Premium Account Gewinnspiel

  • Hallo User,


    wir die Elite des Servers haben uns entschlossen, dem einfachen Volke etwas zu geben.
    Nachdem wir Euch über 100 Millionen Mark aus den Taschen gezogen haben denken wir, es ist an der Zeit Euch etwas zurückzugeben.


    Am gestrigen Abend saßen wir auf der Terrasse unserer Sommer Residenz und debattieren darüber, wie das einfache Volk zufrieden gestellt werden kann. Doch wir müssen gestehen bei solch einem Reichtum fällt es einem schwer sich in Probleme und Wünsche des einfachen Bürgers zu versetzen.


    Dann fiel uns ein das Geld, Leuten wie Euch etwas bedeutet. So überlegten wir was ist wohl für Euch etwas wert?
    Diamanten, Gold, Rubine?


    Dann hatte buttler #Z24 eine Idee.
    Ein Premium Account für das einfache Volk!



    Empfehlt jemanden der eurer Ansicht nach diesen Account verdient hat.


    Eure WN$ GmbH & CO. KG

    Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.



    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

    2 Mal editiert, zuletzt von SchlipsSoldat ()

  • Ich empfehle es an @Beefhunter da er bis jetzt immer sehr gute Arbeit geleistet hat auch als ehm. Teamler und jetzt auch als Bürger. Er hat n unendlichen Minecraft Motivation was auch auf mich wirkt. Er kann sehr gut bauen. Wenn du Beef online siehst dann baut er wieder mal was oder er hilft gerade andere User :grinning_squinting_face:
    Der soll sich endlich mal n ,,Bomben,, Skin holen. Dann kann er auch seine eigene Statue bauen was er schon immer wollte :thumbs_up:


    Danke nochmal zum Schluss an WN$ :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich empfehle April_dance. Da sie die frau ist die mir wieder ein sinn gegeben hat. Sie bringt mich jeden tag aufs neues zum lachen. Und zeigt mir was wichtig im leben ist. Aber sie hat nur einen Cracked Acc. Und darum finde ich das sie denn Premium acc verdient. Ich könnte nun noch viel mehr von ihr schwärmen. aber das mach ich nicht.


    Und danke an den WN§ clan

  • Ich bin für Beefhunter da er sehr viel für den Server tuht und getan hat, und zu sehr vielen Spielern sehr nett ist und einfach nur ein klasse Freund ist! =)

    Einmal editiert, zuletzt von AngryFaZe () aus folgendem Grund: Ich habe es mir anders überlegt...

  • @Taiga_de_Lanzac die vorherige version wurde nur ausgebaut nicht grundlegend verändernt ( naja egal xD )


    Infos die Eventuell interessant sein "könnten"


    1.Ende der Aktion: Du kannst deine Empfehlung bis Sonntag 13 Uhr abgeben.
    2.Bekannt gabe des Gewinners: ca 20 Uhr Sonntag.
    3.Anzahl der Abstimmer: Es werden 7 - 11 leute darüber bestimmen wer den Account verdient hat. ( teamler und ja auch WN$ es wird unparteiisch gewählt )
    4.Wer wird abstimmen ?: Möglicherweise wird es heute noch veröffentlicht.


    Worauf legen wir wert bei deiner Empfehlung ?:


    Die Person die "Ich" empfehle stelle ich in einer gewissen Art und weise auch vor.
    Hier ein Beispiel wie es nicht sein soll:


    Ich Empehle User XY weil er nett und cool ist.


    Warum nicht so ?: Dies sagt in keiner weise aus was für ein Mensch diese Person ist.


    Wie sollte es sein ? ( Beispiel :frowning_face:


    Immer wenn ich User XY sehe bemerke ich das er anderen useren den Server vorstellt und sie mit rohstoffen
    unterstützt und wenn er selbst mal keine hat ...

    hilft er diesem user in dem er mit ihn farmt.
    Darum empfehle ich User XY


    Warum so ? Weil das eine menge aussagt über die Hilfsbereitschaft der Person.


    !Bitte nicht übertreiben!"


    User die Zur wahl ausgewählt wurden:


    Scary_Block
    Kibyah.
    xXGoldHamsterXx
    Alucardvermilion ( ich hoffe es ist richtig geschrieben )
    Helkan
    Taiga_de_Lanzac
    Sura
    Djnf
    Cold3lood


    Erstmal diese user ( es werden mehr ausgesucht und das so, das eine Ungrade zahl rauskommt )

    6 Mal editiert, zuletzt von TulkasTheKing ()

  • Ich empfehle so wie die anderen vor mir auch @Beefhunter, weil er ist total nett und hilfsbereit und hilft auch wo er nur kann, also ich sag nur er hats redlich verdient! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    MfG


    Miz (Miz30_)


    PS: Ares hast du Zäune für mich? xD



    Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

  • Abstimmung:


    Nach und nach werden hier alle ihre stimme abgeben von den Ausgewählten.


    Ich Stimme für:


    Den Beitrag von Akyol,


    da dieser mich überzeugt außerdem konnte ich in diesen Post mehr über die "empfohlene" person erfahren.
    Ich danke dir für deinen beitrag akyol.


    ( dem entsprechend bin ich dafür das beefhunter den account bekommt. )

  • Ich habe auserwählt:


    - Beefhunter


    Aufgrund dessen weil er sich hier seit beginn schon gut einbringt und es verdient hätte.
    Zudem waren mehrere Vorschläge ja auch für ihn, was für ihn sprechen sollte.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)