Beiträge von smcool

    Ares, weshalb meinst du das mit Selbstverherlichung, schon seit Jahrzehnten fotografieren sich Jäger mit dem erlegten Wild um damit angeben zu können, auch schon vor dem fotografieren war es ganz normal das Tier auszustopfen und als Tropähe zu behalten. Dies macht jeder und ist keine Besonderheit, man muss es zwar nicht unbedingt auf Facebook posten aber in unserer Generation machen das ja sowieso sehr viele mit diversen Sachen, weshalb sollen solche Jagdbilder etwas besonders schlechtes sein.
    und zum deinem letzten Satz, laut eigener Angaben jagd sie nicht nur weil es Spass macht, sonder weil besagte Tiere eine Gefahr für Menschen oder Tiere darstellen und die Leute die in der Nähe wohnen essen diese Tiere anschliessend.

    Klar töten Raubtiere absichtlich. Sie wollen fressen und dann töten und fressen sie etwas, unabsichtlich wäre beispielsweise ein Elefant der ausersehen auf dich tritt.
    Klar gehört die Welt niemanden, aber da wir stärker/klüger als jedes Tier sind haben wir nach dem Naturgesetz jedes Recht uns das zu nehmen was wir wollen.
    (Ich kenne LRS, meine Bruder hat das, aber nach ein paar Monaten Therapie kann jeder der das hat einigermassen schreiben und lesen. da du anscheinend schon 21 bist bezweifle ich das du die nie hattest und es nur als faule ausrede benützt.)

    Kannst du bitte bevor du Posts abschickst diese durchlesen, ich brauche immer ne Ewigkeit diese zu entziffern.
    Die Tiere die sie tötet werden von den Menschen die dort wohnen gegessen. Es ist unter Umständen erlaubt geschützte Tiere zu jagen(wie zum Beispiel zum Schutz für Menschen oder Überpopulation zu verhindern).
    Beispielsweise ist in der Schweiz der Steinbock geschützt es werden aber trotzdem pro Jahr eine bestimmte Anzahl von Jäger zugelassen je maximal 2 zu erledigen.
    Wie bereits gesagt ich spreche nur von Raubtieren die absichtlich Menschen oder Nutztiere töten wie bei uns beispielsweise Bären oder Wolfe und dort halt Löwen und ähnliches.
    Du (und viele andere) bist einfach zu verwöhnt so schön zu leben und kannst dir gar nicht vorstellen das solche Tiere gefahren für Menschen darstellen können.

    Hunde wurden domestiziert, und der Rest sind Nutztiere die Menschen. Alle diese haben wenn überhaupt, unabsichtlich oder in Selbstverteidigung mal einen Mensch verletzt. Ich rede von grossen Raubtieren die den Mensch oder Nutztiere als Mahlzeit ansehen könnten.

    Nikeldx
    Die Stärke des Löwen ist Geschwindigkeit, Muskelkraft, etc. die Stärke des Menschen ist der Umgang mit Werkzeugen/Waffen. Ein Kolosseum wäre eine ungleiche Arena im Gegensatz zum natürlichen Umfeld. Mir ist natürlich bewusst das die wenigen Raubtieren die es in Europa gibt bisher kaum Menschen angreifen als diese früher noch die Regel war(vor 2-300 Jahren) ist das genug oft passiert und heute töten sie vorallem Nutztiere wie Schafe.
    @Alukat
    Nicht jedes Tier ist eine Gefahr für Menschen und klar kann man mit Sportbogen auf sehr weite Entfernung schiessen aber bei der Jagd muss man um sichere Treffer zu erziehlen auf 10-30 Meter ran(1. Frage/Antwort, http://www.bogenjagdpraxis.de/…bogenjagd.html#Entfernung)

    Weshalb? ist ja nicht so das die dahin geht mit mega ausrüstung und automatischen gewehren oder so die Tiere tötet. Ist ganz bestimmt nicht so einfach solche Tiere zu jagen (mit einem Bogen muss man sich ca. 20 Meter ans Tier anschleichen für einen tödlichen Schuss)
    Dies ist ein Erfolg wie jeder andere(btw. ich finde all dieses Social Media zeugs auch nicht gut aber ich finde da gibt es viel schlimmere).

    Zumindest ihrer Argumente nach macht sie das nicht einfach so und diese klingen plausibel. Ich bezweile das irgendjemand hier sich auch nur im entferntesten mit der Jagd auskennt.
    Es ist üblich das man Tierbestände mithilfe der Jagd verringert damit diese nicht andere Tierarten unter bedrängis geraten, und viele Tiere mit denen sie posiert sind nur betäubt um sie in andere Gebiete zu verlagern, dies macht man auch fast überall auf der Welt.
    Natürlich kann ich nicht wirklich sagen ob sie die Wahrheit sagt oder nicht da ich sie nicht kenne, wie wahrscheinlich auch jeder andere hier nicht.

    Ist doch alles komplett natürlich, nur der stärkste kann überleben und in diesem Falle ist es der Mensch. Wenn deswegen halt ein paar unwichtige Tierarten austerben(wenn überhaupt) ist das auch nicht tragisch.
    Wir haben doch alle keine Ahnung wenn es um solche Tiere geht, wir leben nicht mit denen und ich möchte das auch nicht machen. Da sie weder Nutziere sind noch einen anderen sehr wichtigen Nutzen haben sehe ich kein Problem sie zu jagen und zu töten würde ich persönlich auch machen wenn ich das können und die Möglichkeit dazu hätte, selbst wenn sie deswegen austerben.
    Ich bin froh das die allermeisten Raubtiere in Europa ausgerottet wurden, hätte keine Lust mit denen vor der Haustür zu leben wie man es Beispielsweise in Afrika machen muss.

    Zombie ist ja voll der Knasti xD
    Aber ernsthaft, diese paar Euro die da ausgeben werden sind nix. Seit froh das ihr keine Gefaegnisse habt wie in der Schweiz. hier gibt es nur Hotels mit riesiger Auswahl an guten Essen, normal, vegetarisch, veganisch, einmal die Woche meeresfruechte oder fisch, etc. Die Mitarbeiter bekommen das genau gleiche. Ich habe noch ein Bild angehaengt wie eine normale schweizer gefaegniszelle aussieht, fuer eine einzelperson. Meist gibt es auch einen gut ausgestatteten fitnessraum.
    Ich kenne Menschen die wohnen schlechter.

    Das Problem ist einfach wir werden faktisch LM nicht neu erfinden.


    Dies ist genau die Einstellung die LM im Moment nicht brauchen kann. Man muss etwas ganz neu machen(nicht unbedingt mein Vorschlag) damits wieder bergauf geht. Wenn man nur kleine Änderungen macht wie du sie vorschlägst wird genau nichts passieren.

    Ich fände die Idee mit RPG super.
    Folgendermassen würde es meiner Meinung nach am besten sein.


    Die RPG Welt ist eine seperate Welt wie das Freebuild, es gibt einen inneren Teil wo PVP deaktiviert ist, man normal skills leveln kann und Quest absolvieren kann aber es weniger wertvolles Materiel gibt, so das es sich nur lohnt am Anfang da zu sein um eine Grundausrüstung zu farmen. Hier dürfen auch keine Häuser gebaut werden und bestenfalls wird nur dieser Teil ab und zu resetet. In Diesem Teil der Welt laufen sporadisch NPCs rum die Material für Geld kaufen, der einzige weg an Geld zu gelangen ausser durch andere Spieler.
    Beim äusseren grösseren Teil ist PVP aktiviert und man kann jeden killen ohne Bestrafung. Im äusseren Teil gibt es mehr wertvolles Material und nichts wird resetet.
    Die Welt ist in vielen Länder aufgebaut die man später mit anderen "erobern und beherschen" kann. Wobei es je nach Land ein bestimmtes Material häufiger gibt als bei anderen z.B. Eisen.
    Man kann zusammen mit anderen einen Clan gründen und ein Standort/Land bebauen. Vorausgesetzt in diesem Land ist kein anderer Clan. Die Clans können sich verbünden oder verfeinden.
    Die verfeindungen/kriege dauern nur eine bestimmte Zeit und nur innerhalb dieser Zeit kann man im gegenerischen Gebiet abbauen. Erobert ist der Standort sobald keiner des generischen Clans mehr für eine bestimmte Zeit auf dem Land ist.
    Damit man nicht einfach jemanden seinen Standort klauen kann weil gerade niemand der Gegner online ist muss man nach der Erklärung des Krieges zuerst 24h warten damit sich die gegner vorbereiten können.
    Die alten Sachen(fb und hauptprotect) bleiben natürlich normal bestehen.
    Ich habe gerade einfach nur das aufgeschrieben was mir spontan eingefallen ist und es hat bestimmt noch Lücken die man verbessern kann. Wenn man aber soetwas in der Art einrichtet würde ich sehr wahrscheinlich wieder aktiv werden, das normale lm hat mich gelangweilt und deswegen kam ich auch nicht mehr online(und andere Gründe).


    Ich hoffe dies ist nicht wieder eines dieser Themen wo nur lange disktutiert wird wie in allen anderen sondern auch mal was umgesetzt wird. Ich habe leider bis jetzt kein Vorschlag von User gesehen der erfolgreich angenommen wurde ausser viellicht man soll ne Workbench am Spawn setzten.


    Gruss
    smcool

    Klar sind Pferde die geritten werden nichts anderes als Sklaven, genauso wie die meisten anderen Haustieren.
    Diese Tiere haben sich einfach daran gewöhnt so behandelt zu werden und du hast nur so erzogen das es auf deine Befehle gehorcht.
    Früher war es für eine bestimmte Zeit ganz normal das man Sklaven hatte und gehörte ins jede bessere Haus. Die Sklaven haben sich deswegen auch nicht unbedingt schlecht gefühlt sie wurden so geboren und sind so gestorben.
    Nicht jeder Sklave muss unbedingt schlecht behandelt werden, der Punkt ist nur das sie ihrem Besitzer gehorchen.

    Ernsthaft Taiga. Wenn du keinem Tier oder was ähnlichem was machen willst lauf(nicht fliegen oder so) nackt und ohne nix in ein unbewohntes Gebiet undernähre dich wie ein Frutarier, also nur Fallobst essen.
    Es ist einfach eine Hässliche Doppelmoral sich für Tierschutz u.ä. zu enganieren und gleichzeitig in einem Land mit Regierung und Wirtschaft zu leben.
    Der Mensch ist einfach mal ein "Übertier". Also extrem viel klüger als jedes Tier das es gibt(und erzähl mir nicht irgendwelche Geschichten von "unglaublich" klugen Raben die sich im Spiegel erkennen). Alles was jemandem Zugute kommt und seien es normale Kleider ist Schaden für andere. Natürlich gilt das für alle Produkte und Dienstleistungen die der Mensch konsumiert.
    Wir Menschen schauen als erstes auf uns und das ist auch richtig so. Was interessiert es mich ob die Wale oder andere Tiere austerben. Jedes Tier das keinen Zweck erfüllt kann austerben ohne das ich dem nachtrauere. Andere Tiere wie zum Beispiel Bienen sind hoffentlich bald ersetzbar zum Beipiel durch Minidrohen. Was ebbenfalls ein Durchbruch für die Menschheit wäre ist Künstliche Photosynthese, dann müsste man sich keine Sorgen mehr machen und wir könnten auf Planzen verzichten.
    Sowieso kann alles Lebende austerben ausser natürlich der Mensch und was uns zur unterhaltun dient.


    Ach und wenn sich jemand hier daran stört, geht nur weiter in die Schule/Arbeit kauft in einem Laden ein, nutzt moderne Transportmöglichkeiten, spendet jährlich 50 Euro am WWF und denkt ihr habt was gutes der Umwelt getan.