Ja wies die Überschrift schon sagt
Es währe doch geil wenn man auf Treppenstufen sitzen könnte
Dass man sich mit Großschreibtaste und Rechtsklick auf die Treppenstufe auf die Stufe hinsetzt
Mann könnte dann die "Sitz-Dekorationen" viel besser nutzen
Sitzen
-
Roltial -
29. September 2013 um 15:42 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Dann schreib das mal Mojang vielleicht können die da was machen.^^
-
So ein Plugin gibt es bereits. Ist halt nur die Frage ob es Kleiner installieren mag, oder nicht

-
Diesen Vorschlag gab es bereits 1-2x.
Damals wurde er abgelehnt:ZitatNur so: Dieses Plugin war schonmal drauf (Das mim Sitzen), und es hat gebuggt bis zum geht nimma:
- Teleportation in die Suffisikation (Ersticken auf Deutsch)
- Jedes anklicken mit der rechten Maus auf eine Treppe/Stuffe lösst das aus/Das mit Umschalttaste-Klicken geht nicht immer
(Ihr könnt keine 'gscheiten Dächer bauen etc)
- Kicks wegen "Hacking? :("
Zitat Feder_ZitatDas Sitz Plugin ist, nun ja, Useless XD Und würde nur Leistung fressen XD
Zitat AresKonnte den 2. Thread nicht finden, hier der Link zum damaligen Vorschlag:
legale spawneier und ein plugin zum setzen -
ups hab ich ned gesehn sry
-
Wollte genau das Schreiben wie Intel =_=
Jedoch ist das PlugIn vielleicht heute aktueller und
Bug-Freier? Mal schauen was Kleiner dazu sagt
-
Selbst wenn, welchen Nutzen hats?

Also ich finds nich so spannend, auf Stufen zu sitzen...
-
Selbst wenn, welchen Nutzen hats?

Also ich finds nich so spannend, auf Stufen zu sitzen...
Made my day =D
-
Ist spannender als sich mit machen Usern zu unterhalten.....einfach mal ein paar Minuten ohne Facepalm verbringen.
-
Also ich find es jetzt ehrlich gesagt einfach nicht sinnvoll und von da her kann man doch darauf verzichten. Trotzdem würd mich interessieren wie das Plugin heißt. Wäre nett wenns mir wer sagen könnte. Danke.
-
Ich bin ja ein typ der nicht nur Baut und Farmt sonder der im Game mit freunden was macht und es versuch so real wie möglich zu gestalten deswegen bau ich auch so gern Küchen
und wenn ich und Schatz mal wieder über irgendwas diskutieren täte ich gern mit ihm mich an den Küchentisch setzen und einfach quasseln. Bzw wenn ich mit Freunden hier "ausgehe" würde ich mich auch gern mal hinsitzen und mit den dann quasseln was alles wahr...
deswegen hätte ich es mir gewünscht aber wenn nix draus wird ist ok.Lg Roltial
-
Hmm, minecraft und sitzen... ich frage mich warum mojang sowas nicht macht ... es ist doch nichts schlimmes oder so ...
mal sehen eventual wenn ich mal zeit habe ...Kleiner ...
-
Süüüüß

Da sitzt er da

-
Wenn es die Rechenleistung nicht zu sehr beansprucht, und auch nicht zu Glitching bzw ausnutzen von eventuellen Sicherheitslücken kommen kann, sehe ich es als nettes Zusatzgimmick.
-
Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!//closed
//move
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!