Das Konzept von LM (Threadersteller fehlt)

• Ich finde, das Team ist im Verhältnis zu den Gesamtspielern recht gut besetzt^^ - nicht zuviel, nicht zu wenig

https://www.letsmine.eu/team/

Dass es bei den Polis/Sups ein paar mehr gibt, war auch damals schon so - mit den Team muss halt eine hohe Zeitspanne abgedeckt werden^^ Neulinge und Griefer produzieren rund um die Uhr arbeit :D
    Die 80% sind etwas hochgegriffen, aber es sind wirklich oft etwas mehr als 50% Teamler online

Inwiefern sollte denn das Konzept geändert/überarbeitet werden?

Und der Rentner-Rang ist mittlerweile so abgespeckt, das er sich vom Bürger-Rang nur von 2 Befehlen und Farbe unterscheidet^^ Jedoch wird der Rang nach wie vor mit Erfüllung bestimmter Vorraussetzungen vergeben - was ua. die 1-2 Monate übersteigt

• //Moved - Es ist Feedback und kein Smaltalk Thema ;)

Der Grundaussage, dass es nicht Ziel sein kann in das Team zu kommen, stimme ich zu.
    Die Problematiken, die damit zusammenhängen sind mir größtenteils bewusst, auch warum "in das Team" so beliebt geworden ist. Die Lösung, wie viele sicherlich schon erwarten: Let's Mine 3.0
    Warum will man ins Team, weil es sonst Langweilig wird -> 3.0 bietet viel Abwechslung, dort ist "das Team" nicht "die" sondern "eine" Abwechslung..

Rentner: Sind, wie Dragon schon schieb, Bürger + bisschen.

Und was mir auch aufgefallen ist, ohne Team Rang wird man hier auch nicht mehr ernst genommen.

In wie fern?

Und bevor die Frage kommt: "Und wann soll die 3.0 Fertig werden" oder ähnliches..

Diskutieren: Diskussionen
    Meinung abgeben: Konzeptvorstellungen
    Helfen: Übersetzungen

Etwas gedult haben: Reallife by KleinCrafter

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Also mir ist sehr stark aufgefallen ,dass es auf dem Server nurnoch darum geht ins Team zu kommen.
    Schön und gut ,aber mittlerweile ist das auf dem Server zu 80% vertreten.
    Das kann doch nicht sein, damals war das Team in Prinzip die Moderation.
    Es kann doch verdammt nochmal nicht sein , dass das Ziel auf Letsmine ist , Rechte zu bekommen.

Ich empfinde die Größe gar nicht mal als so Unangemessen. Damals als wir 150+ User hatten gab es auch rund 15-20 Teamler die alleine im Support eingesetzt wurden. Wir nehmen nur so viel Teamler auf wie benötigt, um den Serveralltag Managen zu können. Auch Wissen wir das viele den Teamjob als "Abwechslung" ansehen vom Serveralltag um etwas zu tun zu haben, aber es wird immer noch stets drauf geachtet das sie ins Team kommen weil sie den Job möchten und nicht die Beschäftigung.

Dazu ist mir ebenfalls aufgefallen , dass das Team ziemlich unter sich ist, wie eine art Clique.
    Also sehen sich die normalen Usern erst als Coummunity wenn sie ein Teamler geworden sind , meiner Ansicht nach.
    Worrauf dann wieder auf meinen ersten Part eingeht, weshalb.

Wo genau ist dir das so denn aufgefallen? Im Teamspeak oder Ingame?
    Im TS sitzen die Teamler meistens unter Bürgern und reden mit ihnen. Abends kann man auch sehen wie viele Spieler mit uns Teamler, von Supportern bis Developer, in einem Spielechannel sitzen und gemeinsam Rocket League oder League of Legends zocken. Ingame sind wir oft weniger vertreten, weil wir stets die Map renaturieren, weil wir Events vorbereiten, weil wir User betreuen, weil wir Akten verzeichnen, weil wir das Freebuild aufräumen oder weil wir an der 3.0 arbeiten. Und dennoch sind nahezu alle von uns dennoch in der Wirtschaft beteiligt, haben Landsitze und Grundstücke auf Magea oder leben in einer gesamten Userstadt auf Asonas.

Also nach meiner Ansicht nach , müsste dieses Konzept mal dringend überarbeitet werden und mal nachgedacht werden wozu bitte eine Moderation dafür da ist /Entwickler Team nenne ich es mal.
    Bestimmt nicht als End Ziel bei letsmine.
    Ich weiß noch damals ,dass man sich erst wenn überhaupt als Supp/Poli/Förster damals bewerben konnte , wenn man min 4-5 Monate auf dem Server war.
    Dazu sollte man positiv aufgefallen sein. Auch wurden die Bewerbungen erst geöffnet , wenn welche alte Polis etc. gegangen sind weshalb auch immer , um das Limit einzuhalten.

Wie gesagt, wir arbeiten an der 3.0, jedoch dauert das seine Zeit. Wegen der Registrationszeit: Wir haben gemerkt das auch User, die erst einen Monat lang hier spielen, einen guten Überblick von dem Server bekommen können. Auch haben wir oft sehr wenige Bewerber für die Teams, wenn dann jemand aber mit nur ein Monat Spielzeit geeignet ist: Warum sollte man solche User ablehnen, wenn das Team sie dringen dazu noch bräuchte?

Es wundert mich , warum noch nicht 40x Moderatoren rumfliegen haben ...Oh doch stimmt ja wie ich mitbekommen habe , kriegt jeder nach 1-2 Monaten Team Zeit und wenn sie aufhören dem Rang Renter mit dem zugehörigen Renter rechten?
    Wozu?

Ehrlich gesagt finde ich diese Aussage etwas verägerlich weil du dich einfach nicht richtig Informiert hast, aber hier es als Negativpunkt aufzählst. Die Moderatoren werden immer noch sehr streng ausgewählt, sie beweisen sich über etliche Monate harter Arbeit das sie es verdient haben und dennoch siehst du dieses Team scheinbar als ein Team an wo jeder beliebige rein kommt. Alex und Roam haben sich über Monate im Support bewiesen und sind dann aufgestiegen ins Architekten- bzw Eventteam. Sie haben auch dort noch einmal Monatelang gearbeitet und vor allem auch in extremsituationen alles gegeben. Nur mal so btw: Roam ist 2012 Teamler geworden, Mod ist er glaub Ich erst seit 2015/2016 (bin mir grade Unsicher). Alex ist 2015 ins Team gekommen, hat im Support aber sich stark herauskristallisiert und wurde Eventleiter, dort hat er das Team aufgefangen als Sura und Kiya gegangen sind und hat dafür gesorgt das dieses Team wieder auf die Beine kommt. Beide haben gezeigt das sie durch ihre Teamarbeit die benötigten Eigenschaften, die ein Moderator braucht, besitzen und wurden letzten Endes auch Promotet. Ich finde es ein wenig eine Frechheit diesen Rang so schlecht zu Reden ehrlich gesagt, da die beiden sich sowas von den Allerwertesten Aufgerissen haben und es nicht verdient haben das jemand den Rang so kritisiert, ich will dich hiermit keinesfalls zur Sau machen, ich will nur eindringlichst Niederschreiben das die Moderatoren und vor allem die aktuellen wirklich sehr viel geleistet haben und ich das nicht einfach so stehen lassen will das der Modrang ein Rang ist wo jeder beliebige der rein möchte auch reinkommt. Falls du das alles anders meintest (was ich hoffe) und ich den Satz nur fehlinterpretiert habe, dann ignoriere diesen Text bitte.
    Wegen dem Rentnerrang: Hier hast du dich nicht richtig Informiert. Ein Rentner kann auch ein User werden, der sich in gewissen Zeiten stark für den Server gemacht hat. Andbusy zB war nie im Team, aber hat stets anderen Usern geholfen wo er konnte, sei es als Minecrafter oder als Computerprofi. Den Server am Leben halten nicht alleine wir Teamler, sondern auch etliche User die alles dafür gegeben haben. Und diese User schlecht zu Reden zeigt mir einfach das du dich nicht Informiert hast warum nun auch Bürger den Rentner bekommen können. Achja: Die Rentner haben ziemlich wenig Permissions, beziehungsweise weder den Gamemode noch Fly Rechte.

Also da müsste man dringend was machen, damit der Fokus darauf ausliegt was damals bei letsmine gang und gebe war.
    Das gemeinsames Spielen auf dem Server.
    Dieses Konzept ist eindeutig aus dem Ruder gelaufen.

Wie gesagt, wir arbeiten an der 3.0~ Bis dahin kannst du gerne Vorschläge im Vorschlägeforum posten und wir besprechen was wir vllt für die aktuelle Version verwenden können sofern es keine PlugIn oder allgemein zu starke Programmierungen benötigt.

Und wenn die User unbedingt mitreden wollen, gibt es doch dem User Rat wo man sich treffen kann.
    Vllt sollten man dem öfters benutzen , damit sie letsmine aktiv mitbestimmen können.

Weil dieser jetzt schon oft wenig Besucht werden. Dort erscheinen nur Spieler wie Tulkas die aktiv sich einbringen möchte. Wöchentlich würden viele weniger kommen. Zudem haben wir auch nicht die Zeit 24/7 eine Sitzung zu Moderieren.

Und was mir auch aufgefallen ist, ohne Team Rang wird man hier auch nicht mehr ernst genommen.

Sehe ich nicht so. Jeder User wird Ernst genommen. Sei es ein Andbusy, Tulkas oder sei es ein KingAvery oder sei es irgendein anderer Bürger. Man kann auch wunderbar ohne einen Teamrang sich hier einen gewissen Ruf aufbauen. Zudem habe ich bis heute für alle, Reisende bis Developer, ein offenes Ohr und helfe bei Privaten sowie Letsmine Problemen wo ich kann und nehme jeden Ernst. So wie nahezu alle anderen Teamler die User ohne Rang auch Ernst nehmen. Was genau gab dir das Gefühl das dem nicht so sei?

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Ich finde auch die Kernaussage "Das Ziel auf LetsMine ist ins Team zu kommen und Rechte zu bekommen" vollkommen daneben.

Das Ziel auf LetsMine ist es nicht in ein Team zu kommen. Wenn ein User dieses Ziel hat, dann kann er genauso gut auf irgend'nem anderen Server spielen. Dies hat nichts mit uns zu tun sondern mit dem User.
    Ich persönlich war Supporter und das schon nach kurzer Zeit. Aber weißt du was? Ich wusste nicht mal, dass Supporter sich teleportieren können oder mehr Homes haben. Ich habe es erst erfahren, als ich Supporter wurde. ICH habe mich entschieden zu den Supportern zu gehen, weil es mir unglaublich Spaß macht anderen zu helfen und ich mit meinem Einsatz dem Serverteam helfen wollte. Und nicht, weil es Rechte gibt.

Du solltest nicht alle User unter ein und den selben Teppich kehren. Jeder User hat etwas eigenens, was sein Ziel ist oder ihn hier antreibt. Die einen lieben das Freebuild und mögen es ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, andere wollen ein Grundstück kaufen und dort etwas bauen, was alle sprachlos werden lässt und wieder andere wollen einfach nur Spaß mit anderen Usern haben und die interessiert die Wirtschaft kein Stück (Mich eingeschlossen).

Und die Aussage "Für Teamler sind User erst Teil der Community, wenn sie Teil des Teams werden" ist, tut mir leid für die direkte Art, eine Frechheit. Für einen Teamler gibt es nichts wichtigeres als die Community. Immerhin heißt es ja nicht ohne Grund "Wir sind EUER Team". Jeder einzelne User auf LetsMine ist dem Team wichtig und ist Teil der Community, egal ob täglicher Suchti, oder monatlicher Gelegenheitsbesucher. Community ist und bleibt Community und macht LetsMine zu dem, was es ist.

Zum Thema Moderatoren etc. hat Taiga schon genug gesagt, da stimme ich ihr voll und ganz zu. Bzw. ich stimme Taiga bei allem zu, was sie so gesagt hat. Sie hat schon Recht mit dem was sie sagt und es gibt kaum etwas, was ich anders formulieren würde.

Aber das das gemeinsame Spielen aus den Augen verloren würde, da wüsste ich gerne, wie du darauf kommst. Ich selber bin nur auf dem Server eben wegen diesem gemeinsamen Spielen. Ohne den Zusammenhalt der Community wäre ich gar nicht mehr auf dem Server. Da könnte ich mir auch Server XY suchen, um da irgendwas alleine zu machen.
    Die Community und der Zusammenhalt untereinander ist eigentlich das, was LetsMine zu LetsMine macht.

Und zur Bürgerversammlung. Es ist gut, dass sie alle 2 Wochen stattfindet. Es liegt nicht daran, dass sie nur alle 2 Wochen ist, dass die User so "wenig" mitbestimmen. Es liegt daran, dass teilweise kaum User bei der Bürgerversammlung da sind. Und manchmal sind dann auch nur Teamler da, was es auch nicht besser macht. Wenn du was ändern willst, dann geh selber auch jeden 2ten Samstag zur Bürgerversammlung und sprich an, was dich stört.

Ich will nicht sagen, dass alles was du gesagt hast falsch ist. Aber es ist ein Unterschied ob man sagt "Alle sind so" und "Alles hat sich verändert / ist nicht mehr so wie früher", oder ob man sagt "Teilweise ist es so und so" und "Teilweise hat sich das und das verändert, aber das und das auch verbessert". Wie schonmal erwähnt:

Du darfst nicht alles und jeden unter den selben Teppich kehren

Night is a world lit by itself

-Antonio Porchia

• Also mir ist sehr stark aufgefallen ,dass es auf dem Server nurnoch darum geht ins Team zu kommen.

Ich beobachte das so ähnlich, aber auch nur so ähnlich^^

Es ist, meiner Meinung nach, nicht das Ziel der Leute ins Team zu kommen, es ist nur eine Art von Kontent der hier geboten ist^^ Und da es sonst halt nicht ultra viel Alternativen gibt, gehen viele User auf diesen Kontent ein^^

Doch wie Kleiner schon erwähnt hat:

Der Grundaussage, dass es nicht Ziel sein kann in das Team zu kommen, stimme ich zu.
    Die Problematiken, die damit zusammenhängen sind mir größtenteils bewusst, auch warum "in das Team" so beliebt geworden ist. Die Lösung, wie viele sicherlich schon erwarten: Let's Mine 3.0

Und genau das ist es halt^^ Es soll nicht so sein^^ Es ist nicht vom Server so vorgesehen, der Aufbau der 3.0 dauert nur halt schon ewig an und da es daneben nicht viel Zeit gab um Kontent zu schaffen, hat es sich halt einfach so entwickelt^^

Mir sagt das genau so wenig zu wie Kleiner oder dir @Nikeldx... aber bis zur 3.0 haben wir nun mal keine Wahl als es noch eine weile hin zu nehmen das es so ist^^

Ich verfolge Kleiners Entwicklung hier ziemlich genau (kann ich jedem nur empfehlen und da Kleiner das meiste ziemlich Transparent macht, kann das auch jeder) und ich bin davon überzeugt, wenn er damit fertig ist, wird sich der gesamte Server ziemlich krass wandeln^^ Zum guten und davon bin ich überzeugt^^

Schon vor 4 Jahren hatten wir einfach das Problem, dass die Server Software unendlich viele Grenzen setzte, die man hätte anders umgehen können... Nun ja, warum um vergossene Milch weinen^^ Kleiner wird es packen, wir werden die 3.0 erleben und ich bin überzeugt, es wird großartig werden^^ So viel von mir dazu^^

PS: Liebe Leute, nehmt ihm das nicht so krum, er hat in Teilen recht wenn man es von außen betrachtet^^ Aber da kann halt keiner was für^^ Naja ich hätte damals als erste Amtshandlung Professionelle coder einstellen können *hahahahahaha* sry XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Zitat von Taiga_de_Lanzac

Wegen dem Rentnerrang: Hier hast du dich nicht richtig Informiert. Ein Rentner kann auch ein User werden, der sich in gewissen Zeiten stark für den Server gemacht hat.

Wie sollen sich die User informieren wenn das nicht einmal im Lexikon richtig drinn steht ( steht noch mit CreaTeamlern usw. drinn)

Da kann man sich nur falsch informieren. So viel ich weiß wurde das nicht mal im Forum geschrieben...

Mfg Akyol_On_Fire

• Der gute alte Miz gibt auch mal seinen Fisch dazu,

also ich spiele auch bereits seit 2012 Minecraft auf Let's Mine, somit habe ich auch einiges erlebt.

Darunter gab es auch viele Veränderungen, natürlich betrachtet man diese anfangs schlecht, weil wir uns immer sagen: "Igitt, Änderungen! Etwas Neues, tötet es.", jedoch zeigt es sich im Verlauf der Zeit, wenn sich die Neuerungen ein wenig etabliert im System haben, dass sie eigentlich doch nicht so doof sind wie man glaubte. Selbstverständlich hängst du noch in deiner Vergangnenheit und suchst nach den Dingen von damals, aber die Zeit bleibt nicht stehen, Veränderungen gehören halt dazu. Ich hänge teils auch noch an der alten Mallstadt, aber man gewöhnt sich dran.

Außerdem was die Teamler angeht, ich bin der Meinung sie machen einen super Job, das sag ich jetzt auch nicht weil ich selber Teamler bin. Ich war auch bis 2015 normaler User und war/bin vollkommen zufrieden. Dann bin ich den Supportern beigetreten, habe meine Aufgaben aus tiefstem Herzen erledigt. Ich habe mich echt für jeden Pionier(damals Neuling) eingesetzt und meine Zeit aufgeopfert(gerne sogar), hab teilweise sogar mein Abendessen aufgeschoben. ^^
    Mit der Community hab ich mich auch immer befasst, stand jedem zur Verfügung der Hilfe benötigte und tue es immer noch, also wer Probleme oder Fragen hat ich könnte ein Ansprechpartner für dich/euch sein.
    Zum anderen sind wir mal alle ehrlich, jeder Teamler wird auch auf dich eingehen wenn du ihn ansprichst, sofern er Zeit hat.

Zudem das du diese Behauptung aufstellst "die Teamler sind eine Clique die nur unter sich hängt", könnte vielleicht daran liegen, da wir Teamler untereinander viel miteinander unternehmen. Wir sind auch befreundet und wie Taiga bereits erwähnt hat spielen wir zahlreiche Spiele zusammen, aber schließen keinerlei Leute aus, man könnte sich ja zu uns in den Channel gesellen und dann spielt man was zusammen, aber wenn man eine solche Situation/Möglichkeit ergreift kann man auch nichts daran ändern. ^^

Zu der Moderation, muss ich nicht viel sagen, Taiga nimmt einem die Worte aus dem Mund, außer das die Moderation echt einen verdammt guten Job machen, weil ohne sie gäbe es schon lange nicht mehr den Server, also wenigstens ein kleine bisschen Dankbarkeit ist angebracht.

Ich will hier auch keinen 10 Seiten Roman schreiben, aber eine Sache hab ich noch, die Teamler nehmen jeden User ernst ob Teamler oder nicht (ok.. Troller, vielleicht eine Ausnahme), aber an sich wird jeder ernst genommen.

MfG

Miz (Miz30_)

PS: Ares hast du Zäune für mich? xD

Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.

Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

• Der Lexikon-Eintrag zum Thema "Rentner" wird angepasst! Danke für die Meldung.

Zum Thema:
    Ihr seid sehr konstruktiv auf die Kritik eingegangen, weswegen ich da nichts zu ergänzen habe^^
    ABER das hin und her hilft trotzdem nicht, es ist wieder Zeit weiterzumachen und sich nicht mit immer wieder selben "Teilkritiken" im Kreis zu drehen^^

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

• Ich wollte auch noch was zu diesem Beitrag sagen; sorry, dass es erst jetzt kommt... :pinch:

Also mir ist sehr stark aufgefallen ,dass es auf dem Server nurnoch darum geht ins Team zu kommen.

Ich glaube, ich weiß, wie du das meintest. Nur hätte ich es nicht so "krass" formuliert...
    Meiner Meinung nach ist es das Ziel mancher User, die nach ihrem Hausbau, Farmen, usw., eine neue Herausforderung suchen und sich im Team beweisen wollen. Aber dazu hat Ares ja bereits die Absicht/Gedanken der User weiter oben etwas geschrieben.

Eigentlich finde ich es gut, dass jemand auch diese, naja, "Problematik" mal anspricht.

Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren!!  ^^

• Angesprochen wurde das schon paar mal (eher im ts)
    Aber, das hilft nur sehr bedingt.
    "Das ist uncool" hilft nicht.
    "Das ist uncool, warm nicht so und so?" hilft mehr. Wobei hier sehr oft "hatten wir schon, wird nix" als antwort geben können, weil wir es schon mal probiert hatten...

Das größte problem sind immer die User hinter dem rechner, haben sie kein bock auf eine Änderung, wird daraus auch nix^^
    Und wenn ich den namen "Livemap" auf "Landkarte" ändern will, damit das für die RPG storys der 3.0 passt, haben wir auch schon ein parradebeispiel, bei dem sich mehrere (nicht alle) quer stellen...

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• #OffTopic

Und wenn ich den namen "Livemap" auf "Landkarte" ändern will, damit das für die RPG storys der 3.0 passt, haben wir auch schon ein parradebeispiel, bei dem sich mehrere (nicht alle) quer stellen...

Ey XD Da stell ich persönlich mich nicht in den Weg, aber ich habe es als "Livemap" kennengelernt und bin daran gewöhnt. Habe es mittlerweile schon auf "Übersichtskarte" geändert. Aber das ist das 1. Mal, dass ich höre, dass es "Landkarte" wegen dem RPG heißen soll.

Werde es jetzt versuchen im Hinterkopf zu behalten und jetzt immer richtig zu benennen ^^

-Antonio Porchia

• *offtopic und schäm dafür XD*

Ey XD Da stell ich persönlich mich nicht in den Weg, aber ich habe es als "Livemap" kennengelernt und bin daran gewöhnt. Habe es mittlerweile schon auf "Übersichtskarte" geändert. Aber das ist das 1. Mal, dass ich höre, dass es "Landkarte" wegen dem RPG heißen soll.

Werde es jetzt versuchen im Hinterkopf zu behalten und jetzt immer richtig zu benennen

Ich weiß das ist ungern gelesen aber... Egal von welchem Hersteller, egal wie es schmeckt, sieht es nach Coka cola aus, nennen es alle Cola! Weil das die Main Marke ist...

Und so ist es auch mit der verdammten Karte... Alles kennen die "Livemap" und nennen, vollkommen wayn wie die Map heißt oder wo sie her kommt, Livemap... und egal was wir machen werden und egal wie wir da hinter her sind, User werden das Ding reflexartig "Livemap" nennen XD

Ja wir können es "Landkarte" nennen^^ Aber das wird nichts daran ändern XD Zumal "Landkarte" Auch fail ist XD Ne Landkarte zeigt keine Nutzer, ne Landkarte zeigt keine Gebäude, die ist schlicht Star und das war es XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Ich heiße KingEvery nicht Avery !!!???!!! xD

Fräulein Taiga !! xD

Und das mit den Teamlern find ich auch recht ausgeglichen oft wenn ein anderer nicht das ist, ist ein anderer da
    klar die Kekse sind Rudeltiere die kann man halt nur mit dem Krümmelmonster trennen :D

Wie die jetztigen Teamler ihren Rang erreicht haben hat Taiga ja gut gesagt, und wenn ich es so hör haben
    sie es sich auf jedenfall verdient weil so welche Leistungen muss man erst mal erbringen.

Naja und wegen das mit dem Rentner wie sie schon sagen der hat so gut wie keine Vorteile aber das bekommt auch nicht
    jeder x beliebiger Spieler der irgendwo angekrochen kommt wie so nen KingEvery xD

Ne spaß man muss auch gewisse Hintergründe kennen bei so welchen Äußerungen die Leute haben viel zu tun das weis ich
    selbst ob es anfängt bei der 3.0 oder sie die Maps flicken, Griefer jagen oder alte Usergebäude entfernen etc,
    es hört sich zwar vllt für manche nicht viel an aber es ist echt ne Sauarbeit,
    und ich schätze die Leute die sich dafür einsetzen das der Server läuft.

Weiterhin ein Lob von mir ans Team für Fragen etc seit ihr immer da und gebt euch mühe . :thumbup:

MfG Euer KIngEvery <3

• Du hast halt deine Meinung und andere haben auch ihre eigenen Meinungen. Und jeder geht anders mit Kritik um und jeder formuliert Kritik anders. Dabei sollte sich niemand persönlich angegriffen oder "beschossen" fühlen. Und dass hauptsächlich nur Teamler hier posten liegt daran, dass sich gefühlt kaum User ins Forum trauen bzw. sich keiner von denen traut in solch einen Post ihre Meinung zu schreiben.

So viel Argumentationskunst lässt einen auch sehr schnell Angst und Respekt / Furcht bekommen.

-Antonio Porchia

• Also die Schlussfolgerung passt garnicht. Abgesehen davon, dass Freaky einen großen Beitrag zum Thema geleistet hat und auf ALLE deine Argumente/Punkte/Kritiken mehrmals eingegangen wurde, oder habe ich da was falsch gelesen?

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

• Die fühlen sich nicht eingeschüchtert, die sind schlicht nicht hier XD 95% der User melden sich im Forum für den Rang "Bürger" an und das war es dann XD Ich sehe jeden tag wer hier im Forum on ist, hier gibt es schlicht nur noch 4 User neben dem Team das es als Verwaltungsbase nutzt XD

Und Ingame zeigen sich die User Müpfig und garantiert nicht eingeschüchtert XD Also verbring ein paar Tage Online und bilde dir dann nochmal eine gesamt Meinung dazu XD Hat mir auch gut getan zwischendurch XD

Mfg
    Ares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!