Schlüsselanhänger aus lebenden Tieren? Nicht mit uns!!!

  • @Solb Pferdebockwurst ist meiner Meinung nach nicht wirklich lecker. Solltest ud aber einen guten Mongolen in der Gegend haben so würde ich dort einmal das Pferd probieren. Mit Kräutern, leicht Chili und Erdnuss ist es äusserst schmackhaft. Dazu ein dünnes Fladenbrot. Übrigens ist Pferdefleisch wesentlich reichhaltiger an Nährstoffen als z.b. Rindfleisch. ABer Pferde sind ja soooo süss die darf man ja nicht essen.... ich tus trotzdem!



    Jetzt hast du mich hungrig gemacht... Ich mag scharfes Fleisch.
    Bei uns gibt es leider keinen Mongolen. Wohn. in der Einöde :grinning_squinting_face:


    Wenn das wirklich so reichhaltig an Nährstoffen ist, werd ich mich mal umhören. Vielleicht hab ich ja Glück.






    @ Taiga


    Warum unnötig? Wenn ich was nicht weiß, muss ich fragen. Und wenn wir schonmal bei Pferden sind.

  • Meine bescheidene Meinung :grinning_face_with_smiling_eyes: hätte sie bloss nicht überlebt...


    Der Mensch an sich, wird niemals fähig sein, gemäss seiner Genetik und Denkstrukturen anders zu sein.
    Er ist fehlerhaft programmiert von der Natur, nämlich die Fähigkeit seine natürlichen Fressfeinde abzuschaffen macht es unmöglich für die Natur ein Gleichgewicht zu schaffen und das führt uns auch unweigerlich dazu uns selbst zu vernichten. Früher musste man zusammen halten um Jagen zu können, heute macht das eine Maschine ! Wir führen kriege und langweilen uns, uns geht Saft des Lebens aus, Jagen und Sammeln und vor allem überleben.

  • Zitat

    scheinheiligüber die armen tieren und dann esst ihr zuhause in aller ruhe eine hühnerbrust von ebenso gequälten tieren.

    Du setzt es also gleich ein Tier in eine Plastiktüte einzuschweißen und es unter Qualen sterben zu lassen oder ein Tier zu töten, das vorher ein einigermaßen gutes Leben hat. Kauft man Fleisch aus dem Supermarkt kann ich mich deiner Aussage halbwegs anschließen, aber man muss immer noch differenzieren warum das Tier stirbt. Macht man etwas sinnvolles daraus oder isst es danach war der Tod immer noch "sinnvoller" als es einfach aus Spaß in einer Plastiktüte sterben zu lassen.

  • Irgendwie muss ich grade unweigerlich an "Die Rede an die Menschheit" von Charlie Chaplin denken!
    Ein sehr tolles Video, danke nochmals für das Zeigen!

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Es ist eingentlich ganz einfach :face_with_tongue:
    Ich habe gesehen wie mein Fleisch hergestellt wird und habe für mich selber
    beschlossen das ich so etwas nicht Unterstützen möchte.
    Seitdem lebe ich Vegetarisch, auch wenn ich Anfangs Burger, Leber-/Teewurst und
    Salami geliebt habe, es passt aber nicht mehr zu meinem Gewissen.
    Und ich bereue es nicht diesen Schritt gegangen zu sein, ich weiß ich kann nun
    ruhigen Gewissens in dieser Hinsicht schlafen gehen :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ich finde das mit dem vegetarieren sein ziemlich übertrieben!


    Daran ist wiklich nichts besonderes dran! jetzt hat man in deutschland diese Öko-Spinnerei vom Veggie Day eine deutliche Absage erteilt und jetzt muss man sowas noch hier lesen!


    Fleisch Essen gehört einfach dazu und ich hoffe dass sich daran auch nie etwas ändern wird.

  • Ich finde das mit dem vegetarieren sein ziemlich übertrieben!


    Daran ist wiklich nichts besonderes dran! jetzt hat man in deutschland diese Öko-Spinnerei vom Veggie Day eine deutliche Absage erteilt und jetzt muss man sowas noch hier lesen!


    Fleisch Essen gehört einfach dazu und ich hoffe dass sich daran auch nie etwas ändern wird.

    Soll doch einfach jeder machen was er denkt. Was ist so schwer daran zu respektieren dass jemand kein Fleisch essen möchte. Du kannst gerne dein ganzes Leben lang weiter Fleisch essen, aber beschwer dich doch nicht wenn andere eben anders denken. Schadet dir ja nicht.