Entschuldigung/Entbannung von Mpp_97

  • Hallo Liebe Minecraft Community,
    ich bin der liebe Mpp_97 ein paar von Euch werden mich vill noch kennen^^ Und ich meine es ist jetzt gut 2 Jahre her... Um nicht lange um den heißen heißen Brei zu reden, fange ich mal an. Ich war damals etwas jünger im Kopf und habe die Admins ganz schön auf trapp gehalten... Ich bin jetzt ja 2 Jahre älter und würde wieder auf LetsMine spielen. Viele Fragen sich auch bestimmt wieso ich überhaupt gebannt wurde, dass erklär ich euch mal. Ich war damals 13/14 und dachte halt ich bin der tollste Mensch der Erde. Wenn ich was nicht bekommen habe habe ich auch dementsprechend reagiert. D.h ich habe unnötig beleidigt, gegrieft und so weiter. ich bin wie gesagt mittlerweile 16 Jahre alt und auch reifer und würde liebend gerne in LetsMine spielen. Die Entschuldigung richtet sich gans besonders an Ares,Ellifee und Feder_. Das sind die die ich glaub am meisten belastet habe, leider weiß ich auch nicht mehr alles und kann Euch nur sagen was ich noch im Kopf habe. Ich bitte deswegen hier in diesem Thread um eine Entbannung und Entschuldige mich bei den User/Admins.
    Mit lieben freundlichen und knuddeligen grüßen Mpp97. :minecraft:

  • Ja naja keiner sagt was dazu ? Was haltet ihr davon ? Möchte ja gerne die Meinung von Team und Usern haben^^


    Mpp hat vor 2 Jahren tierischen Mist gebaut und hat das ganze Team Irre gemacht bis er seinen Perma bekam, 2 Jahre gebannt kommt er wieder und möchte wieder spielen, also was meint ihr ? Genug bestraft oder brenne bis zum Untergang Sünder?

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Genug Bestraft.



    Meiner Meinung nach hat jeder eine 2 Chance verdient.Einige die Perm Gebannt wurden,haben schon deutlich schneller eine Chance auf Entbannung bekommen.


    P.S: Feder ist nicht mehr da :((

  • Ich bin auch für eine Entbannung, in 2 Jahren kann sich viel verändert haben. Sollte sich sein Verhalten aber nicht gebessert haben, bin ich dafür das beabsichtigte Straftaten stärker geahndet werden.

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

  • na ja ich bin zwar kein haarspalter aber du bist noch nicht mal 2 Jahre aufm Server geschweige den das LM scho 2 Jahre on ist ;P
    das nur mal btw ;P


    wen du dich ab jetzt zusammenreißt und hier nicht wieder Stunk anfängst von mir aus gern.


    allerdings würde ich sagen beim ersten fehl tritt in der Form wie damals würde ich den ban wieder vollstrecken.


    Das mein statment dazu :winking_face: nix gegen dich mpp :winking_face:

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Also ich aüßere mich mal hier ^^. Ich bin reifer gewordesn das Stimmt und ich habe NICHT vor so zu sein wie früher is ja ewig her is viel passiert und ich bin auch anders. Danke an alle die für meine Entbannung sind :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: hihi :3

  • Wie man alte Gesichter wieder erkennt :smiling_face:


    Meiner Meinung nach (vielleicht wird sie ja noch geschätzt ;)) wäre es keine schlechte Idee ihm noch ne zweite Chance zu geben, obwohl er sch***** wie nochwas gebaut hat, war er damals (obwohls wirklich keine 2 jahre waren ;)), doch deutlich jünger, Menschen können sich in der Zeit auch komplett verändern :winking_face:

  • Ich sehe das genau so wie alle anderen. Auch ich kenne diese Situation, ich weiss genau wie sich alles in 2 Jahren ändern kann.
    Vor 2 Jahren hab ich Sachen getan über die ich heute nur noch meinen Kopf schütteln kann :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Bin auch für eine Entbannung, jeder hat mal eine 2. Chance verdient, vorallem nach 2 Jahren...
    Lg Troja

  • Ich sehe es auch so wie die Anderen, und wer nach knapp 2 Jahren noch an Let´s Mine denkt, und dann auch noch alles zuerklären
    und dan zusätzlich noch Nicht mal an einen DA (hoffe ich doch mal :3) Gedacht/Gemacht hat, Hat in meinen Augen eine entbannung
    verdient.


    Aber Man Sollte Ihn im Auge Behalten :winking_face:



    MfG


    Popey :minecraft:





    Besucht und Klick MICH

  • Was ist den ein DA :o

  • Meine Meinung : Solb hat zwar recht aber wenn er nach 2 Jahren immer noch auf Lm spielen will ist es Strafe genug gewesen.
    Also ich würde sagen: Es war genug stafe. Entbannung wäre in Ordnung

  • Komm schon Solb, das gilt doch nur für uneinsichtige Mistkinder und nicht diesen süßen kleinen Hüppels die sich entschuldigen.