[Auflösung] Verlose meinen Raspberry Pi

• 900MHz/4 (Kerne) = 225 MHz

Sowas hab ich noch nie gesehen ^^

Kannst du mir bitte die Quelle dieser Rechnugsweise geben? Das muss ich meinem Dozenten für Halbleitertechnik zeigen XD

Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :D

ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

Und noch n Offtopic :D

Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

Einmal editiert, zuletzt von Cheefkoch (22. Juni 2015 um 22:14)

• Öhm das stimmt nicht xD
    Selbst die Raspberry Pi Fundation sagt das Der Pi 2 6x so schnell ist wie die vorherigen Modelle ;)

Ausserdem wird das nicht geteilt sonder mal genommen. 900mhz pro kern mein Freund ;)

900x4= 3600 entspricht 3,6Ghz sofern ich richtig liege. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Gast (22. Juni 2015 um 22:17)

• Ich würde es als home server oder als Mutiemedia server Nutzen usb platten hab ich genug xD
    und da ich schon immer einen home bzw Multiemedia server wollte were das der hammer so könnte ich meine "Selbsgemachten filme :P "
    mit meiner frau oder freunden teilen damit diese auch in den genuss meiner samlung kommen ^^ oder ich würd einen kleinen mini root draus machen
    würde mich mega freuhen wenn ich ihn bekommen würde ^^

dRvz9.jpg

• Hey ho,

hmm was würde ich damit machen :D nun ja, programmieren nee kann ich net XD. hmm was bauen hört sich gut an :D.. ws hÄllst du von einem Karten haus ? oder einem haus als lego :O ? *Lego ~(*.*)~ :D * oder vlt. doch ein Flugzeug :O?? so ne Spaß bei seite würde das ding in die ecke werfen und rufen los Raspberry Pi transformieren. XD

Ne so jz aber Wirklich. ich würde es für sachen einsetzen.

1. Für filme oder musik. so habe ich das immer dabei, auch wen ich zu freunden gehe, dan kann ich immer mal neue darauf ziehen.
    2. Mein laptop ist mir zu teuer um ihn ständig mit in meinen keller (Werkstatt zu schleppen)

Wäre geil wen ich dieses schöne Etwas gewinnen würde : D

Viel glück auch an die anderen mitwerber :D

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• Ich und ein Freund arbeiten an einem Jugend Forscht Projekt.
    Wir bauen eine Art Äußeres Skelett was z.b einen Mensch der nicht laufen kann unterstützt.
    Da dort viele Motoren im spiel sind brauchen wir eine entsprechende steuerung wo wir uns überlegt habe z.b Ein Rasper PI zu nehemen.
    Wäre großartig wenn wir es gewinnen damit die kosten nicht noch höher werden.

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Das Gewinnspiel geht bis zum 31 Juli Jungs^^. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hmm ich schließe mich gerne auch beim Gewinnspiel an ^^. Du fragst warum ich ihn gerne haben würde, es gibt viele Gründe. Ich möchte den Raspberry Pi genauer erkunden und gegenballfs austesten (Feature, was hält er aus) etc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!