Beiträge von LongerThan

    Heyho liebe Community!


    Die meisten werden mich nicht mehr kennen. Kurz zusammengefasst, da dies später wichtig sein wird, ich bin der LongerThan und habe mich am 6. Mai 2012 auf LetsMine registriert. Ich war JF-Teamler, Polizist, Forums-Moderator und die meiste Zeit, über 1 Jahr, Eventleiter und Gruppenleiter der Eventleiter.
    Nun werden es 3 Jahre, und ich möchte einfach nur „Danke!“ sagen, an all die, die mir geholfen haben, die mich unterstütz haben, die meine Freunde geworden sind. Es war eine echt geile Zeit mit euch.


    Aber ich habe euch etwas verheimlicht dass mich schon immer bedrückte, da ich es eigentlich sagen hätte müssen. Ein Moderator wusste von dem Ganzen, den ich aber lieber nicht nennen möchte nicht dass er auch noch Probleme kriegt. Aber ich muss es euch sagen, und nicht nur wegen LetsMine sondern das gilt auch fürs RL.
    Es geht darum, dass „LongerThan“ nicht mein 1. Account auf LetsMine war. Es ist ein DA gewesen. Ich habe als „dany“ angefangen und verbrachte mindestens 10 Stunden um Gefängnis und habe, Anfangs ungewollt doch später als Rache, 1000 Blöcke gegrieft und wurde durch einen Moderator gebannt der mir später sehr ans Herz gewachsen ist als wir Kollegen geworden sind. (Damit will ich euch sagen, dass jede/r eine 2. Chance verdient hat. Liest bitte weiter…)


    Nachdem ich mit LongerThan gejoint war, habe ich mehre Stunden von meiner Freizeit in LetsMine und LetsMine’s Zukunft investiert und das können auch diverse Teamler bestätigen. Ich habe sonntagabends Events gehalten, während der Woche aufgebaut, Mini-Events vorbereitet, Architekten und Moderatoren ausgeholfen. Später hat mir dann Zwieback geholfen, schade dass er sich nicht gut mit einigen Moderatoren verstanden hat, und deswegen gehen musste. Ich glaube er war der einzige der mich richtig verstanden hat.


    Jedenfalls, was ich euch sagen will, egal was man gemacht hat, alle haben eine 2. Chance verdient, man kann nie wissen wie es mit dieser Freiheit umgegangen wird, und wie es bei mir der Fall war, es kann sich zum Guten wenden.


    Ich weiß DA ist ein Banngrund und ich verlange auch nicht dass ich anders behandelt werde nur weil ich sehr lange Teamler war. Falls die Moderatoren einen Grund sehen, sollen sie mich bannen. Dennoch möchte ich hiermit von allen Rechten die ich habe zurücktreten, sprich Rentner und Forumsrechte für Gruppen und Internes.
    Es tut mir leid dass ich es euch so lange verheimlicht habe.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Longer!


    PS an die Architekten: Bei meinem Protect habe ich angefangen ein paar Hochhäuser zu bauen (Petronas Towers, …) wenn ihr sie verwenden wollt dürft ihr diese gerne haben, sind zwar nicht viele aber dennoch.

    Frohe Weihnachten euch ALLEN!
    Bleibt brav und baut kein Mist... ;)


    Zeit für ein Danke


    Wieder ein Stück Weg hinter mir gelassen,
    Zeit, das ein und andere abzuschliessen.
    Vergangenes wertschätzen,
    das Gute weiterleben lassen,
    aus dem Schlechten lernen.
    Mit dem kleinen Wort Danke
    Grosses aussprechen
    und damit im Guten
    den Weg nach vorne gehen.


    (© Monika Minder)



    Mit freundlichen Grüßen


    euer Longer!


    ps: #duSpasst


    Danke, sehr nett :love:


    einen guten Start in der Ausbildung


    Um ehrlich zu sein bin ich schon mitten in der Ausbildung nur die letzten 2 Jahre bis zur Mature sind sehr wichtig ^^
    Aber Danke ;)


    War klar das du drops mich vergisst oben.


    Ohh sorieh Nero xD War nicht mit Absicht aber auch an dich:


    Danke für die schöne Zeit Nero, du hast sehr viel geholfen und bist einfach mega mega Kreativ auch beim Bauen. Schön dass wir Kollegen waren ^^


    Und an die anderen ein Dankeschön^^


    Mit freundlichen Grüßen


    Longer

    Heyho liebe User von Let's Mine!


    Ich habe eine nicht so leichte Entscheidung getroffen. Ich bin jetzt mittlerweile seit 2 Jahren und 4 Monaten auf den Server und die ein oder andere ist mir sehr ans Herz gewachsen... Aber nun ist es Zeit ein Abschied zu nehmen denn es gibt wichtigere Dinge im Leben, z.B. eine Ausbildung, Job, Liebe, usw...
    Die Gründe sind ganz einfach:

    • Ich möchte mich nun vollkommen auf meine Ausbildung in der Informatik-Branche konzertieren
    • Das ist leider nicht mehr das wofür ich mich vor 2 Jahren beworben habe und dass muss man einfach eingestehen.


    Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben sei es Ingame oder RL und möchte mich ganz speziell bei einigen wichtigen Leuten die ich hier kennengelernt habe bedanken, und dabei fange ich ganz bei LM 2.0 ganz am Anfang an:


    • Danke Cobeen und cyberplato dass ihr mir die Change gegeben habt mich als JF-Teamler zu beweisen und ich diesen Job als Sprungbrett hier nutzen durfte.


    • Danke ElliFee und JustFlixit dass ihr mich bei der Polizei aufgenommen habt und ich mich auchda beweisen durfte.


    • Danke _Kalli dass du mich als ForumsModerator in dein Team gelassen hast und dadurch ich sehr viel über den Server, Forum und Menschen lernen durfte. Mit dir konnte ich immer reden, sei es RL oder was schlechtes auf den Server. Einfach nur Danke!


    • Danke Muh für alles! Du hast mich damals unter fast 30 bewerbern als Eventleiter angenommen. Zwar kann man nicht sagen dass du mir alles beigebracht hast denn du bist dann nach ner Zeit abgehaut xD Aber ich habe mir dann alles selber beigebracht. Bedanke mich dass ich solche Situationen erleben durfte wo 140 User an ein Event teilnehmen die du gebaut hast und dann die Mehrheit auf dein Schulter klopft und sagt "Dass hast du gut gemacht"... Das gab mir so viel Mut weiterzumachen auch wenn die Events in der Zeit wo ich alleine war manche mächtig in die Hose gingen xD


    • Danke, danke und danke Zwieback! Du bist einfach der Geilste xD Hast soo viel getan hier und bist einfach so ein geiler Typ! Mit dir kann/konnte ich über alles reden und haben so viel Blödsinn als Eventleiter gemacht... OMG xD Aber zum Glück bleibt das unser Geheimnis *no homo hust xD * Schade dass es wieder mit der Serverleitung eskaliert ist


    • Danke an Hannelore aka princess und _EKE_ :D War einfach so Hammer mit euch in meiner Disco-Keller, wie wir durch die Städte gezogen sind, atemlos durch die Nacht xD Wir hatten einfach soo viel Spaß miteinander zB mit Karaokeparties, und was weiß ich noch was :D Danke dafür ihr seid einfach geil :thumbsup:


    • Danke René dass du mir so viel geholfen hast wie wir noch Kollegen waren :) Ich hatte auch ne geile Zeit mit dir


    • Danke Scary ... Warte mal?! Wofür eigentlich? xD Ne Spast (=Scary xD) bei Seite... War einfach geil mit dir wie wir Blödsinn gemacht haben und die Portale 10 Mal umgebaut haben und ich einfach kein Bock mehr hatte ... Viel Spaß weiterhin, mach weiter, gib nicht auf, du schaffst das!


    • Danke Schlips für die schöne Zeit die wir hatten, nur leider warst du nicht so oft da in letzter Zeit


    • Danke Ares für die Ermutigung damals. Es ist schade dass du nicht mehr online sein kannst als du momentan bist denn LM bräuchte dich jetzt am meisten... Du hast hier immer wieder alles auf den richtigen Platz und Ort gebracht und es ist wieder Zeit hier alles in den Hand zu nehmen... Ich hoffe du bekommst das wieder in den Griff


    • Danke an Kleiner für die tolle Untersützung nur ein Tipp und Bitte hab ich an dich nämlich dass du nicht zu viel Versprechen sollst, denn du kommst einfach dann nicht hinterher...


    • Danke Baud für die Zeit die wir noch Anfangs LM 2.0 hatten :D Die spontanen, voll verwirrenden, nicht durchgedachten, und trotzdem lustige und spannende Events xD Ich hab sogar noch Screens vom Spawn usw xD War einfach geil mit dir. Auch im TS über Ernste Dinge die heutzutage passieren zu reden. [Gefällt mir] <-- *klick*


    • Dragon (und ich meine den xXDragonIIXx) danke an dich dass du so viel geholfen hast und tut mir leid dass ich dich zuerst vergessen habe aber das muss man einfach mal gesagt haben dass du hier einer der wenigen bist die aktiv arbeiten und hättest am meisten verdient ... ach was red ich da ... du hättest alles verdient ... sogar nen Nobelpreis! Bleib so wie du bist und mach weiterso!


    • An allen anderen die hier nicht aufgeführt sind: Entweder hab ich euch vergessen :D Dann tut es mir natürlich leid und auch an die die sich jetzt nicht angesprochen gefühlt haben: Euch noch viel Spaß beim buddeln und passt auf weil WN$ nimmt euch alles xD Macht einfach euer Ding, und hört auf die Äteren :D


    Mail geht jetzt kurz nach dem Veröffentlichung an die Mods und meine noch Eventleiter raus.


    Es war einfach ne geile Zeit und bedanke mich nochmal bei allen und danke dass ich so etwas erleben durfte!
    Danke, danke, danke...


    Diesen Thread schließe ich wie immer ab:


    Mit freundlichen Grüßen


    euer Longer :love:

    Heyho Leute!


    Hier sind meine Bilder von 2012-2013


    1. Gruppenbild mit Paneel und mit die anderen Chaoten


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.09.14/u3a5f8noxxzg.png]


    2. Credasil erklärt schonmal alles bevor das Event startet


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.09.14/m3zuzn4fihz.png]


    3. Wir werden immer mehr


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.09.14/zvv3icz1j7r.png]


    4. Muh seine Euter sind geplatzt


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.09.14/rln7gm2yccbr.png]


    5. Taiga hat zu oft den Schalter betätigt | Polizeit <3 :3


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.09.14/j95aflvbk9p9.png]


    6. Spleef Event wie Kalli noch Eventleiter war^^ Die beschten Zeiten einfach^^


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.09.14/x8o6sjop1nu.png]


    7. In meinem Party Keller mit princess, _EKE_ und Cold3lood


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.09.14/ikveit5gf436.png]


    8. "Abhängen" mit _EKE_ | Und ja _EKE_ das bist du xD


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.09.14/j5umoyqvleb2.png]


    9. Wieder mit _EKE_ unterwegs


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.09.14/dlw8rhci9o4.png]


    10. Mit Intel unterwegs


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.09.14/92qs8eojlbw2.png]


    11. Mein Protect und mein Ex-Chef überwachte mich die ganze Zeit -.-'


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.09.14/lyd7tjb47va.png]


    12. Weihnachten & Allein im Eventteam^^


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.09.14/sjhvkjxay2nv.png]


    13. Muh auf Muh


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.09.14/i2lw73jug4cl.png]


    14. Nichtmal bei Spazieren wird man in Ruhe gelassen...


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.09.14/vkozxa36a7f.png]


    15. Mein Kopf war auf der Nummer 1 (1 Jahr LM) und jemand demütigte mich...


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.09.14/p3dwnhedio.png]


    Waren sehr kuhle Zeiten :love:


    Mit freundlichen Grüßen


    euer Longer!

    Das Eventteam hat noch PSC's die heute ablaufen:


    "Tiny Island" im Wert von € 10,- (Gültig bis 31.08.14)
    "Shakes & Fidget" im Wert von € 10,- (Gültig bis 31.08.14)
    "Hazard Ops" im Wert von € 5,- (Gültig bis 31.08.14)


    Braucht noch wer was? Mich anschreiben!


    MfG, Longa!