Beiträge von FreezyLemon

    Dann könnte es sogar am Akku liegen... Kommt etwas darauf an wie stark du dein Handy bisher belastet hast...
    Bei den meisten Marken kostet es etwas, den Akku wechseln zu lassen. Müsstest du dann abwägen, ob es dir das wert ist

    Wie alt ist dein Handy denn? Und benutzt du noch den Originalakku? Daran kann es nämlich auch manchmal liegen... Akkus, die schon viele Ladezyklen hinter sich haben, werden auch schneller warm/heiß.

    Dann würde ich es einfach nur ausmachen und etwas warten. Lieber das Handy mal ne Stunde oder so nicht benutzen, als dass es dann kaputt geht :winking_face:
    Ach ja, kleiner Tipp noch: Während du dein Handy lädst, am besten nichts leistungsintensives machen (Spielen, YouTube z.B. vermeiden). Das schadet dem Akku^^ und heiß wirds dabei üblicherweise auch

    Musst schon aufpassen mit dem Überhitzen. Vor allem die Akkus sind nicht immer sicher dagegen und können von Hitze auch mal kaputt gehen. Ganz sicher bin ich mir da auch nicht, aber ich glaube dass Android keine Absicherung gegens Überhitzen hat... Bei meinem (ziemlich, fast 3 Jahre) alten Handy kamen da auch nie Meldungen und der Akku ist daran zu Grunde gegangen (hat sich gewölbt usw... kann tatsächlich gefährlich sein).


    Ich kann dir zwar keine genaue Temperaturgrenze sagen oder so, aber wenn es dir so vorkommt, als sei dein Handy zu heiß, mach es einfach aus und warte etwas. Wenn du kannst, würde ich sogar den Akku währenddessen rausnehmen, einfach weil es dann schneller geht^^


    Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

    Was ich auch ganz super fände, wären so kleinere Secrets in den Gebäuden..


    Im Spawnbaum gibt's ja auch beispielsweise die Parkourstrecke am Spawn und noch n paar andere Sachen zu entdecken, wenn man sich mal gründlich umschaut. (Mir fällt grad leider sonst nix ein, aber es gibt da auf jeden Fall noch mehr )
    So was macht einfach extrem Spaß zu finden als kleines Gimmick^^


    Ansonsten muss ich Links Post oben Recht geben: Nur durch Gebäude kann man die Leute auch nicht animieren, in die Städte zu ziehen.
    Dafür sollte man (finde ich) Interaktionen mit anderen Spielern fördern, also bspw. die oben genannte Stadtgemeinde einrichten...


    Man sollte in der Stadt halt auch was zu tun haben, nachdem man sein Grundstück bebaut hat. Wie man das jetzt konkret macht, kann ich leider auch nicht wirklich beurteilen...


    Dazu n kleines Brainstorming meinerseits:
    -Jobs?
    ->bspw. Firmeneröffnung in Städten, also evtl. mehrere GS (1 Wohnraum, 1 Firmengebäude) geht das momentan auch schon? kA
    -Ämter in den Städten mit bestimmten Rechten/Möglichkeiten zur Umgestaltung oder zumindest mit Kontakt zum Serverteam? (Oder Mitglieder des Serverteams)
    ->demokratische Wahlen?
    -Payton quasi in die Städte verlegen (Shoppingdistrikte oder so)


    So... das wär erst mal alles, was mir einfällt. Hoffentlich ist was Nützliches dabei :grinning_squinting_face:

    Meiner Meinung nach kommt es auch immer auf die tatsächliche Verwendung des Systems an.


    Es gibt tatsächlich Spiele (mein Lieblingsbeispiel ist hier CS:GO), wo sich 120 oder sogar 144Hz bzw. eine mechanische Tastatur wirklich lohnen, weil man einfach ein flüssigeres und vor allem schneller reagierendes Bild hat, was in einigen Bereichen tatsächlich wichtig ist. Beschränkst du dich aber auf z.B. Minecraft und Singleplayer-Games, ist es eher ein Luxus und daher eigentlich unnötig (auch sind einige Spieler immer noch auf 60 gelockt, da bringt dir das dann eh nix).


    Auch sollte man beachten, dass bei einem 120Hz-Monitor direkt das ganze System teurer wird... wenn du also irgendwann später, wenn dein System halt keine 180fps mehr schafft, upgraden willst, musst du direkt mehr Geld für ne GPU ausgeben, um dem Monitor "gerecht" zu werden. Meistens fährt man mit 60Hz aber auch gut, und 120Hz ist wirklich nur ein kostenspieliger Luxus. Na klar, ich hätte auch lieber nen 120 oder 144Hz-Monitor, das ist es mir aber einfach nicht wert. Musst du im Endeffekt selber wissen.


    Zu mechanischen Tastaturen kann ich leider nicht ganz so viel sagen. Was ich zu denen gehört hab, war zwar meistens positiv, erscheint mir aber auch eher als Luxus für einen "Intensivnutzer".

    An sich ist der Revolver ja keine schlechte Idee, aber die Tatsache dass eine 850$ Pistole auf Body mehr Damage als eine 3000$ Rifle macht ist einfach nur unsinnig. Aber wenn die Waffe am Anfang stark ist werden erstmal schön die Skins gekauft und dann kann man sie später noch nerfen.

    Da muss ich dir zustimmen... Ich fand die Waffe an sich auch echt cool... aber dass ne "normale" Magnum (.357 oder .44 oder so) mehr schaden macht als ne .50 Desert Eagle, ist einfach nur lächerlich. Und die Sache mit den Skins ist auch unter aller Sau, ums nett auszudrücken. Aber was erwartet man von nem amerikanischen Riesenkonzern wie Valve eigentlich auch.. keine Kundenverarsche? Na ja...


    Also ich find die Waffe nicht schlimm, und generft sollte es nicht da es zur Deagle ein bisshen passen sollte und wenn Genervt wie dann da es nicht möglich ist sonst sollte man es ganz abschaffen... Und außerdem muss man das aiming drauf haben.. xD

    Also mir hat der Revolver jetzt schon drei von drei Competitive Matches wortwörtlich kaputtgemacht. Die Meta des Spiels existiert quasi nicht mehr, da sich Saverunden fast nie lohnen... R8 kaufen und los gehts, da kann man auch AWPs und AKs/M4s easy mit auseinandernehmen, wenn man die halbwegs richtig spielt. Einmal irgendwo strafen, im Laufen nen Bodyshot und schon hast du den Gunfight gewonnen.


    Einfach nur Müll, ich spiel erst wieder, wenn das Teil weg oder generft ist.

    Nicht dein Ernst, oder? D:
    Der R8-Revolver ist mit diesem Update so ziemlich das schlimmste, was CS:GO Competitive seit der Implementierung der CZ Auto passiert ist.
    Richtig OP, und dass man sich den jede Runde kaufen kann, macht das ganze nicht besser.... hoffentlich wird der schnell generft


    (bin momentan MGE, aber normalerweise DMG)


    Btw: Was für Auflösungen/Seitenverhältnisse spielt ihr? Bin letztens von 1920x1080 (16:9) auf 1440x1080 (4:3) umgestiegen und finde, dass sich das wirklich gelohnt hat.

    @Link: Na ja, so ganz stimmt das jetzt auch nicht... Das sind zwar die wahrscheinlichsten, aber es gibt noch so einige andere Möglichkeiten.


    ich schätze aber nach den ganzen berichten von den anderen auch eher, dass es am server liegt oder zumindest an etwas, woran man als normaluser so oder so nicht viel ändern kann.

    Dieses Problem hat viele mögliche Ursachen...
    Eigentlich sollte der Standard (1GB) für alles ausreichen, selbst mit einigen Mods. Trotzdem kann man das natürlich mal ausprobieren (einfach googlen, wie das geht und dann mal mit 1,5GB oder 2GB testen, mehr braucht auf keinen Fall).


    Was auch mal nen Versuch wert wäre: Über ein anderes Netzwerk (anderes WLAN, sonst vllt. über Tethering mitm Handy, also über mobiles Netz) versuchen, zu connecten. Dann könnte man herausfinden, ob das Problem an dem Netzwerk/Internetzugang oder am PC/Laptop selbst liegt. Dann kann man weiterschauen.


    Hoffentlich ist das Problem nicht allzu komplex, denn bei so einem Fehler kann die Fehlersuche echt schwer werden..