Beiträge von Hannes1997

Hallo liebe Minecraft User

Mein Name ist Hannes und ich bin 17 Jahre alt und habe immer sehr gerne Minecraft gespielt, besonders auf diesem Server, dem ich vor etwa 3 Jahren beigetreten bin. Vor knapp knapp einem Jahr, am 17.11.2013 wurde ich gebannt, weil ich im Server Unruhe gestiftet habe und dann sehr beleidigend und störend für die Community war. Und weil ich die Ganze Wahrheit sagen möchte, will ich auch beichten dass ich während einer gewissen zeit (ck. 1,5 Monate) x-ray benutz habe, was jedoch erst rausgefunden wurde, nachdem ich gebannt wurde.
    Ich bereue diese Taten sehr schwer und es tu mir undendlich leid. Aufgrund meiner Taten habe ich deshalb beschlossen mehr als 6 Monate zu warten und finde dass jetzt der Optimale Zeitpunkt gekommen ist, auch weil ich mich mittlerweile sehr stark nach letsmine sehne und gerne wieder am oft sehr aufregenden leben der communtiy teilhaben möchte. Auch haben mir die interessanten erzählungen einiger Freunde über das serverleben nicht unbedigt geholfen meinen Verlust zu schmälern  ;).
    Es würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine zweite Chance bekommen würde und verspreche in zukunft ein guter letsmine bürger zu werden.
    Natürlich würde meine Rückkehr zu den üblichen bedingungen stattfinden ich weiß zwar nicht ob es geht, das Geld ,1,2 Millionen, würde ich aber gerne vom Server bei einer Weihnachtslotterie verlosen lassen( ich beteilige mich logisch nicht) aber das liegt in der entscheidung des Servers denn es ist ja nicht mein Geld

Vielen Dank dass ihr euch Zeit genommen habt meine Entschuldigung durchzulesen
    Mit freundlichen und hoffnungserfüllten Grüßen,
    _hannes_

ich kann mich noch genau erinnern wie ein jf-mitglied mir in meinre anfangszeit 1 stack spawneier für 100 k verkauft hat
    Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob du es warst oder ein anderes JF-Mitglied auf jeden Fall wurde ich damals ziemlich verarscht :)

da sich auf meinen Gsen mehrere aktive user besitzen, möchte ich ein testament verfassen, damit nicht noch mehr unklarheiten bestehen

Also : Alle GSe in Babledbbur auf denen rupert noch rechte hat, sollen bitte an ihn überschrieben werden, damit er es dann ingame als mein bester und nettester Vertrauter gerecht aufteilen kann

Das GS in Midgard soll bitte an meinen treuen Freund Michael12345 geben, der mir immer ein netter freund war

Des Weiteren möchte ich verfügen dass das gemeinsame protect von mir und rupert vollkommen an ihn überschrieben werden soll

Zusätzlich vermache ich mein wertvolles GS am Spawn an Punx, damit er auch nicht leer ausgeht

Ich weis nicht ob es möglich ist aber meine 1,2 Millionen sollen wie folgt verteilt werden:

Rupert: 600k damit ich meine schulde bei ihm begleichen kann
    Michael12345 200k
    Cheefkoch 50 k
    _Zaren 5 mark
    Nikelxd 6 mark
    Elena 100 k
    Sabrina ( genau die) 1 k
    ortanici 1k
    ElliFee 1k
    solb, soll bitte 40 Spawneier zurückbekommen, die ich von ihm für 100 k erworben habe

Der Rest soll bitte an eine Stiftung gehen, die sich um Bösewichte auf Letsmine kümmert

Möge mein letzer Wille geschehen
    //edit hab nochmal nachgeguckt und es war solb nicht nero, der ist ja gar kein jf :)

Das habe ich nie gesagt!
    Ich allein die Tatsache, dass ich seit 1,5 Jahren auf dem Server aktiv bin und wirklich oft on bin, sagt genug aus, dass ich mich mit diesem Server angefreundet habe und dass ich niemals jemand anderen abgeworben habe
    Ich würde gerne wissen wer sich so eine Lüge gegen mich erlaubt...

Meiner Meinung nach ist Letsmine mit dem derzeitigen System dem Ende geneigt!
    Ich möchte hiermit einen Anreiz geben, dem Strengen Polizeistaat ein Ende zu setzen; nur so ist es möglich dass letsmine wieder lustiger, attraktiver und nicht so spassbremsend und bieder wird

Ich würde eindeutig die modernisierung der Map bevorzugen mit zusätzlichen Neuerungen wie zB die bei Njerds Beitrag :)

Besonders interessant fand ich das mit den Königen und mit den Clans und man sollte sich generell auf letsmine wieder gegenseitig straffrei umbringen können

Jetzt zum Wirtschaftsreset!

Einem Wirtschaftsreset würde ich eine klare Absage erteilen. Erstens wäre das eine sehr sehr große Ungerechtigkeit gegenüber jenen Usern die sich alles Aufgebaut haben und jetzt z.T noch ihre Projekte verwirklich wollen

Stellt euch mal vor jemand hat gerade 6 monate lang auf ein Protect gespart, auf andere Dinge Verzichtet usw und jetzt?! Sein ganzen Protect auf das er hingearbeitet hat wird plötzlich gelöscht!!!!! ohne dass er sich dort aufhalten konnte! Also wirklich das kann doch nicht die Lösung sein. Ich wäre dann bei einem völligen Wirtschaftsreset jedenfalls weg vom Fenster :)

Zu Radikale Änderungen gehen NIE IN ORDUNG und sind nicht verträglich

Ich finde man kann nach 6 monaten diesem Spieler wirklich eine zweite chanche geben. Erstens sind 6 monate eine wirklich lange Zeit und sie sind genügend bestrafung, damit er sicher nie wieder gegen irgendeine regel verstösst. Ausserdem ist eine Entschuldigung sehr sehr schön und ehrlich gem(i)nt :) Sogar im real-life kommen schwerverbrecher (leider) nach 30 jahren aus dem Gefängnis also wäre es schon übertrieben in einem stinknormalen PC-Spiel eine permanente Strafe zu geben

Jedoch ist es wichtig, dass dieser User all seinen Besitz und sein Geld verliert, da es vieleicht unehrlich er-rayt wurde

Das muss doch mal gesagt werden! ( meine Meinung)

Diese Sache ist zwar grausam was in china gemacht wird aber:

Ich sehe die situation weit weniger kritisch und von vielen Menschen hier bin ich überzeugt dass sie sehr große Heuchler sind. Erstens ist das ein produkt der Freien Marktwirtschaft und darf als solches zwar boykottiert werden aber keinesfall abgeschaftt werden

Zweites kaufe ich was ich will und wenn ich Pelz schön finde dann trage ich das auch! so ist halt der kreislauf der Natur.

Jetzt zum Heuchler Punkt: Alle die jetzt gegen so ein Projekt sind sind mit sofortiger Wirkung aufgerufen unbedingt Vegetarier zu werden, weil sie sonst die Größten Heuchler und Lügner alle Zeiten sind! Jetzt redet ihr scheinheiligüber die armen tieren und dann esst ihr zuhause in aller ruhe eine hühnerbrust von ebenso gequälten tieren.

Ich hoffe, dass sich am Ende so viel wie möglich klar sind, dass wenn sie jetzt nicht vegan leben, sie sehr sehr scheinheilig und heuchlerisch sind!

Ps: du kannst nicht für den server sprechen uns sagen "nicht mit uns" es gibt keine Gesellschaft es gibt nur männer und frauen! Zitat Ende

deshalb würde ich dir eine korrektur vorschlagen

Für große Grundänderungen sollte man schon die user vorher im Sinn der TRANSPARENZ befragen.

Und überhaupt sollte man immer nur dann an der stadt etwas ändern, wenn die bewohner das vorschlagen

Und in den wenigen großen veränderungen ist es sicher nicht abzuraten, die bewohner, zu fragen

ok bei der geheimabstimmung hast du recht :)

Aber ich hoffe wirklich dass die user bei einer nächsten umbauung darüber entscheiden können :)

auch in villecity wäre eine entscheidung darüber sehr schön

LG

Ich meine damit konkret einen umbau einer stadt, wie er vieleicht in babelsburg bevorstehen könnte :)

Der stadt babelsburg würde eine umbau meiner meinung nach nicht schlecht tun, wehalb man aber trotzdem die User der stadt fragen kann

Ein abstraktes/konkretes Beispiel: In der Stadt Babelsburg soll ein Umbau stadtfinden. Beauftrag wird architekt xy.

Dazu würde ich vorschlagen, dass es im Forum eine Umfrage dazu gibt die z.B. so aussehen könnte: Wollt ihr einem möglichen Umbau in Babelsburg zu stimmen? Ja

Nein

Um hier abzustimmen sollte man lediglich ein GS in babelsburg besitzen und meines Vorschlages nach sollte die Umfrage unbedingt GEHEIM abgehalten werden :)

Danke elli für dein feedback; hoffe dass dieser vorschlag konkret genug war :) 8) :P :D

LG Hannes :)

Wie schon in der Überschrift steht möchte ich auf eine gewissen sinnlosigkeit hindeuten.

Was hat es für einen sinn, einer stadt ein anderes profil z geben, wenn die meisten stadtbewohner damit nicht einverstanden sind? Als Lösungsvorschlg könnte man kurz vor einem möglichen Umbau( es werden ja nicht so viele gemacht) die aktiven bewohner einer stadt dazu aufrufen, im forum darüber abzustimmen, ob sie der stadt ein neues gesicht verleihen wollen oder nicht... Wenn sich dann eine Mehrheit dafür ausspricht dann hat der Umbau auch einen Sinn, da so die meisten damit zufrieden wären, sonst sehe ich nicht das motiv, eine stadt umzubauen, wenn die stadtbewohner, um die es ja geht, das eigentlich gar nicht wollen

Ich will damit nicht sagen, dass ich gegen einen Umbau bin, aber es wäre besser wenn mal die stadtbewohner fragen würde, was sie davon halten würden, wenn ihre stadt "restauriert" wird. Immerhin wird das ja zur verschönerung der stadt gebaut oder? Und wer sonst, ausser die stadtbewohner sollten entscheiden, ob sich ihre stadt jetzt (positiv) verändert oder nicht...

Ich hoffe einfach dass sich jemand mal dazu melden :)

LG Hannes

schreberfreund: Ich verlange eine entschuldigung! wir müssen nicht besten freunde werden aber offenheit,ehrlichktei und aufrichtigkeit sind dinge, auf die man nicht verzichten sollte, überhaupt begiebst du dich mit dieser hinterlistige Beleidigung auf ein ganz ganz tiefes nievaou

LG Hannes

PS: bitte melde dich bei mir privat anstatt mich öffentlich anzuprangern :)

Naja...

Es stimmt, was du geschrieben hast, aber über Beschwerden muss/soll man sich nicht aufregen! wenn einige Letsminer die Beschwerden nicht ertragen können, dann müsste man den Beschwerde Thread löschen, allerdings finde ich, dass das ein schwerer Rückschritt wäre. Beschwerden sind zwar nicht immer toll gehören aber dazu immerhin sind sie ein Sprachrohr für alle!

LG

Schreberfreund!

Anstatt gegen mich zu haten sollte ma hier konstruktibe beiträge schreiben... Ich weiss dass es kaum nachweissbar ist dass du mich gemeint hast aber ich zumindest bin mir dabei ganz sicher! Ich bin echt sauer und enttäuscht, und überhaupt bist du nur zornig weil ich dich zurecht wegen mordes angeklagt habe!

Den Vorschlag finde ich übrigens sehr sehr gut :thumbup: :thumbup: Überhaupt wurde das ja schon teilweise so ausgeführt