Mich nervt, wenn ich hachhause will und ständig im dunkeln irgendwelche treppen runterfliege
Sachen, die nerven
-
ItzBrotPvP -
16. Mai 2015 um 21:50 -
Geschlossen
-
-
Mich nervt das Forenspiel
-
Mich nerven katzen bzw ich hasse sie xD
DU MONSTER!!!!!!!

-
Mich nervt frühes Aufstehen ._.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mich nervt es wenn jemand fragt ob ich Zeit habe,
ich frage ob es schnell geht da ich kaum Zeit habe
aber derjenige dann zu 90% voll Brain AFK ist. -
Mich nervt meine Vergesslichkeit.... ._.
-
Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!
Ohr mit gehts so schlecht..
Was los?
Kann ich nicht sagen...Stirb!! Stirb!!
-
Mich nerven leute die einfach in dein Zimmer kommen und denken sie währen zuhause.
-
Mich nervt alles und nichts gleichzeitig, und das nervt mich auch XD
-
Mich nervt die abkürzung von diesem smily:
(doppelpunkt minecraft doppelpunkt) xD
so scheiße wenn man nbt tags so versendet XD -
Mich nervt unser Internetzugang und daraus folgend die Telekom..
Und deren Servicehotline die keinen echten Service bietet (Boah die regen mich RICHTIG auf weil die einfach Null komma nichts an Ahnung haben) -
Mich nervt es wenn andauernd in ts jemand reinkommt um irgendwas herumzuschreien und dann wieder geht -.- gnarrrr
-
Mich nervt es, wenn meine Eltern ins Zimmer kommen und danach die Tür nicht schließen..-.-
-
mich nervt es wenn ich an meine vergangenheit denke
-
Mich nervt es wenn:
Menschen auf Ghähägnsteer tun
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt
-
Aufstehen!! Das ist allgemein scheiße. UND Omis/Opis, die vor einem im Schneckentempo die Treppe runtergehen. Ich mache dann immer Schubsbewegungen ohne sie zu berühren von hinten, aber das bringt auch nichts.
-
Mich nervt es wenn leute etwas Vorschalgen für den server wir aber schon längst drann arbeiten/bauen man aber nix sagen darf das wir es sogar noch epischer mache als sie den wunsch haben

-
Menschen in der Uni (Philosophieseminare), die im ersten Semester schon ALLE Bücher von ALLEN Philosophen gelesen haben und die Anderen mit ihrem Fachgeschwätz und furchtbar klugen, VIEL zu weit greifenden Fragen vom Lernen der Grundlagen abhalten. Nicht mal in Vorlesungen können die ruhig sein. HALTET DOCH EINFACH DIE FRESSE.
-
Wenn dein laptop heiss wird.
-
Leute die sagen "jo alles klar verstanden" und es dann 5 Minuten später erneut anders machen/sagen... Wozu redet man darüber und sagt es deutlich, wenn kein Schwein zu hört ? Wieso muss man alles 10 mal sagen bevor es einen interessiert ? XD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!