Beiträge von AresLevain im Thema „Gemeinsames Adoptionsrecht für Homosexuelle?“

    Und wie willst du das machen ? Hast du 2 Väter ? Kannst du dich auch nur zu 1% in das Kind versetzen ? Nein kannst du nicht! Also nim nicht so einen Schwachsinn an, sondern denk mal darüber nach wieso es so sein sollte!


    Gut ich versetze mich jetzt mal in die Lage eines Gottes, Ala, Gott mir egal!


    *Oma oma oma*


    Ich würde auf die Menschen hier sch.... warum ? Weil das zu 95% Assis mit Vorurteilen sind die nicht von 12 - Mittag an andere Menschen oder ihre Gefühle denken!


    Kann ich wissen das das Gottes Meinung ist ? Nein kann ich nicht weil ICH NICHT GOTT BIN!!!!

    Religion ist für viele Menschen ein Leid Faden, ein Weg an dem man sich Festhalten kann und eine Religions Gruppe zu der man sich zugehörig fühlen kann! Ergo, man kann nichts Falsch machen weil "da" steht es ja wie es geht, man ist nicht alleine weil man hat ja Leute die wie man selbst sind usw.


    Im Grunde (meiner Meinung nach und die ist so und ist nicht abfällig oder sonst was!) sind Menschen die sich in Religion flüchten einfach nur zu ängstlich ihr eigenes Ding zu machen und nach ihren eigenen Wertevorstellungen zu entscheiden! Sie haben Angst alleine da zu stehen wenn sie sagen und tun was sie denken was das richtige ist! Das beliebte Spiel mit dem "Mainstream" bin ich für das wo für alle sind, bin ich nicht alleine sondern so wie alle!


    Logische Ansätze wieso man einer Religion folgen sollte, sind mir bis heute nicht unter gekommen... (außer den genannten) den egal welche Religion, sie sind alle da um ihre Gläubigen durch ein System von Angst (z.b. du kommst in die Hölle!) oder Versprechungen (z.b. du bekommst Jungfrauen, kommst in den Himmel usw.) zu erziehen!


    Trotz der, meiner Meinung fehlenden Logik dahinter, soll jeder glauben an was er möchte und sich damit Glücklich fühlen^^ Solange er keinem anderen dabei was tut, auch nicht Menschen die eine andere Meinung haben (ne Diar, denk mal drüber nach)


    (Ps: nur die wenigsten "Gläubigen" die ich bis heute kennen gelernt habe, haben sich an die Regeln ihrer Religion gehalten bzw. haben alle die Palette durch den Sinn von Vergebung und Nächsten liebe verstanden... so gut wie keiner war sonderlich ganz besonders "gut" wie man es von jemandem mit Glauben an eine Höhere Macht annehmen sollte... ich dachte nur Satanisten dürfen Böses tun ???)



    Zu der Erziehung 2er Männer von einem Kind!


    Wenn ich noch einmal so was lese wie "Das Kind wird Leiden!" ohne Rechtfertigung oder Begründung, Lösche ich den Post!


    Ganz einfach weil dieses Argument schon 100 mal gefallen ist und keiner wirklich sagen konnte wo der Unterschied zwischen einem Kind ist wo Mama und Papa da sind um es groß zu ziehen!


    Kinder werden nicht gemobbt weil bei Ihnen zu hause etwas anders ist, sondern weil sie schwäche Ausstrahlen und die anderen so das Gefühl haben das man es mit diesem Kerl/Mädchen ja machen kann... welchen Punkt sie sich da suchen um demjenigen weh zu tun ist irrelevant... sie werden immer einen finden und ob das nun Papa + Papa ist oder die Lila Unterhose mit Häschen drauf! Sie bekommen ihren Grund immer...



    Ach und für alle die hier sagen "Die armen Kinder werden gemobbt!" seit mal ganz ehrlich, wurdet ihr nicht gemobbt ? Mhh dann sind Hetero Eltern wohl auch nicht so gut was ??? Also ich mache eine Wette (entschuldigt wenn ich hier zu weit gehen sollte aber das meine Annahme) das Grade Solb, Diar und die anderen die hier laut schreien "NEIN BÖSE" mit am heftigsten kassiert haben oder ? Diar wie war das hier am Anfang auf dem Server ? Wie viel hast du eingesteckt bis du dich etabliert hattest ? Und das hatte nichts mit deinen Eltern zu tun oder ?


    Damals zu Zeiten der "Aufklärung" sagten die schlauen Leute immer und immer wieder "lerne dich deines Eigenen Verstandes zu bemächtigen!"
    heißt so viel wie, glaub nicht jeden Mist, denk mal selber nach und finde SELBST raus was richtig ist und was nicht! Nicht dumm nach plapern, sondern selbst auf einen Weg kommen!

    So zu aller erst kommt hier der "Hater" Riegel! Ob ihr Pro oder Kontra etwas seit ist eure Sache, aber wenn hier noch einer über etwas anderes oder jemanden anders her zieht oder droht oder was weiß ich, dann rumst es! Respektiert das was andere für sich für gut befinden und redet nicht abfällig darüber! Sonst rede ich mal Abfällig über diejenigen...


    rest kommt nächstem Post!

    Auch wenn ich das nicht gut heißen kann, es bringt nichts ihn ab zu würgen und nicht zu erklären was er falsch gemacht hat... es bringt nichts ihn für Ansichten zu verurteilen, die er Auf geschnappt hat oder die ihm jemand eingebläut hat und die er vll. nicht hinterfragen konnte!


    Schlagt nicht immer gleich auf Menschen ein, nur weil sie etwas sagen was sie selbst vll. nicht wissen/verstanden haben oder was ihnen so anerzogen wurde! Versucht sie eines besseren zu belehren wenn es euch den Möglich ist!



    Also Solb,


    Zitat

    Ich finde dass Homosexualität wider der Natur ist

    Wieso findest du das ? Es ist deine eigene Meinung und vollkommen deine Sache was du glaubst oder meinst, aber warum siehst du das so ?


    Ich kann dir hier eine Menge Bsp. zeigen das es das nicht ist! Selbst Tiere, die vollkommen ihren Instinkten folgen, sind ab und zu Homosexuell! Das ist von der Natur auch mit Absicht so vorgesehen! Z.b. bei Hasen , wenn es nicht genug Weibchen gibt oder bestimmte Männchen nicht zur Paarung kommen weil sie zu schwach sind um gegen die anderen an zu kommen, dann werden diese Homosexuell um den Hormon Haushalt in den Griff zu bekommen (zur Aufklärung, Kerle egal welcher Rasse mit zu viel Testosteron werden Aggressiv wenn es nicht abgebaut wird!)


    Also die Natur hat da wohl nichts mit zu tun oder ?


    Zitat

    Ich finde wenn sie Kinder großziehen würden, würden die Kinder dann nicht auch so einen an der Klatsche haben?

    Warum sollten sie das ? Nur weil sie 2 Papas/2 Mamas haben ? Ich glaube nicht das die sie anders Lieb haben werden als eine Mama und ein Papa! Oder das sie andere Dinge zu Weihnachten bekommen oder andere Tapete in ihrem Kinder Zimmer oder das ihre Papas/Mamas sie anders Kuscheln werden wenn sie von der Schule nach hause kommen!


    Meiner Meinung nach (und ich habe einige Familien, Hetero wie Homosexuell gesehen und erlebt!) ist es vollkommen egal ob mama + mama, mama und papa, papa und papa oder die ganz Krasse Variante :


    Mama + Papa + Oma + Opa + Geschwister + Mitbewohner + Tante + Onkel und alle in einem Haus!


    Klar es könnte sein das ein Kind mit 2 Papas/Mamas in der Schule gehänselt wird, dann aber auch nur von Leuten die das sagen was du hier schreibst!


    Aber Solb, sei mal ganz ehrlich, wurdest du in der Schule nicht geärgert/gehänselt ? Und du hast doch Mama und Papa oder ?



    Viel mehr bekommen die eine Klatsche, wenn Papa sich jeden Tag besäuft und Mama weg ist! Oder Papa weg ist und Mama alle 3 Monate einen neuen Freund mit nach hause bringt oder oder oder!!!


    Denk da einfach mal drüber nach!



    Zitat

    Wenn den Kindern sowas vorgelebt wird, dann ist doch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie auch homosexuell werden.

    Wenn dein Papa raucht, machst du das dann auch ? Wenn deine Mama viel zu viel Alkohol trinkt, machst du das dann irgendwann auch ? Wenn die Mama den Papa mit dem Stock schlägt und anschreit wenn er nach hause kommt, machst du das dann später auch wenn du deine eigene Familie hast ? Wenn deine Eltern dich schlagen und tretten, machst du das dann später mit deinen Kindern auch ???


    Jeder Mensch entscheidet sich selbst was er will und wozu er sich hingezogen fühlt oder was er denkt, tut und für gut oder schlecht ansieht! Da ist es vollkommen egal wer deine Eltern waren, am Ende entscheidest du dich wie du bist und was du tust!!!



    Ich bitte dich in Zukunft diese Regel

    Zitat

    §1.4 Meinungsfreiheit


    Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern! Jedoch sollte dabei auch darauf geachtet werden, niemanden massiv anzugreifen! Jeder
    darf und soll auch seine eigene Meinung haben, solange er sie so
    äußert, dass er die Anderen damit nicht massiv beleidigt oder kränkt!!!


    zu beachten bevor du etwas schreibst, den beim nächsten mal werde ich unfreundlicher wenn du es "so" schreibst!