LET'S MINE Usertreffen auf dem Weihnachtsmarkt

  • Welche Städte sind für euch erreichbar und an welchem Datum könnt ihr? (BITTE JEDES DATUM & STADT ANKREUZEN, AN/ZU DENEN IHR KÖNNT!) 43

    1. 14. Dezember (10) 23%
    2. 15. Dezember (9) 21%
    3. 21. Dezember (9) 21%
    4. 22. Dezember (6) 14%
    5. Lüneburg (6) 14%
    6. Hannover (9) 21%
    7. Bremen (6) 14%
    8. Ich kann nicht kommen, muss aber unbedingt auch irgendeinen Button drücken. (33) 77%

    Nach bereits mehreren gelungenen Usertreffen, unter anderem in Hannover und Lüneburg, wollen wir nun ein weiteres Servertreffen veranstalten.
    Dazu werden wir uns höchstwahrscheinlich am Bahnhof der jeweiligen Stadt treffen und später passend zur Jahreszeit alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen.
    Außerdem hoffen wir natürlich, die erfolgreiche Umgestaltung des Servers dort in schöner Atmosphäre etwas feiern zu können. (Für die unter 16-jährigen selbstverständlich ohne Alkohol.)
    Allerdings werden wir nichts Genaueres planen, die Erfahrung hat gezeigt, dass wir dennoch sehr viel Spaß haben und es sich lohnt, zu kommen. :smiling_face:


    Den genauen Ort und Zeitpunkt bestimmt wie immer ihr!
    WICHTIG: Bitte kreuzt ALLE Daten UND Städte an, zu denen ihr fahren könnt und die für euch grundsätzlich erreichbar sind. (Und natürlich nur, wenn ihr wirklich kommen wollt.)


    Wir freuen uns auf euch!
    Liebe Grüße, Spacy


    Einmal editiert, zuletzt von space ()

  • Jaaaa
    der sinnlose Button gewinnt^^

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trier hat einen der schönsten Weihnachtsmärkte in ganz Rheinland-Pfalz wenn Interesse bestehen würde, könnten wir uns dort auch mal am Wochende treffen.


    Was sagt ihr?


    Gruß Schlips

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Deswegen sag ich ja wenn ihr Interesse im Bereich Rheinland-Pfalz habt meldet euch dann treffen wir uns mal am Wochende.


    Also Leute schreibt was^^

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade das es bisher seit ich da bin {1 Jahr} kein servertreffen im Süden Deutschlands gab wie z.b Baden Wüttenberg und dord auch noch in Deutschlands schönster Stadt Heidelberg [is wirklich so haben schon viele Preise und Studien bewiesen ich selber stimme dem zu wohne in nem mini Dorf neben der Stadt] denn bis nach Hannover etc. kommt mann nicht so einfach mal eben für nen Tag vom Süden hoch.


    An alle die hin könne viel Spaß. Würd auch gern mal die Serveroberhaupte etwas mehr persönlich kenne lerne.


    MFG ala. :exclamation_mark: :minecraft:

  • ich kann nur bremen das andere kostet zu viel mit dem zug und hab noch kein führerschein

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • Schade das es bisher seit ich da bin {1 Jahr} kein servertreffen im Süden Deutschlands gab wie z.b Baden Wüttenberg und dord auch noch in Deutschlands schönster Stadt Heidelberg [is wirklich so haben schon viele Preise und Studien bewiesen ich selber stimme dem zu wohne in nem mini Dorf neben der Stadt] denn bis nach Hannover etc. kommt mann nicht so einfach mal eben für nen Tag vom Süden hoch.


    An alle die hin könne viel Spaß. Würd auch gern mal die Serveroberhaupte etwas mehr persönlich kenne lerne.


    MFG ala.:exclamation_mark::minecraft:

    Naja dann mach doch einfach eines^^ Such dir Leute aus deiner Gegend zusammen und starte eines^^ So machen wir das zur Zeit ja auch immer wieder^^ Ein Großes gesamtes ist so wie so jedes Jahr die Games Com^^ Aber so im einzelnen kann jeder überall gerne eines Starten^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Es ist klar, dass die Leute aus dem Süden nicht kommen können, weil dieses Treffen von denen organisiert wird, die weiter oben wohnen. Für den tiefen Süden müsst ihr dann selbst was auf die Beine stellen!