Beiträge von Kobalt22

    hi Death_the_Rabbit,


    Das Angebot was du finanziell nachverfolgt hast ist von deinem Angebot und ich gebe auch gerne zu das ich die Preise gerunde habe. Ich fragte deshalb nach einem Genaueren Profil der Arbeiten die der Rechner machen soll, da ich denke die hardware ist zu viel für die Arbeiten, die man als "Hobbygamer" oder "Freizeitcomputer" braucht. Deshalb habe ich genauerer nach dem eventuellen beruflichen Werdegang gefragt. PC´s für Videobearbeitung im professionellen Sinn gestehe ich, kenne ich micht nicht aus, meine aber das die CPU lastiger sind und man mit 16gb Ram vielleicht auskommt. Dennoch kenne ich kein Videobearbeitungsprogramm das eine möglichkeit hat Paralelle Systeme zu nutzen. ich meine es macht auch sinn das die alle Sequenziell ablaufen. Dann wäre die Einzelkernleistung von 4.0GHz nicht verkehrt. Ob jetzt direkt einen Hexa weiß ich nicht halte ich für übertreiben. Wie gesagt Videobearbeitung ist nicht mein Fachbereich. Meinen PC hab ich vor knapp 4 Jahren zusammengebaut und habe ihn für mein studium nutzen wollen, was ich auch tat.


    ich gebe dir recht bei deiner Aufstellung deines Angebotes ist der Preis für das zusammenbauen sowie für 36 Monate Garantie ein sehr faierer Preis. Top


    Das Zusammenbauen an sich ist von anfang an nie angesprochen worden, und wenn du das von anfang an ausgeschlossen hast ist es ja auch gut. Du kennst den a_nano warscheinlich besser als ich daher macht das sinn.


    und vielen dank für die idee mit dem VLSC ich werde mich mit denen mal auseinander setzen und mal gucken wie sinnig das wirklich ist. Kannte ich vorher nicht.

    Hallo a_nano,


    sich einen Neuen Pc zu kaufen ist immer eine schwierige Entscheidung. Daher würde ich dich bitten mehr von dir zu erzählen um dir einen PC zusammenzustellen, der deinen Bedürfnissen entspricht.


    Ein Beispiel:
    Du brauchst nie und ich wieder hole wirklich nie einen Hexacore in den nächsten 10 jahren als Privat Person. So lange wird dein Neuer eh nicht halten.
    Es Sei denn, dass du mit deiner Beruflichen Zukunft in die Richtung der Datenverarbeitung willst Beispiel: Informatikstudium, Ingenieurstudium, Ausbildung zum Fachinformatiker etc). Für fast alle anderen Fälle empfele ich dir nicht zu so einem System. Es wird dir nichts bringen. Du kaufst damit " einen Porsche" kannst aber das Gaspedal nicht erreichen.
    Als Privatperson müsstest du warscheinlich 3x minecraft spielen, ein video von Youtube angucken, Bei twisch streamen und eine Geschichte mit mind. 400 Seiten in Office öffnen, damit du den Ram ausnutzt. Der CPU hat sich dabei kaum bewegt.


    Anderes Problem mit dem Angebot:


    Das angebot bietet dir neben zu Teuerer Hardware für den privaten freizeit/allzeit Gebrauch auch eine Tierisch hohe Marge für den Zusammenbau. Zusammengerechnet und über Recherche bei Alternate (Hater Welcome) kam ich und Razerx7 auf etwa 830€ für die reine Hardware(Keine Pereferie(Monitor(120€)Maus Tastatur(40€))). Das macht nach Adam Riese(Mathemagier) eine Marge von knapp 25%. Wenn du dir den Zusammenbau nicht zutraust gibt es unzählige angebote von Firmen die dir deine Hardware fürknapp 80€ zusammenbauen. Desweiteren ist Windows 10(von mir nicht getestet bisher) nur eine einmalige Installation, und du läufst dir die hacken wund um eine Kostenlose neuinstallation zu bekommen.


    Problemlösungs Versuch:


    Erzähl mir und der Community wofür du den Pc wirklich brauchst und ob du dich zutrauen würdest mit Videotutorials einen PC selber zusammenzubauen. Damit sparst du viel Geld, welches du in bessere Hardware einsetzen kannst. Außerdem wäre die frage zu klären, ob du deinen alten PC nicht 2. Verwerten könntest. Damit würdest du Festplatten eventuell dein Netzteil monitor maus laufwerke und ähnliches Einsparen. Also Upgrade statt neukauf.


    Gedanken zum schluss:


    Ein upgrade(solange es möglich ist) sollte immer als erstes durchleuchtet werden, da es zum einen eine höhere Wirkschaftlichkeit und zum anderen eine niedrigere Umweltbelastung mit sich zieht. ich bin keim Moralapostel was umweltschutz angeht. Ehrlich gesagt geht mir die Umwelt am Arsch vorbei, aber alle ein bisschen dazu beitragen und die kann mir auch weiterhin am arsch vorbeigehen, und ist nicht weg!


    Ich bedanke mich für die Lektüre meiner Ausarbeitung und Stehe über razerx7 und justflixit mit letsmine weiter im kontakt für weitere fragen und Anregung.

    Sehr geehrtes Server Team von Letsmine,


    hiermit ziehe ich meine anfrage auf Support zurück.


    Das Problem hat sich wie eine einfache Grippe, ein Programmierfehler und meine gewonnene Liebe zur natur verflüchtigt.


    vielen dank für ihre Aufmerksamkeit


    in diesem Sinne

    Sehr geehrtes Server Team von Letsmine,


    ich weiß nicht was euch auf diese grandiose Idee gebracht hat, aber das System mit dem uuid funktioniert anscheint prächtig.


    allerdings habe ich was die Verknüpfung angeht einige Probleme.


    Hier der Aktuelle stand der Dinge:
    -ich heiße im Forum genau so wie Ingame gleich, und das seit etwa 3 jahren mind.
    - Der UUID Befehl funktioniert und ich bekomme eine hübsche zahl mit Buchstaben drin.
    - diese STRG a, STRG c, STRG v in das dafür vorgesehene fach im Profil des Forums eingetragen.
    und Simsalabim nichts passiert.


    alles bei alten alles funktioniert NICHT


    über Hilfe würde ich mich sehr freuen!


    Tipps die mir schon gegeben wurden:
    - Groß und klein Schreibung beachtet - ja
    - /uuid premium beachtet - ja
    - Periphere Behinderung beachtet - ja, aber erst jüngst
    - Lustiges Video von KleinCrafter gesehen, ja

    wenn ich von Mathematik träume:


    Ich fürchte ich werde eine einsame zahl bleiben wie die Wurzel aus 3.
    Eine 3 ist gut und richtig, warum verlässt meine 3 den Mut und verbirgt sich,
    hält sich selber für nichtig.
    Ach wäre ich doch stattdessen eine 9,
    denn neun bricht diesen Zauber und kennt den Trick und greift zur einfachen Mathematik.
    Das Licht der Sonne wird nie meins ich bleibe 1,7321.
    das ist meine Realität
    vertraue dieser Irrationalität.
    Doch halt was sehe ich da,
    noch eine Wurzel aus 3,
    im walzer schritt kommt die ganz still herbei
    gemeinsam werden wir ein vielfach3 und
    bilden eine zahl die uns beliebt und einem Integral ergibt
    . Wir sprengen was uns binden mag,
    so hebe ich den Zauberstab
    löst unser Wurzelzeichen sich zur 3,
    und liebe blüht für mich aufs neu.
    [zitat aus irgendeinem film ist mir gestern wieder eingefallen]

    An das Camerateam.





    Wie kommt jetzt mein Video zur Sichtung und dann auf
    youtube.de



    Nun ja wir arbeiten an einer eleganteren Lösung aber hier
    der weg:



    1.
    Das Video welches ihr aufgenommen habt bitte ich
    euch in ein anderes Format Außer .avi nimmt irgendein anderes MPEG oder MP4
    eignen sich wunderbar sind viel kleiner und HD Aufnahmen sind eh überbewertet.



    2.
    Wenn ihr nicht selber schneiden könnt oder
    wollt, dann mache ich das auch gerne.



    3.
    Wichtig ist noch das die Videos noch mit winrar
    packt zu einer .rar Datei(freeware)



    4.
    Ihr macht euch ein account auf dropbox.com dort
    habt ihr die Möglichkeit Dateien bis 2gB hochzuladen.



    5.
    Dort verschiebt ihr die .rar Datei in den puplic
    ordner



    6.
    Auf Computer gibt es dann eine unterdatei, die
    heißt dropbox dort sind die dateinen reinzukopieren. Sobald ein grünes Häkchen
    erscheint, könnt ihr per rechtsklick den link kopieren und mir per pm schicken,
    sodass ich die datei downloaden kann.



    7.
    Dann kann jeder diese Datei herunterladen
    unterandem auch Kobalt und Ares, welche für die Sichtung und das Veröffentlichen
    zuständig sind.



    8.
    Nach der Begutachtung geht das Video,
    vorausgesetzt es ist durch die Prüfung durch und hat diese Geschafft, auf
    youtube.de



    9.
    Wir posten danach einen Link auf Letsmine für
    die YouTube Page. Damit ihr es sehen könnt.



    10.
    Ende



    Bei Fragen einfach Darunter posten PLZ





    Hauts rein und Camera ab





    Kobalt22

    Ja wie schon die Überschrift es Verrät Wir bauen eine TV-Station


    Wir haben damit Vor eine Möglichkeit Sets zu errichten und diese nach belieben und Thema der Aufnahme zu verändern, ohne das griefer und andere User dazwischen funkten.


    Möglichkeiten, Filme nachzustellen und natürlich Projekt/Eventverfolgung eventuell über eine Liveshow zu senden.


    natürlich wird es dort, nachdem das Team ausgewählt ist, auch wöchentliche aufnahmen alla Tagesblock oder so geben.


    Das Team wird noch gecastet. Casting Termin wird noch bekanntgegeben.


    Die hallen werden schlicht gebaut.

    Ja wie schon die Überschrift es Verrät Wir bauen eine TV-Station


    Wir haben damit Vor eine Möglichkeit Sets zu errichten und diese nach belieben und Thema der Aufnahme zu verändern, ohne das griefer und andere User dazwischen funkten.


    Möglichkeiten, Filme nachzustellen und natürlich Projekt/Eventverfolgung eventuell über eine Liveshow zu senden.


    natürlich wird es dort, nachdem das Team ausgewählt ist, auch wöchentliche aufnahmen alla Tagesblock oder so geben.


    Das Team wird noch gecastet. Casting Termin wird noch bekanntgegeben.


    Die hallen werden schlicht gebaut.

    Folgende Situation


    bin mit justflixit in einem channel und paneel kommt dazu.



    Heuelt uns voll wegen irgend was ka warum es ging und er sprach "ach ihr seit doch alle scheisse ich geh runter zu kobalt"
    Kobalt:" ich bin doch[user disconektet from the channel] lol"
    Justflixit" klassik"


    Freie interpretation^^