Wiso mus das nur sein ! ! D:

  • Hallo


    Ich wolte mal frage wegen Nachtdurchspielen habe ich ein paar fragen.


    Wie schaft man es Wach zu bleibn?


    Wie ist die Stimmung so?


    Ist man am Morgen müde?

  • Also ich mach das bald mal wieder glaub ich, hier ein paar tipps wienichs mache:



    -Einen Vorrat von Energydrinks anlegen.


    -Schon mal vorplanen, was man tun will, sonst wirds extreeeeem langweilig, wenn man keinen Plan hat, was man tun soll.


    -vorher schlafen bringt nix, das ist mehrfach und überall auf der welt in allen Studien EINDEUTIG bewiesen :winking_face:


    -Darauf achten, dass nix zu laut ist, sonst können die Eltern einem ganz leicht die Nacht versauen -.-


    -Sein Handy ausschalten, es nervt, wenn jemand mitten im suchten anruft :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich hab mal von 21 uhr bis 4 uhr durchgespielt:


    • Du wirst energy drinks, limo, und SEHR viele cheetos brauchen
    • Müde? MÜDE? Du hast ja keine Ahnung...
    • Wie die stimmung ist, kommt drauf an, was du spielst. Wenn du Battlefield spielst wirds langweilig, bei planetside auch (aber erst später), World of Warcraft oder diablo wären das perfekte dauerzockerlebnis. Bei minecraft weiß ichs nicht
    • Du solltest aber aus gesundheitlichen gründen die helligkeit runterdrehen und alle 4 stunden deinen Kopf ins eiswasser oder ähnliches
    • Deine shooter Skills erreichen jedoch nach 4 stunden nie geahnte level...


    Doch danach: Entweder du bist chuck norris oder du gehst nach 6-8 Stunden schlafen (bei länger wach bleiben kannst du gesundheitliche Schäden davontragen. Und wenn dich dann die Sonne blendet, dann weißt du: Du bist ein wahrer Zocker. Doch du hast es verdammt nochmal übertrieben


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • Wachbleiben:
    Der Wille. Oder halt Kaffee


    Stimmung:
    Zum Kotzen, langweilig und vielleicht sogar lustig.


    Müdigkeit:
    Ja.


    Wie in der Schule halt. Nur, dass du am nächsten Tag die Tortur nochmal durchmachst.


    @Travelion:
    Ich hätte gern mal die Quellen dieser ''Studien'' die das angeblich belegen.

  • also die ganzen sachen mit dem zu trinken und sontigen bringen nix^^ such dir nen job wo du nachtschichten machen musst arbeite da 5 jahre und dann schaffste ne nacht ohne alles:DDD


    ob die betriebe einen jugendlichen auch arbeiten lassen nachts is aber fraglich^^ bzw. ob die kinderarbeit zu lassen xD

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Hab auch bis 4 Uhr nachts mal durchgespielt, wurde aber dann so müde das ich nicht mehr spielen wollte, nur noch schlafen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Allerdings hab ich da mit meinem Cousin da auf der PS2 verschieden Spiele durchgezockt, also nicht alleine am PC, vermutlich hielt das mich wach, denn ich nahm keine Hilfe wie z.B. Cola oder sonst was um wach zu bleiben.
    Wirklich die ganze Nacht durchspielen würde ich eh nicht freiwillig machen, ist auch sicher schädlich für die Gesundheit...

  • Was ihr unter "durchmachen" Versteht.. :,D
    Bei mir ist durchmachen ungefähr 3 Tage ohne Schlaf durchzocken, dann
    Pennt man auch 12 Stunden und fühlt sich ausgekotzt.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Kriege ich nicht mindestens 4 Stunden Schlaf bin ich am Morgen total fertig und eigentlich nicht gefahrenfrei ansprechbar. (Caution ! Do not feed !)