Nicknamen ^^

  • Ich weiss, dass hab's schon mal, aber jetzt ist es geclosed. Hier also noch mal neu^^


    Von wo stammen eure nicknamen bzw. Wie sind sie entstanden.


    Ich Fang an:


    Ich hab meinen Vater nach mehreren sehr guten Noten überreden können mir nen minecraft Account zu kaufen. Nun stand er mit gezückter Kreditkarte vor meinem Computer und wurde langsam ungeduldig, da zum 1000000 mal stand, dass der Name schon existiert. Da ich keinen Namen mit Nummern haben wollte musste ich mir schnell was einfallen lassen. Ich hatte schon alles mögliche versucht: Wookie, _wookie, wookie_, _wookie_, wookie__... dann kam die Erleuchtung!!!!!!!!!!!! (Ich dachte ich könnte den Namen Macher noch ändern) Mein Vater nannte mich früher immer Luki Wookie. Luki wegen meinem RL Namen Lukas und Wookie, wegen meiner liebe zu Wookies. Mit ein paar (absichtlichen) Rechtschreibfehlern wurde dann halt luki_wuki daraus.


    So! Jetzt ihr!

  • Entstehung meines Nicknamen:


    Also als ich mit Minecraft angefangen habe war mein Name Red_Block(Gecrackte version). Aber dann kam Scary zu mir in der Chemiestunde und hat mir gesagt ich solle mir Premium kaufen und dann saßen wir da und dachten uns lauter Namen für mein Acc ein. Und so ist schließlich R3D_CUB3 entstanden R3D weil ich die Farbe Rot mag und CUB3 halt von Block xD.



    Il faut jamais s`excuser, c`est un signe de faiblesse!!

  • Ich ich ich -.-
    Also erstmal zu meinem Ingame Namen xsimon7777x


    Es fing damit an.. GOODGAME FARMER Dort habe ich mich mit simon7777 angemeldet mir war die Zahl scheis egal ..
    Hauptsache 7777 !
    So nannte ich mich immer simon7777 und jetzt kommt das x:
    Als ich in Jumpjupiter zum 7. Mal gebannt und mir schließlich einen neuen Acc gemacht habe, was sowieso sinnlos war da ich zum 1. in 3 Tagen entbannt wäre (7 Sperren WTF?) Und zum 2. Da es ein sogenannter Muliaccount war wurde meine Strafe verlängert xD.


    Bei meinen ersten Sperren hatte ich namen wie Stromae oder Kambulai (-> Kambulai= Fantasie *-* xD)
    Danach wollte ich aber bei meinen 7 ern bleiben.. So kam das x Ins Spiel....
    Und so nennte ich mich auch in MC . Ausserdem war simon7777 eh vergeben 2 Mal von mir sogesagt n Joa.


    Wie ich zu Imon kam.....
    In meiner Schule.... Gibt es so einen Der heisst Jan.
    Bei diesem Jan haben sie mal das J wegelassen und haben das auch mit mir gemacht ... Es hörte sich bei mir recht simpel und geil an... Wenn auch kindisch..


    So nennte ich mich immer wieder: xSimon7777x oder xImon7777 , Imon, Imon7777, oder simon7777
    :smiling_face:
    -Imon bzw. Simon7777 x ehh :)))




    Nun?-.- Da Seht ihr ma wie sinnvoll meine Beiträge sein können!!!!!!!!
    Und damit meine ich nicht luki....

  • Nun?-.- Da Seht ihr ma wie sinnvoll meine Beiträge sein können!!!!!!!!


    Simon: Ehm ja.. du hast 532 Beiträge, davon sind mindestens(!) 525 sinnlos oder Spam.
    Es würde keinen Unterschied machen wenn du nur 7 Beiträge hättest...



    Back To Topic:


    Öhm hab einfach nachgedacht, und da ist mir "Trojaner" eingefallen, obwohl es eigentlich nicht daran lag das ich nen Trojaner auf dem PC hatte oder so, sondern eher das ich "Trojan" gelesen habe, und daraus einstand dann der Name "Trojaner" :smiling_face:
    Der Unterstrich kam dann weil sich schon Jemand mit dem Namen Trojaner registriert hat, und da war es halt "Mode" so nen Unterstrich im Namen zu haben :grinning_squinting_face:

  • Meiner? Hm früher war ich einfach erdbeere mit nem Crackedaccount. Der Unterstrich kam bloß beim Wechsel dazu, weil es schon eine Premium erdbeere schon gab :frowning_face: und ich meinem Namen treu bleiben wollte^^
    Auf erdbeere bin ich gekommen, weil ich Erdbeern über alles liebe!^^ :red_heart: Außerdem hatte ich seit kurzem so ne echt süße Kette mit einer Erdbeere dran. Und weil ich dieses Ding halt immer an hab wurd ich halt zur Erdbeere. Großbuchstaben mag ich eh nicht sonderlich und das Ergebnis: erdbeere_
    Geheimnis gelüftet xD

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • Mein Cracked-Name war itsMEE. Aber nicht weil ich damit irgendwas ausdrücken wollte. Mir ist schlicht nix besseres eingefallen.
    Bei meinem Premium-Namen ist das eigentlich genau so. Nur ich heiß halt nicht mehr itsMEE sondern _ShadowRaven_

  • Früher hies ich quot-mote doch auf dem Server von mir und meinem Freund konnte man sich so früher keine sachen cheaten (wegen des -) und dan haben wir nach kurzer Überlegung den nahmen biggie123 genommen ohne weiter zu überlegen, und mit dem namen habe ich mir dan auch Premium gekauft. (und ich hasse den Namen (jetzt) :grinning_squinting_face: ) .

  • Ich habe eine Zeit überlegt, da ich nie einen gescheiten Name hatte.


    Irgendwann ist mir mal aufgefallen. das es ein Kampfjet gibt mit dem Name Raptor, und das gefiel mir halt.
    Dann gab es das noch als Dino und dadaa so war mein name geschaffen (und 98 wegen meinem Geburtsjahr)

  • Ich habe mir auch nicht wirklich Gedanken gemacht, ich hatte ein paar andere Namen noch, aber der gefiel mir am besten.
    Eigentlich wollte ich mich Wolf nennen, aber den gab es natürlich schon deswegen habe ich einfach noch das lateinische Wort für Wolf hinten dran gehangen. :grinning_squinting_face:

  • Mein name habe ich schon ca. 10 Jahre, hat sich einfach nichts daran geändert xD.
    Es sind einfach meine Initalien und dann cool, was besseres viel mir nicht ein.


    PS: Aus irgendeinem Grund verbinden viele Leute SM mit was anderem, mir selber ist das gar nie aufgefallen bis vor ein paar monaten wo mich jemand darauf angesprochen hat XD.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Taiga:
    Stammte aus Toradora und kommt von der Hauptfigur "Aisaka Taiga"


    Tan:
    Eine Verniedlichung für den Namen "Taiga"


    Mein Exfreund und Ich haben uns diesen ausgesucht
    für mich da mein damaliges Psyeudonym NanaChan vergeben war.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • mein Spitzname im RL ist halt Adi :grinning_face_with_smiling_eyes:
    nur Adi ging nicht (war schon vergeben glaub ich), Misteradi glaub ich auch (bin mir aber nicht mehr sicher) und dann hab ich halt noch ne 1 drangehängt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    btw, ich hab schon immer Premium, hab früher nie mit cracked gespielt ...

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Seid dem ich Minecraft Spiele, hieß ich schlicht Dragon... Als ich dann eines tages auf LetsMine kam, musste ich feststellen, dass es bereits einen registrierten User mit den Namen gab. Also hatte ich all meine kreativität zusammen genommen und einfach DragonII daraus gemacht :winking_face:
    Zum Premiumwechsel entschied ich mich dann weiterhin bei diesem Namen zu bleiben, der aber jedoch schon leider vergeben war^^ Also hing ich ein paar x'se dran, da es derzeit so eine gängige Art war...

  • Die Geschichte meines Namens (NoteInBlock):
    Ich hatte vorher einen ganz blöden Namen, den ich jetzt nicht sagen werde xD und ich wollte einen neuen, besseren Namen haben.
    Es sollte schon etwas mit Minecraft zu tun haben, also überlegte ich mir sämtliche Namen, die damit etwas zu tun hatten. Dann kam ich auf die Idee es mit Blöcken zu versuchen [RedStoneBlock, DiamondBlock, (...)]. Die Namen haben mir aber nicht gefallen und deswegen überlegte ich weiter...
    Irgendwann kam ich auf den Notenblock. Dann wurde daraus NoteInBlock :grinning_squinting_face:
    *ENDE* :thumbs_up:

  • Hahaha Note :'D Ich weiß noch damals als ich das erste mal mit Premium mit euch zwei irgendsoeine Map gespielt habe und du hießt NoteInBlock und ich dachte ''Whoa hat der auch Premium? :O'' und dann warst du doch nur cracked ._.