Gemeinsames Adoptionsrecht für Homosexuelle?

  • @ Spacy



    Ich weiß, dass der Beitrag nicht korrekt war.
    Und ich kann mich gar nicht genug dafür entschuldigen. Ich habe mich am Abend selbst gefragt, was ich da für nen Scheiß geschrieben habe. Ich wollte es löschen, aber da war der Thread schon zu.


    Aber um das zu verdeutlichen, gegen Homosexuelle hat sich der Beitrag gar nicht gerichtet, ich sagte ja eigentlich auch ausdrücklich dass es mir egal ist, was sie tun.


    Das hatte sich nur auf Adoptionen bezogen.
    Alles andere wäre auch sinnlos.


    Aber ich würde eines Besseren belehrt.



    Ich bitte alle darum, mir zu verzeihen.
    Hoffentlich könnt ihr mir vergeben und das irgendwann vergessen...

  • Ich hab gar nicht gesagt dass Schwule Nazis sind. xD Das macht doch überhaupt keinen Sinn. xD
    Das wäre nur lustig wenn manche Schwule auch mal so intolerant wären, wie es machne Heteros sind.


    Da du dich so lieb entschuldigt hast, bist du nochmal davongekommen Solb. : D


    //Edit: @ Njerd ich hab jetzt gerade erst verstanden, dass sich das auf erotische Kleidung bezog xD

  • Pass auf solb wenn space kuscheln will kann sie stacheln haben oder butterweich sein.
    ich bevorzuge das weiche das ist ihre charmante seite.

  • WTF FROST
    Pass bloß auf Freund, sonst siehst du nur noch meine "stachelige Seite".

    2 Mal editiert, zuletzt von space ()

  • Ich finds schon geil das eine Minecraftcommunity sich über Homosexualität unterhält :grinning_squinting_face: Übelst aufm trip. Aber nice.



    Also meine Meinung zu dem Thema;


    Früher wurde das ganz klar verabscheut und allen wurde eingebläut das Homosexualität gegen die Natur ist und die Homos selbst entscheiden, ob sie schwul sind oder nicht. Jetzt weiss man, das Homosexualität keine eigene Entscheidung ist, sondern einfach eine "Ausrichtung". Also keine schlechte xD genau wie andere Leute klein und gross sind, sind andere Schwul und noch andere nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich persönlich denke auch, das in jedem einzelnen Menschen ein ganz kleines bisschen Homosexualität vorhanden ist. Auch wenns keiner zugibt.

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Ich hab jetzt auch mal Lust hier was zu zu schreiben.
    Zuerst einmal sollte man sch fragen, wie viele Homosexuelle man eigentlich kennt oder im Freundeskreis hat um über sie zu Urteile oder Menschen auf Grund ihrer sexuellen Orientierung als Sonderlinge dazustellen.


    Und was noch viel wichtiger ist:
    Die frage ist ja nicht: "sollen gleichgeschlechtliche Paare Kinder bekommen oder nicht?" Weil das geht ja eh nicht.
    Jene Kinder, die zur Adoption freigegeben werden würden zu einem großen Anteil anderenfalls im Kinderheim aufwachsen.
    Daraus ergibt die meiner Ansicht nach die Frage: " Zwei Mamas/Papas oder keine/Massenvernichtung im Heim?"


    Zudem hat Ares schon recht. Fertig gemacht werden diese Kinder wenn dann von der Gesellschaft, und woran liegt das?
    Hauptsächlich daran, dass es in den wenigsten schulen guten Sexualkundeunterricht gibt. Da gehört nämlich Homosexualität auch zum Lehrplan. Und nun überlegt man wie ausführlich das Thema bei euch behandelt wurde. In Bayern ist es teils sogar so, dass Lehrer sich weigern überhaupt Sexualkunde zu unterrichten.


    Soviel zu meiner Meinung zu dem Thema.

  • Bin absolut gegen das Adoptionsrecht! 100% Dagegen! Warum? - Es ist schlimm für das Kind wenn es mit schwulen Eltern aufwächst, mit 2 Männern die sich lieben.. Das Kind wird nur verspottet, wächst nicht richtig auf wird nicht richtig erzogen es ist die Qual für das Kind ganz einfach..

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Also sagst du das 2 Männer nicht fähig sind ein Kind zu erziehen?
    Ist es nicht eine viel grössere Qual für muslimische Töchter die von dem Vater beherrscht und von der Aussenwelt abgeschottet werden?
    Und ein Kind wird gemobbt wenns ein Lappen ist, und nicht weil die Eltern schwul sind.

  • Ich bin zu 100 % dafür den nur wegen mobbing ?
    weil die eltern schwul sind ? also spielt liebe keine rolle Auch wenn sie das kind lieben ?
    Wenn das kind 2 gleich geschlechtlige eltern hat wird es sicher selbst bewuster und kann sich mit sicherheit gut wehren.
    Den schwule werden immer noch fertig gemacht sie werden sich schon im klaren sein was sie tun.

  • Was denken andere von dir wenn deine Eltern 2 Männer sind?


    Zitat von Njerd

    Ist es nicht eine viel grössere Qual für muslimische Töchter die von dem Vater beherrscht und von der Aussenwelt abgeschottet werden?


    Wieso meinst du ausgerechnet muslimische Töchter? Mit Christlichen Töchtern kann das auch passieren.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Weil es in Deutschland bei Muslimen wesentlich öfter verbreitet ist, als bei fanatischen christlichen Eltern.


    Und andere denken von mir bie 2 Männern als Eltern: Korrekter Typ, der Njerd, und der aht wenigstens keine nervige Mudda die einen rumkommandiert sondern 2 übelst gechillte Väter.


    Ich weiss zwar nicht in was für einem sozialen Umfeld du dich aufhälst, aber bei uns ist Schwulsein keine Schande. So hatte ich zum Beispiel im Urlaub in Frankreich Ostern einen SChwulen in der Gruppe. Exakt 100% haben ihn so genommen wie er war und er hatte nen ziemlich starken Stand in der Gruppe, weil er einfach ne geile Schnitte war. Die echten Lappen, auch wenn sie hetero sind, waren die die keiner mochte.

  • Weil das im islamischen GLauben so tief verankert ist, das es auch in Deutschland zu vielen solcher Fällen kommt.
    IM christlichen Glauben ist zum Beispiel eine Burka und ähnliches nicht vorhanden. Die Bibel gibt weitaus weniger Grundlage für solche UNterdrückung, was notwendigerweise dazu führt das viel weniger Christen so ne Sch**** abziehen.

  • Die Bibel gibt weitaus weniger Grundlage für solche UNterdrückung, was notwendigerweise dazu führt das viel weniger Christen so ne Sch**** abziehen.


    Einspruch. Die Bibel gibt genauso viel Grundlage für Unterdrückung wie der Qur'an. Was man daraus INTERPRETIERT führt entweder zu Nächstenliebe oder zu Unterdrückung, zu Frieden oder zu Krieg, zu Leben oder zu Tod. In der Bibel gibt es z.B. weiß Gott (ehehe) genug Handlungsanweisungen, wie man mit Frauen umzugehen hat. Die meisten davon haben in einer modernen Gesellschaft nichts zu suchen. Bibel und Qur'an wurden ausschließlich von Männern verfasst, da braucht man sich über den Inhalt nicht zu wundern.
    Anhand religiöser Schriften kann man generell JEDE Tat und jede Einstellung rechtfertigen! ALLES! Deswegen taugen diese Schriften nicht als Leitfaden für unser (Zusammen-)Leben. Stattdessen sollten wir eher auf unseren gesunden Menschenverstand hören und unser Gewissen, bei einem mündigen, durchschnittlichen Menschen klappt das eigentlich schon ganz gut.


    Bei uns in der Nähe gibt es sehr viele christliche Sekten. Fundamentalisten. Die leben in ständiger Angst vor dem Ausschluss aus ihrer Gesellschaft, die geben all ihr Geld an die Sekte, die haben Angst, nicht in den Himmel zu kommen, die verheiraten ihre Kinder alle untereinander, ein geschlossenes System, niemand entkommt, sie sind noch weniger integriert in die Gesellschaft als jede frisch-zugereiste Familie aus Anatolien, obwohl sie urdeutsch sind. Diese Leute rechtfertigen ihre Lebensweise aufgrund der selben Bibel wie sie der Durchschnittsdeutsche im Regal stehen hat. Daran erkennt man, dass es nicht unbedingt die Religion an sich ist, die für Unterdrückung von Frauen oder Andersdenkenden verantwortlich ist, sondern vielmehr die gesellschaftlichen Zwänge und die eigenen Interessen.