danke dir^^


    Ps: Nicht das das einer Falsch versteht, die Mods und alle anderen haben Strickte Anweisungen sich so zu verhalten... die Regeln gelten für alle gleich! Es ist dafür zu sorgen das es Fair bleibt! Und ihr verhalten in dieser Sache ist 100% Korrekt und nach meinen Anweisungen! Wenn ich wie in diesem Fall etwas außerhalb der Regeln mache, dann ist das wie schon überall beschrieben, eine Administrative Entscheidung außerhalb der Norm!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ares?
    Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen für deine Antwort. Ich weiß nicht wie groß der Aufwand ist das Zurückzusetzen, sollte er echt nicht zu groß sein wäre ich dir echt Dankbar.
    Ich kenne dich nun schon etwas länger, auch wenn ich in letzter Zeit leider nichtmehr so viel mit dir zu tun gehabt habe wir in den ganz alten Zeiten, möchte ich mich einmal herzlichst für alles hier bedanken. Ich habe wirklich großen Respekt von dir, denn einen Teil seiner Einnahmen für etwas auszugeben was einem eigentlich nur Geld kostet damit ANDERE Leute hier eine schöne Zeit haben können ist echt mehr als menschlich! Und ich glaube ich kann hier echt für den ganzen Server sprechen wenn ich einfach mal DANKESCHÖN :red_heart: sage :smiling_face: .
    Danke dir für alles hier, und danke dir, dass du dir die Zeit nimmst und schaust ob sich da etwas machen lässt. Ich stehe nun abermals in deiner Schuld. Solltest du mal wieder etwas brauchen wo ich vil Helfen kann, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Du bist echt ein toller Mensch, schade das ich bis jetzt noch nie die Möglichkeit hatte dich in Person kennenzulernen, aber ich hab ein Paar Leuten hier versprochen mal zur Gamescom zu kommen und ich werde mein versprechen früher oder später einhalten.
    Danke nochmals!




    Mir ist übrigens aufgefallen das meine Formulierung hier etwas unglücklich war.
    Der Mod mit dem ich geredet habe, hat mit der Aussage, dass ich "nichts besseres als ein Normaler User bin" natürlich nicht negativ über die User gesprochen sondern mir gesagt das sich da nichts machen lässt da man mir gegenüber den anderen Usern keine Vorzüge hegt und ich gleich behandelt werde. Dies ist in dieser Textstelle leider etwas falsch rüber gekommen und ich möchte dass klarstellen bevor hier jemand falsche Schlüsse über die Mods zieht, die hier wirklich tolle Arbeit leisten.

    Ich suchte natürlich sofort die Gespräche mit Moderatoren... dort wurde mir gesagt das man nichts tun kann... nach der frage auf eine Lösung wurde mir geantwortet das ich auch nichts besseres als ein normaler user bin und für mich die gleichen Regeln wie für alle gelten usw...


    LG

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

  • Habe doch noch nichts gemacht außer zu sagen "mal sehen was so geht" XD


    Habe auch schon nach gesehen, zumindest den ersten Eindruck gesammelt^^


    Also ich komme an deine Hütte und ihren Inhalt, Fairness halber muss ich aber sagen, das wenn du es wieder haben möchtest ich es nicht wieder in die Stadt setzen werde... die Frist war abgelaufen und die Zusammen Schlüsse der Gss gibt es in der Form heute nicht mehr...


    Ich kann dir also anbieten, als freundliches entgegenkommen unserer Seits, das ich dir die Hütte an einer Stelle im Freebuild platziere, du kannst dann deine Sachen wieder haben, die Materialien usw. hast du dann auch wieder und kannst theoretisch auch darin wohnen als wenn nichts gewesen wäre...


    Fakt ist aber, das die Gss in der Stadt wech sind und die Kohle die du dort investiert hast auch... tut mir Leid, aber wenn ich da einknicken würde, wäre das allen die bist heute ihren Kram so verloren haben extrem unfair...


    Ich sage an der Stelle auch, wenn jemand so alles verliert und wieder kommt, kann er/sie sich gerne an mich wenden und ich sehe was man machen kann, aber versprechen das es geht kann ich nicht... hier war es relativ leicht, weil von Capital eine Kopie besteht, das ganze aus einem Backup zu hohlen ist aber weit aus mehr Aufwand und nicht immer von Erfolg gekrönt...


    Also klingt das Angebot brauchbar für dich? Weil ansonsten kann ich da auch nicht mehr viel mehr machen XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Da Kitzi nicht getestet hat ob er noch Baurechte hat und nun gemerkt hat, er hat sie noch, gehört im das gs noch... scheint ein Fail gewesen zu sein oder so^^


    Tja, da er damit ja noch hat was er wollte und es offensichtlich mehr um das gs ging als um alles andere ist das dann wohl durch^^


    //close

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain