Beiträge von abcdxyz im Thema „Schlüsselanhänger aus lebenden Tieren? Nicht mit uns!!!“

    @Solb Pferdebockwurst ist meiner Meinung nach nicht wirklich lecker. Solltest ud aber einen guten Mongolen in der Gegend haben so würde ich dort einmal das Pferd probieren. Mit Kräutern, leicht Chili und Erdnuss ist es äusserst schmackhaft. Dazu ein dünnes Fladenbrot. Übrigens ist Pferdefleisch wesentlich reichhaltiger an Nährstoffen als z.b. Rindfleisch. ABer Pferde sind ja soooo süss die darf man ja nicht essen.... ich tus trotzdem!



    Jetzt hast du mich hungrig gemacht... Ich mag scharfes Fleisch.
    Bei uns gibt es leider keinen Mongolen. Wohn. in der Einöde :grinning_squinting_face:


    Wenn das wirklich so reichhaltig an Nährstoffen ist, werd ich mich mal umhören. Vielleicht hab ich ja Glück.






    @ Taiga


    Warum unnötig? Wenn ich was nicht weiß, muss ich fragen. Und wenn wir schonmal bei Pferden sind.

    Person X macht sich eine Mütze mit
    echtem Fell. Das Fell stammt aus privater
    Haltung. Das Tier, zB ein Hase, wurde
    selbst geschlachtet, das Fell ist ein netter
    Zusatz zum Fleisch, der sonst
    weggeworfen werden würde.
    Was ist daran bitte grausam?




    Ich frage nochmal.





    Edit: Wenn mein Großvater Hasen schlachtet, dann macht er das mit einem Knüppel, ohne dass das Tier leidet. Wenn du sagst, dass wir nur durch Hilfsmittel töten können, liegst du falsch.




    Und wenn du dich für die Menschheit schämst, weil sie Schwächere tötet, schau dir mal die Tierwelt an.