Hallo
Ich wolte mal frage wegen Nachtdurchspielen habe ich ein paar fragen.
Wie schaft man es Wach zu bleibn?
Wie ist die Stimmung so?
Ist man am Morgen müde?
Hallo
Ich wolte mal frage wegen Nachtdurchspielen habe ich ein paar fragen.
Wie schaft man es Wach zu bleibn?
Wie ist die Stimmung so?
Ist man am Morgen müde?
Zum Wachbleiben auf jeden Fall gaaaaaaanz viel Cola ![]()
einfach vorher schlafen :O
habs aber noch net ausprobiert ![]()
würden meine Eltern gar nicht erlauben ![]()
Also ich mach das bald mal wieder glaub ich, hier ein paar tipps wienichs mache:
-Einen Vorrat von Energydrinks anlegen.
-Schon mal vorplanen, was man tun will, sonst wirds extreeeeem langweilig, wenn man keinen Plan hat, was man tun soll.
-vorher schlafen bringt nix, das ist mehrfach und überall auf der welt in allen Studien EINDEUTIG bewiesen ![]()
-Darauf achten, dass nix zu laut ist, sonst können die Eltern einem ganz leicht die Nacht versauen -.-
-Sein Handy ausschalten, es nervt, wenn jemand mitten im suchten anruft ![]()
Wenn ich das mache bin ich den ganzen Tag so sche**e Müde, und hab mega fette Augenringe und kann kaum noch stehen
Ich hab mal von 21 uhr bis 4 uhr durchgespielt:
Doch danach: Entweder du bist chuck norris oder du gehst nach 6-8 Stunden schlafen (bei länger wach bleiben kannst du gesundheitliche Schäden davontragen. Und wenn dich dann die Sonne blendet, dann weißt du: Du bist ein wahrer Zocker. Doch du hast es verdammt nochmal übertrieben
Du brauchst nur etwas was dich wach hält... kann alles sein^^
Ich mach immer eine List mit allen meinen Spiele und dann lose ich welches Spiel ich Spiele, so in einem 1 stunden Rythmus.
Sonst geh ich nach draußen Tramplin hüpfen.
Fernsehen
ähmm Überlegen.....
Wachbleiben:
Der Wille. Oder halt Kaffee
Stimmung:
Zum Kotzen, langweilig und vielleicht sogar lustig.
Müdigkeit:
Ja.
Wie in der Schule halt. Nur, dass du am nächsten Tag die Tortur nochmal durchmachst.
@Travelion:
Ich hätte gern mal die Quellen dieser ''Studien'' die das angeblich belegen.
also die ganzen sachen mit dem zu trinken und sontigen bringen nix^^ such dir nen job wo du nachtschichten machen musst arbeite da 5 jahre und dann schaffste ne nacht ohne alles:DDD
ob die betriebe einen jugendlichen auch arbeiten lassen nachts is aber fraglich^^ bzw. ob die kinderarbeit zu lassen xD
das ist net schwer die nacht durch zu spielen. cola und süß halten wach ![]()
Hab auch bis 4 Uhr nachts mal durchgespielt, wurde aber dann so müde das ich nicht mehr spielen wollte, nur noch schlafen ![]()
Allerdings hab ich da mit meinem Cousin da auf der PS2 verschieden Spiele durchgezockt, also nicht alleine am PC, vermutlich hielt das mich wach, denn ich nahm keine Hilfe wie z.B. Cola oder sonst was um wach zu bleiben.
Wirklich die ganze Nacht durchspielen würde ich eh nicht freiwillig machen, ist auch sicher schädlich für die Gesundheit...
Wenn ich wach bleibe brauch ich keine Hilfsmittel..
Wenn ich Freunde da habe, bin ich spätestens um 1 so mega aufgedreht das mich nichts mehr ins Bett bringt
Und zocken kann ich dann erst recht nicht, weil ich sonst alle 10min einen Lachflash bekomme xD >.>
Was ihr unter "durchmachen" Versteht.. :,D
Bei mir ist durchmachen ungefähr 3 Tage ohne Schlaf durchzocken, dann
Pennt man auch 12 Stunden und fühlt sich ausgekotzt.
Wir sind ja auch nicht alle 19 Taiga xD
Für mich auch.
Also so nacht durchmachen, schule, nacht durchmachen, schule, nacht durchmachen und so.^^
Für mich auch.
Also so nacht durchmachen, schule, nacht durchmachen, schule, nacht durchmachen und so.^^
Hoffentlich Abendschule?
wenn nicht.. scheiße, wie bist du denn drauf o.O. Wann schläfst du denn? In der Schule?
Nö nicht Abendschule XDD Und wann ich schlafe? Naja ich kann einigermaßen ohne schlaf leben.^^ Und das mach ich auch eher in den Ferien ohne Schule, da ich in der Schule ja ausgeruht sein muss und so. ![]()
Kriege ich nicht mindestens 4 Stunden Schlaf bin ich am Morgen total fertig und eigentlich nicht gefahrenfrei ansprechbar. (Caution ! Do not feed !)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!