Stammbaum von Let's Mine <3

  • Uhh das sind weit weit mehr^^


    Levains sind natürlich bekannt XD Wir sind auch die größte Familie wenn ich mich nicht irre^^
    de lanzacs sind ja noch recht frisch^^
    Die Lords gibt es da noch, abstammend von "Muh Lord"
    Die Lized von Voca Lized
    Die Powers, von Hg_Power und Smirnoff Power (hatten nur einen Sohn und der wollte sich nicht weiter vermehren...)
    Da waren noch mehr ich komme nur nicht mehr auf alle XD


    Wir hatten aber auch Religiöse Gruppen wie die Baudisten oder das Feder Tum^^ Die haben sogar mal Tempel gebaut und haben Missioniert XD
    Einige haben auch "Letsmine" an sich angebetet, da gab es sogar mal ein "Das täglich Brot gib uns heute" für umgeschrieben XD


    Also es gibt so einiges^^ Es sind bloß einige Antike Mythen die unter gegangen sind mit der Zeit^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Rabidus deus


    Großonkel: Nero
    Oma Fauchi
    Opa: bacon
    Vater: MavKnav
    Mutter: MagicSweety
    Zwillinge Baghira und Cerberus
    Stiefmutter: TaigaTan


    Ehemann/-frau: kein/e
    Kinder: keine

  • DU HAST MICH VERGESSEN!


    Armer Enkel Maanuu :loudly_crying_face:
    Das mit dem Lord ist etwas seltsam xD Da steht "Muhlord Lord" statt Muh Lord... Scheinbar hab ich nur wegen dem Nick sogar Baud das "Lord" aufgebürgt...


    R.I.P. :minecraft:

  • Oh Gott ich brauch auch Stift und Zettel... Also is Taiga meine Schwiegermutter (Gottseidank isse kein Drachen xDDD), Cerbi meine Schwägerin,Kleiner mein Schwager, Mav mein keine Ahnung wie Verwandter @.@


    Na bei Gwerya bin ich mir sicher xDDD und RaVaGeHD is nu auch wieder mit mir verwandt - öhmmmm - als Schwiegersohn und ach ja... mein von Gwerya (sie sagte sie hat ihn gekauft und behält ihn) mitgebrachter Sohn.... OMG


    Na dann meine lieben Verwandten und Nichtverwandten - Happy Ahnenforschung xDDD


    Hey Biyu... Es macht einfach Spass xD und spricht durchaus für Humor. Ausserdem... Letsmine Reallife xDDD - auch in Second Life kannste heiraten, warum sollteste das hier nicht auch können. Und somit wieder ne neue Familie gründen xDD

  • *hust* er war nicht von mir XD Den habe ich selbst nur irgendwann geschickt bekommen^^ Und ich horte alles, deshalb hatte ich den noch XD


    Aber ich kann ja mal sehen ob ich den Original Baum aus 1.0 noch besorgen kann^^


    Ps: Taiga du musst auch Ex Männer und Kinder aus diesen Ehen aufführen XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Suchanzeige
    Julez und ich brauchen Kinder!
    Werdet Teil einer (mehr oder weniger) ehrwürdigen Familie indem ihr die ersten Plätze als Söhne/Töchter einnehmt. Wenn man zur Familie gehört, werden Schutzgeldzahlungen gegenüber mir hinfällig, wenn es Stress gibt, hau ich euch ganz umsonst raus! Noch dazu tragt ihr einen verdammt sexy Nachnamen, Naceblood, das klingt doch nach was! Zusammen begründen wir die Letsmine-Familie, die einzigartig (und sexy) ist.
    Lasst uns Liebe verbreiten!
    Ich meine.. KRIEG! xD

  • Familie Naceblood


    ray2060 (Opa) von Mir Melody


    Space_Rat370 (Mutter) & Julezblood (Vater) (Ninkl Wallace) ? Alukat (Vater von Selina)

    Melody_the_Wolf
    (Tochter) mein Verlobter :smiling_face_with_heart_eyes: It'sOverNow und der sohn von -----> Selina5896 (Mutter) & PlayerDomiXD (Vater)


    Popey (Sohn von Space Und damit mein Bruder) Passi1401 (Sohn von Selina und Domi)


    Nils2269 (Sohn) Dr_Kaywoon (Sohn) -----Tochter kommt noch!


    von Nils gibt es EX kann er editieren oder es mir sagen.






    PS wir suchen noch eine Tochter von Mir Melody Und It'sOverNow


    und wenn sich was ändert verbessere ich es danke :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Blutsfamilie
    Gegründete Familie (Geschieden)
    Gegründete Familie (Aktuell)



    Blutsfamilie: Lord
    Mutter: Polnische Prostituierte
    Vater: Muhlord
    Brüder: Manuu, Njerd, ShadowRaven
    Schwestern: -
    Opa: Baud
    Oma: Unbekannt
    Ur-Opa: Feder_
    Ur-Oma: Unbekannt


    Gegründete Familie 1: Night´s
    Ehemann: NightAleco
    Kinder: Verstoßen und unter Verschluss


    Gegründete Familie 2: Das
    Ehemann: DasJay


    Gegründete Familie 3: Levain
    Ehemann: Ginkor
    Kinder: ElliFee (Ehemann: AresLevain)


    Gegründete Familie 4: Panda
    Ehemann: MrPanda
    Kinder: KleinCrafter


    Gegründete Familie 5: Breuer
    Ehemann: DerBreuer
    Kinder: -


    Gegründete Familie 6: Soldat
    Ehemann: SchlipsSoldat
    Kinder: -


    Gegründete Familie 7: Lanzac
    Ehemann: Roam_de_Lanzac
    Kinder: Baghira27 (Ehefrau: Idyujana), Cerberus



    Notiz an die Lästertanten XD
    0 Personen sind Gebannt
    0 Personen sind aus anderen Gründen als RL gegangen
    Von daher bin ich keine Schwarze Witwe! ♥

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga_de_Lanzac ()