[Geschichtsunterricht] Familien auf Letsmine [Anfänge und Entstehung]

  • Meine lieben Kinder, Enkelkinder, Kinder der Enkelkinder, werdende Eltern und Kinder und die, die ewig Single bleiben wollen!


    *Brille auf setz, Buch raushol und im Schaukelstuhl noch mal hin und her rutsch*

    Heute möchte ich euch eine ganz besondere Geschichte vorlesen:


    >>> Es war einmal ein junger Freigeist namens Ares Levain. Er fand den wunderbaren Weg in die Letsmine'che Bergregion. Dort traf er einen jungen Dichter, der den wundersamen Namen Pac_Man89 trug. Die zwei verstanden sich von Anfang an sehr gut. Auf dem Weg durch das bunte Leben stellten sie fest, dass die Zwei die gleiche Mutter hatten und versehentlich bei der Geburt getrennt wurden.
    Sie gingen weiter, so trafen sie viele verschiedene Gesichter.
    Unter anderem auch den jungen Offizier HG_Power. Die 3 Jungs verbrachten viele lustige Abende, zu denen sich (durch diverse Positionen evtl. vergünstigt- Pacman und Ares waren damals noch stinknormale User und HG noch Supporter) eines Abends die Polizistin ElliFee und ihre supportende Freundin Smirnoff_88 gesellten.
    Die 4 - Ares, HG, Elli und Smirn - erlebten die größten Abenteuer. Gemeinsam machten sie sich stark und stärkten Freunde, Bekannte und Fremde, um sie herum.

    Sie halfen wo sie konnten (ja, als Polizistin habe ich sogar Einweisungen gemacht - in meine eigene Stadt; Smirnoff hat in meiner Stadt mitgeholfen, Ares hatte immer und überall seine Finger im Spiel- als Member und HG hat sich später auch den Förstern gewidmet).
    Und wie man sich Abend für Abend in hitzigen Diskussionen wieder fand, bemerkten die Damen der Runde, dass etwas mit den zwei Herren nicht in Ordnung war.
    Seit Stunden tuschelten sie nur und wollten niemanden in ihre Nähe lassen. Langsam wurden Smirnoff und ElliFee nervös und wollten den Zweien die Pistole auf die Brust drücken: 'Raus mit der Sprache! Was macht ihr da denn die ganze Zeit?' - 'I-i-ist ja gut. Gebt uns noch 2 Stunden!', kam nur so ein Gestammel herüber.
    'Ok ... =3', pusteten Smirn und Elli aus.
    Als es nun endlich soweit war, wurden die zwei Mädels am süßen, kleinen (alten Spawn-)Baum abgeholt. Sie wurden durch dichtes Gestrüpp geführt, mussten Berge überqueren und durch einen kleinen Fluss waten, ehe sie an einem hölzernen Steg angekommen waren.
    HG und Ares waren reichlich aufgeregt, aber die Mädchen konnten es sich einfach nicht erklären. Noch einmal fassten sie sich Mut und führten sie ganz Gentlemen-like zu einer feierlich hergerichteten Aussichtsplattform.

    (Leider können wir Ihnen hier kein Bildmaterial zur Verfügung stellen, da die Autorin für diese Vergessen hat, die Rechte einzuräumen. Das tut uns Leid!)
    Mit Musik, Kerzenschein und nervösen Fingern fragten HG und Ares die Frage der Fragen: (HG hat sich - glaub ich - damals nicht getraut, als erster zu fragen )
    Ares: 'Meine süße ElliFee, möchtest du mich, Ares Levain heiraten?'
    Elli: 'Eeehhh! Was? Ehm ... eh ... ja, ich will?! ^^'
    Ares: *typsiches Ares-Lachen* 'Hahahhaaa... Wunderschön :)'
    HG: 'Smirnoff, meine Liebe, möchtest du mich heiraten?'
    Smirnoff: 'Eh ... ehm ... joa ^^'
    HG: 'Juhuu :smiling_face: Ich freue mich'

    Als es Dunkel geworden war, wurde ganz geheimnisvoll ein Schalter umgelegt. Was zu sehen war, trieb den Damen die Tränen in die Augen. Auf dem Grunde des Sees, der unterhalb der Aussichtsplattform gelegen war, kam ein leuchtendes Herz zum Vorschein! (*sooooo süüüüüüß*)

    *Offtopic*
    Smirnoff und Elli: 'Oh man... wie seid ihr denn darauf gekommen? Ihr seid vielleicht verrückt!'
    HG und Ares: 'Nun ja, es hatte sich ja mittlerweise sowieso ein familienähnliches Verhalten hier breit gemacht! Da können wir das auch so noch besser machen!'
    *Back to Topic*

  • Als Stadtbesitzerin kam es ElliFee gerade recht, dass sich ein junger Bauherr in ihre Stadt verirrte, ihr eine preiswerte aber beeindruckende Kirche vorschlug und sogleich auch für sie erbaute. Die St. Erasmus-Kirche!
    Gleich am 05.02.2012 wurde dort zur Einweihung eine prächtige Doppelhochzeit gefeiert. (Glaubt mir! So viele User hatten wir noch nie auf dem Server; Ginkor hat sogar die Slots hoch geschraubt, wenn ich mich recht entsinne :P)
    Feder, der Letsmine- Gott und Gründer persönlich, hat die 4 dann getraut. Es war eine wirklich spannende und spaßige Angelegenheit! (Mal davon abgesehen, dass die User alles Mögliche an Items nach uns geworfen hatten; wir waren danach Stinkreich (!), hatten wir ausserdem einen Auftritt von einem Enderdrachen im Kirchendach - Danke Njerd! )


    Und wenn sie nicht gestorben sind (oder sich getrennt haben), dann leben sie noch heute :red_heart: <<<


    - Was ich damit sagen will: Unsere Familien auf Let's Mine sind reine Spaßgesellschaften! Wir wollen keine Clans, keine Gilden oder Clubs, bei denen irgendwelche dummen Aufnahmekriterien herrschen. Nein, wir wollten einfach nur ein paar lockere Mutter-Vater-Kind-Geschichten aufziehen, mit Menschen, die man einfach sehr mag. Also, Peace, Love und Rock'n'Roll! Macht euch nicht wahnsinnig und verrückt; und vor allem: Macht euch nicht unglücklich!



    Wir lieben euch jeden Einzelnen! Egal wie nah oder fern wir uns sind; wir haben euch lieb, unsere 14. 123 Kinder!

    Ares und ElliFee Levain


    *Anhang:
    Falls jemand noch Bildmaterial hat, wäre es schön, wenn er es einfach mal hier posten würde :smiling_face: Danke
    https://www.youtube.com/watch?v=056NfIPWTOc Hier ein kleines Video, in dem ihr Neuberlin und die Kirche sehen könnt. Und noch ein paar andere Inspiriationen von der alten Map :smiling_face:

  • wäre ich einen Monat länger da gewesen wäre das bestimmt so gewesen das ich dabei gewesen wäre.
    Seufs Naja.
    Coole Geschichte Ellifee Vieleicht animiert es auch andere eine Zu schreiben und uns damit zu erheitern.
    Für mich war die geschichte was besonders da mich smirnoff noch eingewiesen hatte zu erst.


    ( ich hatte 2 einweisungen )


    MFg Guido

  • Naja ... so ganz stimmt das ja alles nicht :grinning_squinting_face:
    Ares und Smirnoff kannten sich aus dem Reallife.
    Pac ... eh ... ist mir zuerst hier im Forum aufgefallen, wo er - wie wir ihn kennen- amüsante Beiträge geschrieben hat,
    HG kam mit den ganzen Leuten wie Breuer etc. von Mysticalcraft (R.i.p. und so)
    und Ich war noch mit ein paar Freunden und meinen Brüdern unterwegs ... aber die haben irgendwann die Lust verloren.


    Also richtig Reallife bezogen waren nur die Informationen in den Klammern :grinning_squinting_face:
    Naja, Pacman war Bruder und gut ist, ne? 'Nicht böse nehmen PAci :grinning_squinting_face:


    Ich übernehme keine Haftung für 'falsch überlieferte' Aussagen, Sätze und Situationen :face_with_tongue:

  • Zu der Zeit baute Pac-Man eine Werft^^ Hat da die übelste Story zu geschrieben und richtig nice verpackt^^ War episch^^ (Und das alles ohne Protect! Nur mal für die die immer Jammern xD) Ja das war schon Toll^^ Ich suche gleich mal die Screens raus XD Glaube ich habe die noch, aber hier im Forum müssten die auch sein XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • 1. Frage sind Pacs gedichte Durch Copyright geschützt.!?
    2. Frage darf Luki auch seine geschichte erzählen wie diese entstsndn ist?
    Danke! :smiling_face:
    Tole Family wenn auchn bissl verrückt Oo

  • //close und //move ins Archiv:


    Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!


    Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!