Epische Gesprächs Zitate aus dem Ts/Discord!
- 

- 
			Anwesend: Alex, Miz, Eric und ich Vorgeschichte: 
 Wir reden über Eric´s Verletzung.Eric: Nach der Op hab ich lange einen steifen Finger---> Gelächter! Später: 
 Eric: Meine Schiene ist so steif und Hart wie Beton----> Noch lauterers Gelächter
 Eric: Schnauze Passi sonst schieb ich dir meine Schiene ein :;D
- 

- 
			LMM-Sitzung: Birdy: Ich bin 50 Jahre alt, habe 3 Kinder, die heissen Montag, Freitag und Samstag und bin verheiratet mit meinem OPA! 
 DJnf: Hast du gerade gesagt, mit deinem OPA???
 Sabse: mit deinem opa? iighhhhh
 Birdy: Hab ich gerade wirklich "mit meinem OPA" gesagt??
 Alle: Jaaaa!!! HHaahahaha!
- 

- 
			00:00 Uhr. 
 Taiga musste nochmal Aufstehen wegen einem Kleinkind auf dem Server.
 Sie beschließt einen Plausch zu halten und Joint zu
 @Sabse_de_Lanzac: und Tim_de_Lanzac: ...Taiga: 
 Muss morgen Früh raus..
 Sabse:
 Warum? :oTaiga: 
 Hab ein Termin ;-;
 Und muss mit dem Fahrrad fahren weil wegen den Ferien kein
 Bus morgens fährt Tim: 
 Pass auf das du nicht von dem Schulbus überfahren wirst!@All: Findet den Fehler!  
- 
			..... irgendwer zu roam: deine frau hat nen neuen Liebhaber xD 
 Kay: wen denn ?
 irgendwer wieder: na dich
 Kay: warum ?
 Irgendwer wieder: na weil du Taiga einen Pool gewidmet hast
 Kay: muss das was heissen ?
 Taiga: Ich finds toll ein pool zu sein 
 Kay: warum ?
 Taiga weil ich dann kline kindern und anderen im sommer eine Freude machen kann.
 Irgendwer wieder: findst dus auch toll das kleine kinder in dich rein pinkeln ? 
 Kay: darf ich in dich reinpinkeln ?
 Taiga: oh Gott ey
 pause...........
 Dann roam kommt testet den pool für Taiga aus weil sie drin baden will is ja ihrer so
 roam: ja der ist ok aber ertrink mir bloss nicht
 Taiga: Jey pool
 Taiga tpt sich zu kay springt in den pool
 Taiga: als wenn ich ertrinken fürde in einem pool
 2 min später Taiga_de_Lanzac ertrank xD
- 

- 

- 
			3 Minuten vor der Polisitzung, nur Dj bisher im Channel. *Buddy joined your channel* Taiga: määäähhhh *Buddy left your channel* *buddy joined your channel* Man hört taiga lachen und entschuldigungsansätze DJ: ähh, ja.. schon ok, ist ok taiga xD *buddy left your channel* _______________________________________________________________________ später in der sitzung: Taiga platzt rein. Taiga: Dj? bist du da? Dj: eh, jo. was gibts? taiga: Das hast du jetzt nicht wirklich gepostet oder? Dj: eh, doch? taiga: boaahh Dj: wenn du gerade schon hier bist, kannst du bitte * buddy left your channel* Dj: dann nicht.. _____________________________________________________________________ Miz: Taiga? Du gehörst doch auch zur weiblichen Gattung? Taiga: In der Hinsicht nicht. Also.. *lachflash* xD 
- 

- 
			Vor ein paar tagen. Irgendjemand: Hay ich kann in eurer Lobby blöcke abbauen Link: Auf welchem server bist du? Irgendjemand: Ich bin auf *Hier beliebigen server einfügen* Link: Also bist du nicht auf Let's Mine Irgendjemand: Lets was? der rest von uns ist sich am ablachen und Olli zieht in in den Einhorn Channel. Später**** Irgendjemand der wieder da wahr: Gebt mal /? ein dann kann man all eure befehle sehen! Alex,Miz und Olli machens. Olli: Da steht nur das es den befehl nicht gibt. Irgendjemand: Doch das geht ihr habt zum Beispiel *zählt Plugins auf* Olli: Ach ja warst du nicht der der einen Doppelacc hatte Irgendjeman: Ja aber ich kann trozdem eure befehle sehen. Olli: Ich sehe dich aber in der Tablist nicht also bist du nicht auf LM *User disconnectet from the Channel* alle haben nen lachflash  
- 

- 

- 
			razer: der Start Eingang groß? 
 ich: Wat?
 pascooool (lachen)
 razer: der Start Eingang grooooß!!!
 ich: alter was?
 pascoool (lacht sich derbe einen)razer: oaahhh…. der Start Eingang Groß !!! 
 ich: Wat fürn start junge?
 pascooool (braucht jetzt luft)
 razer: Ne Dahinter!!!
 BAM - channel geplatz!ich weis Immer noch net was er wollte  
- 

- 

- 

- 
			Heute bei der Springbreak School reunion: Wir reden über jemanden, der zur Bundeswehr gegangen ist: Kobalt22: Manche Menschen sind Otter, manche sind Steine. Flucky: Wieso Otter und Steine? Flix: Quod erat demonstrandum! Kobalt: Noch ein Stein. Flucky: Hö wieso? - Kobalt erklärt, dass Otter Steine benutzen um Muscheln zu Knacken und das dies eine Metapher ist  Kobalt: Eine Analogie wäre: "Manche Menschen sind Raben und manche Stöcke." Flucky: Wieso? Müssen Raben auch Muscheln knacken? 
-