Hallo,
Ich wollte fragen ob es nicht möglich wäre /seen auch für Bürger zu erlauben?
PRO:
-Man kann sehen wann Freunde und andere zuletzt Online waren.
CONTRA:
-nix
Hallo,
Ich wollte fragen ob es nicht möglich wäre /seen auch für Bürger zu erlauben?
PRO:
-Man kann sehen wann Freunde und andere zuletzt Online waren.
CONTRA:
-nix
Scary wo du recht hast hast du Recht... Als ich demletzt mal nachfragen wollt wann eine Freundin von mir zuletzt on war hieß es so: Ne geht nicht -.- Na Super
ich denk man sollte admins, mods und evtl. noch andere ränge davon ausnehmen - sonst kommt nur wieder "öh, du warst doch on. warum antwortest du mir nicht?!?!?!"
bzw. am besten wäre natürlich, wenn jeder selbst einstellen kann, ob andere auf ihn /seen anwenden können - @KleinCrafter?
Zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich.
CONTRA:
- Befehl arbeitet nicht 100%tig, die Teamler wissen, worauf sie achten müssen - Bürger haben keinen grund die anleitung im Forum zu lesen.
- Teams ausschliessen nicht möglich
- Zeitversetze oder unvollstädige ausgaben verwirren User -> Spammen den Befehl was zu laggs führt.
ich denk man sollte admins, mods und evtl. noch andere ränge davon ausnehmen - sonst kommt nur wieder "öh, du warst doch on. warum antwortest du mir nicht?!?!?!"
bzw. am besten wäre natürlich, wenn jeder selbst einstellen kann, ob andere auf ihn /seen anwenden können - @KleinCrafter?
Auf dem server von Trojaner und Quentin und usw. Haben auch User die rechte für /seen ich glaub das viele den Server kennen den ich mein also wäre es garnicht so schlimm und du motzt ja immer über alles obwohl du schon garnichtsmehr mit dem server zutun hast da du ja ca. 3 jahre nichtmehr on warst. Find ich nicht okay immer nur "Nein" kommentare zu verbesserungen zu schreiben
Auf dem server von Trojaner und Quentin und usw. Haben auch User die rechte für /seen ich glaub das viele den Server kennen den ich mein also wäre es garnicht so schlimm und du motzt ja immer über alles obwohl du schon garnichtsmehr mit dem server zutun hast da du ja ca. 3 jahre nichtmehr on warst. Find ich nicht okay immer nur "Nein" kommentare zu verbesserungen zu schreiben
Weiß nicht was dieser Post mit dem Thema zu tun hat und warum du diese speziellen Namen aufzählen musst. Jeder darf seine Meinung äußern und das hat @Misteradi1 getan.
@AngryFaZe ich habe nur geschrieben:
Zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich.
mit der Erklärung, warum dies zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich ist.
Du hast mir vorgeworfen:
obwohl du schon garnichtsmehr mit dem server zutun hast da du ja ca. 3 jahre nichtmehr on warst.
Mir scheint, als wärst Du jemand, der einfach nur einen unnötigen kommentar los lassen wollte.
Ich bin nicht aktiv online, das stimmt. Ich habe meinen Dirt Shop in der Mall, den ich einmal in der Woche überprüfe und das wars.
In meiner Signatur kannst Du lesen, was ich bin und was ich mache, in meinem Dev Blog kannst du auch nachlesen, was ich so wöchentlich mache.
@KleinCrafter er hat sich auf mich bezogen XD
Weiß nicht was dieser Post mit dem Thema zu tun hat und warum du diese speziellen Namen aufzählen musst. Jeder darf seine Meinung äußern und das hat @Misteradi1 getan.
Bin ich jetzt was besonderes? ヽ(◕‿◕)ノ
(Was soll so schlimm daran sein, wenn man meinen Namen erwähnt?)
Mir scheint, als wärst Du jemand, der einfach nur einen unnötigen kommentar los lassen wollte.
Ich bin nicht aktiv online, das stimmt. Ich habe meinen Dirt Shop in der Mall, den ich einmal in der Woche überprüfe und das wars.
In meiner Signatur kannst Du lesen, was ich bin und was ich mache, in meinem Dev Blog kannst du auch nachlesen, was ich so wöchentlich mache.
AngryFaze bezog sich auf Misteradi1, nicht auf dich..
Bin ich jetzt was besonderes? ヽ(◕‿◕)ノ(Was soll so schlimm daran sein, wenn man meinen Namen erwähnt?)
Geht eher darum das sein Post im allgemeinen nicht wirklich konstruktiv den Vorschlag Unterstützt. Ich könnte jetzt auch einen Vorschlag schreiben "Gamemode für alle", sagen "XY und YX" spielen auf einem Server wo es auch erlaubt ist" und dennoch ist es eine Information die Unnötig ist, vor allem wenn der Post allgemein dazu dient jemandem dafür zu Kritisieren weil er eine andere Meinung hat ![]()
Ich versuch mal, das ganze wieder etwas B2T zu bringen:
Schade, dass es nicht möglich ist. Ich als jemand, der etwas seltener online ist, hätte das schon ziemlich nützlich gefunden und mit oben genannten Einschränkungen (Vanish nicht durchschauen usw.) auch nicht für ein Problem gehalten.
Denn wenn ich mit jemandem spiele und n paar Wochen später wieder mal online bin, wäre es schön zu wissen, ob der-/diejenige noch spielt oder nicht.
@Kleiner: Du meinst, es ist momentan nicht möglich... Kann man denn schon absehen, ob es später mal möglich wird?
Kann man denn schon absehen, ob es später mal möglich wird?
Wenn ich etwas wüsste, würde ich es schreiben.
Ich beschäftige mich jedoch aktuell nur damit, die Plugins auf 1.10 zu bekommen und aus den aktuellen problemen beim updaten zu lernen...
Mojang hant ja angekündigt schneller kleinere Updates raus zu bringen, da sollten in zukunft nicht immer wieder die selben probleme auftauchen...
//Doppelpost 4 win ![]()
Ich möchte hier nochmal nachfragen, ob es nur darum geht, dass ihr einsehen wollt, wann eure Freunde das letzte mal online waren oder noch um etwas anderes.
Freunde wäre es für mich
Ich würde es besser finden wenn man bei allen Personen sehen könnte wann sie zuletzt online waren.
Jetzt sage ich mal was dazu:
/seen für alle personen den wenn die tür gesichert ist kann man /cinfo eingeben und sieht user a die tür gesichert also kann man mit /seen a(user) gucken wielange er offline ist und man kann dadurch das pe system ein bischen mildern für die ranger
Die offline zeiten von bürgern sehen Bürger nur, wenn die offline bürger es zu lassen.
Teamler immer....
Modus:
Niemand (außer dem team)
Freunde
Alle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!