Verknüpfung von Forum und Server

• @BobDaMaster danke für den hinweis, der Text wurde verallgemeinert.

@JustFlixit Dein F im name muss klein geschrieben werden

Ich habe noch ein kleines Tutorial video gemacht, welches nochmal zeigt, wo im Forum was zu finden ist... Dies habe ich oben eingebunden.

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Sehr geehrtes Server Team von Letsmine,

ich weiß nicht was euch auf diese grandiose Idee gebracht hat, aber das System mit dem uuid funktioniert anscheint prächtig.

allerdings habe ich was die Verknüpfung angeht einige Probleme.

Hier der Aktuelle stand der Dinge:
    -ich heiße im Forum genau so wie Ingame gleich, und das seit etwa 3 jahren mind.
    - Der UUID Befehl funktioniert und ich bekomme eine hübsche zahl mit Buchstaben drin.
    - diese STRG a, STRG c, STRG v in das dafür vorgesehene fach im Profil des Forums eingetragen.
    und Simsalabim nichts passiert.

alles bei alten alles funktioniert NICHT

über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Tipps die mir schon gegeben wurden:
    - Groß und klein Schreibung beachtet - ja
    - /uuid premium beachtet - ja
    - Periphere Behinderung beachtet - ja, aber erst jüngst
    - Lustiges Video von KleinCrafter gesehen, ja

Rechtschreibfehler Dienen Ausschließlich Unterhaltungszwecken Dritter

Manche Menschen sind Otter manche Menschen sind Steine

• Sehr geehrtes Server Team von Letsmine,

hiermit ziehe ich meine anfrage auf Support zurück.

Das Problem hat sich wie eine einfache Grippe, ein Programmierfehler und meine gewonnene Liebe zur natur verflüchtigt.

vielen dank für ihre Aufmerksamkeit

in diesem Sinne

Rechtschreibfehler Dienen Ausschließlich Unterhaltungszwecken Dritter

Manche Menschen sind Otter manche Menschen sind Steine

• Hallo zusammen,

ich bin nunmehr seit über drei Jahren auf Letsmine registriert, spiele jedoch kein Minecraft mehr und habe es auch nicht mehr installiert.
    Gibt es eine Möglichkeit sicherzustellen, dass mein Account nicht gelöscht wird, obwohl keine UUID drin steht?

Mein Forumname stimmt auch nicht mit meinem Ingame-Account-Namen überein.

Liebe Grüße
    Possi

• Ömm, komm doch einfach mal wieder Online und guck dir die Neuerungen Online an^^ dann rufst du kurz deine UUID ab und trägst sie ein^^

Wenn du die UUID nicht einträgst, sieht es für das Forum nach einer gewissen zeit einfach so aus, als seist du nie aufm server online gewesen (automatische datensäuberung) also wirst du einfach gelöscht, trägst du eine ungültige UUID ein, werden die ersten versionen der datensäuberung dich eventuell noch verschonen, aber geben Juni - Juli werde ich es denk ich mal auf datenkonsestenz prüfen lassen um "troller" zu löschen.

Zudem ist es warscheinlich nurnoch heute möglich seine UUID manuell zu ändern, muss zuhause noch ein update aufm server schupsen und dann wird dies automatisch passieren..

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Kleines Update: Reisende, die sich zum Pionier freischalten, bekommen aktuell automatisch die "Cracked" (Offline) UUID (/uuid) eingetragen.
    der Befehl /uuid trägt die UUID automatisch ins Forum ein (gild auch für /uuid premium) aus diesem Grund, ist die manuelle eingabe im Profiel blockiert.

KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!