Ich denke ich sage auch mal was dazu ich finde ja die idee der banner eig. ganz oki wie die kosten etc damit geregelt sind weis ich bislang noch nicht aus was sie gemacht werden etc man möchte sich dort ja natürlich auch nicht dumm und dämlich zahlen oder craften damit man 1 monat ruhe hat
Das weitere wäre ich habe schon ein paar mal gefragt aber ich wurde immer etwas ignoriert aber wäre es nicht einfach möglich
dafür eine zusätzliche Map aufzuziehen das im Endeffekt das Alte Freebuild einfach das bleibt was es ist und natürlich auch von den regeln so weiterbearbeitet wird wie wir es heute machen
und auf der 2ten Map je nachdem könnten wir doch den ganzen rpg Faktor etc aufziehen somit hat jeder die Möglichkeit zu Endscheiden was er möchte das finde ich wesentlich angenehmer und so wird es auch oft gehandhabt weil man kann es niemals allen recht machen aber wir sind im auch keine so große Community das man sagen könnten scheiß auf ein paar Spieler das geht nicht ( und somit wären die Großen Bauwerke soweit geschützt und die Community würde dir denke mehr entgegen kommen Kleiner,
und könnten selber endscheiden ob sie die neuen Bauwerke in Gefahr bringen oder auch nicht)
Weil jeder Spieler der hier spielt hat sein wert und ist auf seine Art Wertvoll sogar die Griefer die es ne zu lw machen das gehört einfach dazu
Aber ich würde mich einfach mal freuen wenn mehr Ideen kommen um eine Neue Perspektive vllt aufzurichten zusagen ne uncool hilft hier kein echt nicht wenn euch was einfällt dann raus damit weil Kleiner kann euch nur Angebote machen
MfG Euer King