Beiträge von Hannes1997 im Thema „Schlüsselanhänger aus lebenden Tieren? Nicht mit uns!!!“

    Ich finde das mit dem vegetarieren sein ziemlich übertrieben!


    Daran ist wiklich nichts besonderes dran! jetzt hat man in deutschland diese Öko-Spinnerei vom Veggie Day eine deutliche Absage erteilt und jetzt muss man sowas noch hier lesen!


    Fleisch Essen gehört einfach dazu und ich hoffe dass sich daran auch nie etwas ändern wird.

    Das muss doch mal gesagt werden! ( meine Meinung)


    Diese Sache ist zwar grausam was in china gemacht wird aber:


    Ich sehe die situation weit weniger kritisch und von vielen Menschen hier bin ich überzeugt dass sie sehr große Heuchler sind. Erstens ist das ein produkt der Freien Marktwirtschaft und darf als solches zwar boykottiert werden aber keinesfall abgeschaftt werden


    Zweites kaufe ich was ich will und wenn ich Pelz schön finde dann trage ich das auch! so ist halt der kreislauf der Natur.


    Jetzt zum Heuchler Punkt: Alle die jetzt gegen so ein Projekt sind sind mit sofortiger Wirkung aufgerufen unbedingt Vegetarier zu werden, weil sie sonst die Größten Heuchler und Lügner alle Zeiten sind! Jetzt redet ihr scheinheiligüber die armen tieren und dann esst ihr zuhause in aller ruhe eine hühnerbrust von ebenso gequälten tieren.


    Ich hoffe, dass sich am Ende so viel wie möglich klar sind, dass wenn sie jetzt nicht vegan leben, sie sehr sehr scheinheilig und heuchlerisch sind!


    Ps: du kannst nicht für den server sprechen uns sagen "nicht mit uns" es gibt keine Gesellschaft es gibt nur männer und frauen! Zitat Ende


    deshalb würde ich dir eine korrektur vorschlagen