Beiträge von Hannes1997

    ich kann mich noch genau erinnern wie ein jf-mitglied mir in meinre anfangszeit 1 stack spawneier für 100 k verkauft hat
    Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob du es warst oder ein anderes JF-Mitglied auf jeden Fall wurde ich damals ziemlich verarscht :smiling_face:

    da sich auf meinen Gsen mehrere aktive user besitzen, möchte ich ein testament verfassen, damit nicht noch mehr unklarheiten bestehen


    Also : Alle GSe in Babledbbur auf denen rupert noch rechte hat, sollen bitte an ihn überschrieben werden, damit er es dann ingame als mein bester und nettester Vertrauter gerecht aufteilen kann


    Das GS in Midgard soll bitte an meinen treuen Freund Michael12345 geben, der mir immer ein netter freund war


    Des Weiteren möchte ich verfügen dass das gemeinsame protect von mir und rupert vollkommen an ihn überschrieben werden soll


    Zusätzlich vermache ich mein wertvolles GS am Spawn an Punx, damit er auch nicht leer ausgeht


    Ich weis nicht ob es möglich ist aber meine 1,2 Millionen sollen wie folgt verteilt werden:


    Rupert: 600k damit ich meine schulde bei ihm begleichen kann
    Michael12345 200k
    Cheefkoch 50 k
    _Zaren 5 mark
    Nikelxd 6 mark
    Elena 100 k
    Sabrina ( genau die) 1 k
    ortanici 1k
    ElliFee 1k
    solb, soll bitte 40 Spawneier zurückbekommen, die ich von ihm für 100 k erworben habe


    Der Rest soll bitte an eine Stiftung gehen, die sich um Bösewichte auf Letsmine kümmert



    Möge mein letzer Wille geschehen
    //edit hab nochmal nachgeguckt und es war solb nicht nero, der ist ja gar kein jf :smiling_face:

    Das habe ich nie gesagt!
    Ich allein die Tatsache, dass ich seit 1,5 Jahren auf dem Server aktiv bin und wirklich oft on bin, sagt genug aus, dass ich mich mit diesem Server angefreundet habe und dass ich niemals jemand anderen abgeworben habe
    Ich würde gerne wissen wer sich so eine Lüge gegen mich erlaubt...

    Meiner Meinung nach ist Letsmine mit dem derzeitigen System dem Ende geneigt!
    Ich möchte hiermit einen Anreiz geben, dem Strengen Polizeistaat ein Ende zu setzen; nur so ist es möglich dass letsmine wieder lustiger, attraktiver und nicht so spassbremsend und bieder wird

    Ich würde eindeutig die modernisierung der Map bevorzugen mit zusätzlichen Neuerungen wie zB die bei Njerds Beitrag :smiling_face:


    Besonders interessant fand ich das mit den Königen und mit den Clans und man sollte sich generell auf letsmine wieder gegenseitig straffrei umbringen können


    Jetzt zum Wirtschaftsreset!


    Einem Wirtschaftsreset würde ich eine klare Absage erteilen. Erstens wäre das eine sehr sehr große Ungerechtigkeit gegenüber jenen Usern die sich alles Aufgebaut haben und jetzt z.T noch ihre Projekte verwirklich wollen


    Stellt euch mal vor jemand hat gerade 6 monate lang auf ein Protect gespart, auf andere Dinge Verzichtet usw und jetzt?! Sein ganzen Protect auf das er hingearbeitet hat wird plötzlich gelöscht!!!!! ohne dass er sich dort aufhalten konnte! Also wirklich das kann doch nicht die Lösung sein. Ich wäre dann bei einem völligen Wirtschaftsreset jedenfalls weg vom Fenster :smiling_face:


    Zu Radikale Änderungen gehen NIE IN ORDUNG und sind nicht verträglich

    Ich finde man kann nach 6 monaten diesem Spieler wirklich eine zweite chanche geben. Erstens sind 6 monate eine wirklich lange Zeit und sie sind genügend bestrafung, damit er sicher nie wieder gegen irgendeine regel verstösst. Ausserdem ist eine Entschuldigung sehr sehr schön und ehrlich gem(i)nt :smiling_face: Sogar im real-life kommen schwerverbrecher (leider) nach 30 jahren aus dem Gefängnis also wäre es schon übertrieben in einem stinknormalen PC-Spiel eine permanente Strafe zu geben


    Jedoch ist es wichtig, dass dieser User all seinen Besitz und sein Geld verliert, da es vieleicht unehrlich er-rayt wurde

    Ich finde das mit dem vegetarieren sein ziemlich übertrieben!


    Daran ist wiklich nichts besonderes dran! jetzt hat man in deutschland diese Öko-Spinnerei vom Veggie Day eine deutliche Absage erteilt und jetzt muss man sowas noch hier lesen!


    Fleisch Essen gehört einfach dazu und ich hoffe dass sich daran auch nie etwas ändern wird.

    Das muss doch mal gesagt werden! ( meine Meinung)


    Diese Sache ist zwar grausam was in china gemacht wird aber:


    Ich sehe die situation weit weniger kritisch und von vielen Menschen hier bin ich überzeugt dass sie sehr große Heuchler sind. Erstens ist das ein produkt der Freien Marktwirtschaft und darf als solches zwar boykottiert werden aber keinesfall abgeschaftt werden


    Zweites kaufe ich was ich will und wenn ich Pelz schön finde dann trage ich das auch! so ist halt der kreislauf der Natur.


    Jetzt zum Heuchler Punkt: Alle die jetzt gegen so ein Projekt sind sind mit sofortiger Wirkung aufgerufen unbedingt Vegetarier zu werden, weil sie sonst die Größten Heuchler und Lügner alle Zeiten sind! Jetzt redet ihr scheinheiligüber die armen tieren und dann esst ihr zuhause in aller ruhe eine hühnerbrust von ebenso gequälten tieren.


    Ich hoffe, dass sich am Ende so viel wie möglich klar sind, dass wenn sie jetzt nicht vegan leben, sie sehr sehr scheinheilig und heuchlerisch sind!


    Ps: du kannst nicht für den server sprechen uns sagen "nicht mit uns" es gibt keine Gesellschaft es gibt nur männer und frauen! Zitat Ende


    deshalb würde ich dir eine korrektur vorschlagen

    Naja...


    Es stimmt, was du geschrieben hast, aber über Beschwerden muss/soll man sich nicht aufregen! wenn einige Letsminer die Beschwerden nicht ertragen können, dann müsste man den Beschwerde Thread löschen, allerdings finde ich, dass das ein schwerer Rückschritt wäre. Beschwerden sind zwar nicht immer toll gehören aber dazu immerhin sind sie ein Sprachrohr für alle!


    LG

    hi pauluntra


    Ich würde dich gerne engagieren :thumbs_up:


    übers gehalt können wir ingame sprechen, melde dich am besten dort mal dazu :smiling_face:


    Du solltest aber schon oft on sei :smiling_face:


    Am besten du besitzt kein eigenes grundstück


    LG

    Ich suche eine wirklich gute und kompetente Baufirma


    Am besten es sind mehrere leute(nicht zwingend), weil ein protect zu bebauen ist :smiling_face:


    Ich vergebe nur Aufträge an firmen oder an leute, die etwas vorzuweisen haben :thumbs_up:


    Die Materialien werden von mir bezahlt oder teils zur verfügung gestellt. Über euer/dein Gehalt können wir uns ingame unterhalten; es wird sicher nicht wenig :thumbs_up:


    Ich hab vorneweg an diese Villen gedacht, da sie mir sehr sehr gut gefallen. Diese wären nachzubauen :smiling_face: welche kann ich noch nicht sagen



    oder:

    Ich würde es auf jeden Fall nützen :smiling_face: am besten man macht einen fixen termin wo man sich trifft


    Leider habe ich momentan nicht viel zeit online zu kommen um dir beim bau zu helfen aber ich würde gerne einen beitrag dazu zahlen für rohstoffe und so.....


    HOffentlich wird das bald umgesetzt :smiling_face: